Lea_19 Lea_19 ist offline

Benutzer

Erste Schritte??

hey Leute,

war letzter Zeit leider nicht mehr so aktiv hier, da bald Klausuren anstehen :-(
    Meine Ex-Beziehung habe ich mittlerweile (halbwegs) gut verarbeitet, obwohl ich mich immer noch über den Kerl aufregen könnte..
    Aber zum eigentlichen Problem, auch wenn es kaum ein Problem ist im Gegensatz zu euren Sorgen..
    Würde ja mit meinen ganzen Freundinnen darüber reden, aber meine beste Freundin leidet unter dermaßen schrecklichem Liebeskummer und die anderen sind momentan auch kaum ansprechbar..
    Vorgeschichte:
    Ich hab an Silvester auf ner Party einen richtigen süßen Kerl kennengelernt, wir haben uns super gut unterhalten, die halbe Nacht rumgeknutscht und sind dann zusammen noch auf ne andere Fete gegangen..
    (sonst is aber nix passiert!).. Am Schluß haben wir unsere Nummern ausgetauscht..
    Dann, am 02.01. hat er mir ne Sms geschickt, wie mein Tag so war blabla und nach einigem Hin und Her haben wir uns für den folgenden Dienstag auf nen Kaffee verabredet.. Der Abend war echt super schön, und er hat mir danach eine Sms geschickt, dass er den Abend "wirklich unheimlich gerne wiederholen würde"!
    Soweit, sogut, er macht nen superlieben Eindruck (im Gegensatz zu meinen anderen Exfreunden, die alle die Reihe durch A****löcher waren.. Hat auch gemeint, er wär wieder bereit für ne Beziehung und so, das übliche eben... haben uns zum Abschied auch geküsst..
    nun ja, nach diesem Dienstag ist er dann für ne Woche in Urlaub gefahren, hat mir aber montags direkt ne sms aus dem Urlaub geschickt, dass es ihm gut geht, und er sich freut, dass wir uns nochmal treffen...
    Naja, hab mich gefreut und gedacht, dann mußt du auch mal von mir aus ihm schreiben, hab ich dann letzten Samstag auch gemacht ( da kam er gerade aus dem Urlaub nachhause) und er hat wieder gemeint, er freut sich wenn wir uns mal wieder treffen! Und was mach ich dumme Kuh? Ich schreib darauf nix zurück! Frag mich mal einer warum, ich weiß es echt selbst nicht..
    Nun ja, jetzt ist Montag und er hat sich seitdem wieder nicht gemeldet... dabei hab ich ihm ja eigentlich das letzte Mal zuerst geschrieben...
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gestört, wenn es darum geht, dass ich auch mal den ersten Schritt auf einen Mann zugehen sollte, denke ich mache mich lächerlich oder ich steh da wie ein Klammeraffe, und der bin ich nämlich überhaupt nicht..
    Es war bis jetzt alles ganz positiv, aber nun sitze ich wie ne 13jährige (statt 23 *g*) da und überlege was ich tun soll...
    Also was meint ihr? Wielange soll ich noch darauf warten, dass er sich meldet (letzter Kontakt am Samstag)? Oder wann soll ich mich dann melden?
    Ich bin echt gestört durch meinen fremdgehenden Ex und denke, dass ER mich jetzt total vergessen hat, obwohl er mir sowas liebes geschrieben hat ....
    Mann, ich bin echt kindisch..
    Wäre aber froh, wenn ich ein paar ehrlichen Antworten bekommen... Danke im Voraus
    Angela

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann Dir nur einen Rat geben:

Meld Dich bei ihm!

Schreib ihm ne SMS oder so und triff Dich wieder mit ihm.

Bleib dran und viel Glück!

LG Oli

Benutzer
    Hm ja, das ist so einfach gesagt, ich weiß, ich bin echt geschädigt.. - zu stolz, will nicht aufdringlich sein, will nicht verletzt werden, vor allem weil mir was an ihm liegt...
    was meint ihr denn WANN ich mich bei ihm melden sollte, bzw. bis wann ich warten soll mit ´Melden?

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe Angela...

Wenn er Dich auch so mag, denkt er bestimmt, warum mailt sie nicht...
    Und dann freut er sich zu jeder Zeit ueber eine SMS...

Vielleicht will er auch nicht aufdringlich sein, weil er nicht genau weis, wie gern du ihn hast?

Ich hab mir in meinen jungen Jahren (bin schoonnn alt) *g* mal so meine chancen versaut und jahre spaeter erst erfahren, dass sie mich echt mochte (heute noch grrrr....)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Viel Erfolg und vorallem Mut...

Lg Oli

Benutzer

Hmm

Hmm.. ich glaube ich warte noch bis Mittwoch.. alles elend, vielleicht sollte ich nicht soviel Frauenzeitschriften lesen à la " Wie mache ich mich interessant? Indem ich mich zurückziehe"...

@Olli: Wie alt bist du eigentlich? Soo alt kannst du nicht sein, glaub ich nicht..
    Freut mich übrigens, dass ich hier nicht die einzige Saarländerin bin *ggg*
    Gruß Angela

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Oh nein
    Ich stell mir grad vor wie ihr beide in euren Wohnungen auf und ab rennt und überlegt warum bekomm ich keine Nachricht ………..

Wenn du dich nich traust denn gib mir seine nummer ich geb mich als (wie mein name sagt) guten Freund aus meinetwegen auch freundin

Nu ma ernst ….. du musst dir nur überlegen was du ihm schreibst.
    wenn du nich aufdringlich wirken willst denn schreib einfach *Hey, hab grad Kaffee gekocht willst auch einen?* oder is das schon aufdringlich?
    Trau dich, und höre auf dein Herz

edit. hab grad auf die uhr gesehen;(
    heute solltest du was anderes schreiben

Benutzer

Hihi ;-)

Hihi!

@bester Freund: danke für das Angebot *ggg*
    hm, hast recht, ich werd morgen mal was unaufdringliches schreiben..
    hab ja nix zu verlieren oder?

*stelle mir gerade vor, wie du ihn anrufst* HAHA
    Hey, wie alt bist du überhaupt? *neugierig**
    LG Angela

Gast
    Gast
    los schick ne sms!!!!
    vertu deine chance nicht!!!!

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Zu verlieren hast du nix
    Schreib ihm eine sms sonst schläft das ein und du wirst es nie wissen ob er nich genau der ist auf den du wartest
    Ich bin 27

Benutzer

Stimmt!

Ja ihr habt recht!

Danke euch für eure Antworten, ich brauch wohl öfters mal nen A****tritt ;-) Na ja, hab ja wirklich nix zu verlieren.. komischerweise bedeutet mir das jetzt schon sehr viel.. egal... da muß ich jetzt wohl durch

@bester Freund: Wann ziehst du denn weg?

Um auf "Erste Schritte??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.