annika z. annika z. ist offline

Neuer Benutzer

Was ist nur los

Ich bin 25 und ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen Gedanken und in meiner Beziehung mit meinem Freund. Esrtmal eine kleine Vorgeschichte. Mein Leben ist eigentlich ganz normal, hatte ein paar Freunde, ein wenig experimentierfreudig, aber i.O. Vor 5 jahren habe ich mehrere neue Freundinen kennengelernt. Und dort war eine dabei die mir immer schon aufgefallen war. Als ich das erstemal ihre Hand berührte war es wie Magie und ich war hin ind weg. Für Sie wäre ich gestorben. Ich habe mich verliebt und diese Liebe war nicht nur einseitig. Wir sind schließlich zusammengekommen und ich war 1, 5 Jahre mit ihr zusammen. Natürlich wusste davon keiner was, und das war dann auch der Grund unser Trennung. Wir haben uns nicht getrennt weil wir keine Gefühle mehr füreinander hatten sondern weil Sie es mit Ihrem Gewissen gegeüber Ihren Eltern nicht vereinbaren konnte. Ich habe den Kontakt abgebrochen und fast 2 Jahre gebraucht um sie zu vergessen.

Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Wir sind nun 2,5 Jahre zusammen und auch verlobt. Ich habe in den 2,5 jahren kaum an meine damalige Ex gedacht, nur am Geb. habe ich ihr gratuliert und sie mir. In letzter Zeit läuft es nicht so gut bei mir in der Beziehung, ich habe auch erfahren das ichchronisch krank bin und meine Zukunft nicht so toll aussieht. Ich muß nun auf vieles verzichten, was mich natürlich beschäftigt und womit ich auch nicht ganz klar komme. Eine Ärztin sagte zu mir ich soll darüber nachdenken was mir wirklich wichtig ist. Seit der Diagnise und diesem Satz träume ich ständig von meiner Ex- Freundin. Nicht nur das ich muß auch ständig an Sie denken. Ich habe dann mit ihr getextet, weil ich sie nicht aus dem Kopf bekam und wir haben uns gut unterhalten. In zwei Wochen feiert ihre kleine Schwester Geb. da bin ich eingeladen und wir werden uns da sehen und uns unterhalten, das erste Mal seit Monaten und Jahren. Ich weiß nicht was ich tun soll oder was mit mir los ist. Auf der einen Seite will ich was für meine Beziehung tun und meinen Freund nicht verlieren auf der anderen Seite denke ich ständig an Sie.
    Kann mir nicht jemand helfen??
    Ich wäre sehr dankbar.

Sophie* Sophie* ist offline

Benutzer
    wow, das klingt sehr kompliziert, ich würde mal sagen du bist in einer sehr blöden situation.
    ich denke du solltest herausfinden wer dir wirklich wichtig ist ob du deinen freund überhaupt noch liebst. lass dir aber damit zeit und überlege gut. ich glaube aber nicht
    das du nur wegen einem streit die beziehung zu deinem freund in frage stellen solltest. 2,5 jahre sind eine lange zeit und du musst dir ja auch was dabei gedacht haben als du dich mit ihm verlobt hast.
    naja und das mit deiner ex-freundin könnte eine schwermerei sein, denn die beziehung zu ihr war bestimmt komplett anders als die zu deinem jetztigen Freund. geh auf diesen geburtstag und schau sie dir an, rede mit ihr.
    ich denke dann wirst du wissen was das richtige ist.
    vergiss nicht du solltest auf dein herz hören!!!

ganz liebe grüße

Um auf "Was ist nur los" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.