- GastGast
Immer noch zwischen zwei Stühlen!!!
Hallo Ricky!
Erst mal danke für deine Antwort. Ich denke, weiter komme ich dadurch erst mal auch nicht. Aber du hast recht, die Kinder sind ein wichtiger Entscheidungsträger.
Außerdem hast du es richtig erkannt-die Kinder wären nicht von mir, sondern von meinem Mann getrennt.
Also wenn du willst, dann schreib mir doch deinen sog. Roman als e-mail. Interessieren tut es mich wirklich.
Wieso das mit dem Login nicht klappt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, denn ich logge mich ganz normal mit Paßwort und Benutzername ein. Aber es erscheint immer nur der Name "Gast"....?!?
Wünsche die ein schönes Wochenende und bis bald.
Grüße von Steffi
- Benutzer
alki
Hallo Steffi,
zum einloggen mußt du die Cookieszulassung herabsetzen. Funzt so: Im I- Explorer Extras anklicken - Dann Internetoptionen - in dem Fenster das sich dann öffnet die Karte Datenschutz anklicken da hast du eine Art Schieber. Der ist Standartmäßig auf mittel eingestellt. Den mußt du ganz runterziehen auf alle Cookies zulassen. Dann ganz unten rechts auf übernehmen klicken und Fester schließen. Danach kannst du dich einloggen.
Werd dir mal die Mail schreiben, kann aber n bisschen dauern.
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Alle Cookies würde ich nicht zulassen. Extra für diese Seite Cookies freischalten ist die bessere Alternative.
Internet-Explorer:
- Extras
- Internetoptionen
- Datenschutz
- unten bei "Websites" auf Bearbeiten
- bei "Adresse der Webiste" www.frischverlieben.de eingeben, dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
Gutes Gelingen !
- Benutzer
alki
Hi Steffi,
mail ist bei dir im Briefkasten. Meld dich mal.
@ Goblin
hast Recht ist wahrscheinlich die bessere Lösung, allerdings nur, wenn ihr Partner nich denselben PC benutzt. Sonst könnte es passieren, das er den link findet und auf diese Seite kommt und er dann ne böse überraschung erlebt. Soweit ich das mitgelesen habe, weiß er noch nichts von Steffis Gedanken.