Thema: Abstand...
- Benutzer
Brendon
Abstand...
Bin nun seit 3Monaren mit ihr auseinander, aber hatte bis weihnachten trotzdem guten Kontakt mit ihr, wo mir klar wurde, das ich mit ihr es gerne nochmal probieren wollte. Meine Gefühle sind sehr stark für sie, aber sie wollte nur die ungezwungene Freundschaft....
Für sie war alles soweit o.k., aber ich war traurig. Vor Weihnachten wollte sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt, aber ich sagte ab. Ich setzte noch einen drauf, und meinete, wir sollten uns nix zu Weihnachten schenken, und es wäre wohl besser, wir schränken den Kontakt ein. Natürlich tat es mir danach sofort leid, und und ich rief sie wieder an. Sie war wie vor den Kopf gestossen, und kam damit nicht klar, so daß wir 3 Tage nicht weiter mit einander redeten. In der Zeit kaufte sie mir trotzdem meine Lieblings CD, und schenkte sie mir dann an Weihnachten mit eine netten Karte, in der Stand, das sie mich immer noch sehr lieb hat und ihr die Freundschaft sehr wichtig ist! Ich habe mich arg gefreut.
Sie ist dann im anschluß zu ihren Eltern gefahren, von wo sie mir immer einmal am Tag simste, was sie gerade so machte....
Ich Idiot hielt mich aber sehr zurück mit den SMS. von mir kam selber nie was, bis auf kurze Antworten...
Wolte sie dann mal anrufen auf ihrem Handy, und dieses gab dann den Geist in diesem Moment auf, was ich irrtümlich für ein "Wegdrücken" hielt
! Da sie das schonmal gemacht hatte 1 Jahr zuvor, machte ich mir meine Gedanken, was nun schon wieder mit ihr los ist...
Als sie dann wieder von ihren Eltern in ihre Wohnung kam, schrieb sie nur kurz, das sie wieder da ist und mir eine gute Nacht wünscht, kein Anruf! Auch am nächsten Tag kein Anruf! statt dessen geht sie mit Bekannten Abends weg. Habe ihr dann in der Nacht eine SMS geschrieben, wo ich ihr Weihnachtsgeschenk und die Freundschaftswünsche in Frage stellte. Darauf keine Antwort!
Ich habe dann 2 Tage so emutional reagiert, das ich ihre Sachen packte, und sie bei Bekannten abgab und ihr eine entsprechende Mail ins Geschäft schickte.
Antwort von ihr, das sie es unmöglich findet, das ich andere leute in die Sache hineinziehe, und das wir nicht mehr zusammen sind und sie von daher nicht bei mir Anrufen will, gerade weil ich es erwarte, und auf meine letzte SMS hin hatte sie sowieso keinen Bock sich zu melden! Sie versteht nicht warum ich so überreagiere mit ihren Sachen und sei von daher sehr entäuscht von mir. Bei ihren Eltern hatte sie so gut abschalten können, und nun geht der ganze Mist von vorne los. Sie sagte mir auch mit dem Handy, das der Akku leer war, und sie mich nicht weggedrückt hat.
Muß dazu sagen, das sie gerade Abendschule macht, Geschäftlich und schulisch (Prüfungsvorbereitung) enorm unter Stress steht, und dazu wir mit unseren Gefühlen!
Ich habe mit meiner Reaktion alles kaputt gemacht, und sie hat sich ganz zurück gezogen. Wir haben zwar noch mit einander geredet, aber sie meint nur sie will mich gerade nicht mehr sehen, nicht mehr reden, aber schreiben könnten wir uns noch...
Sie müsse jetzt an sich denken, sie wisse nicht wo ihr der Kopf steht mit den Prüfungen, und das sie Angst hat es nicht zu schaffen. Sie braucht jetzt Zeit. Ihr liegt was an der Freudschaft sagt sie, und evtl. schaffen wir es ja und es wird wieder gut mit uns. Aber ich habe ihr so wahnsinnig weh getan mit meiner Überreaktion....
Mir fällt es so wahnsinnig schwer sie nicht zu kontakten, aber wenn ich es tue, per Mail, kommt meist nur ne kurze Antwort. Ich vergehe hier vor Sehnsucht nach ihr!
Habe sie dann vorgestern Abends überaschend besucht, und sie fragte nur "Was willst du?"
Haben dann aber doch eine dreiviertel Stunde geredet und geschwiegen....Sie meinte, manchmal wäre es ihr lieber, wir hätten keinen Kontakt mehr, damit sie ihren inneren Frieden wieder finden kann, aber wie schon gesagt, evtl. schaffen wir es doch nochmal, nur keine Beziehung!
Sie sieht schlecht aus, hat ein eingefallenes Gesicht, und hat abgenommen.....
Was soll ich machen? Erst mal nicht mehr kontaktieren? Ihr ganz Zeit für sich, ihre Schule lassen? Oder trotzdem hin und wieder melden? Möchte ihr irgendwie beweisen, wie ernst es mir mit ihr immer noch ist, und das ich sie liebe. Denke, der beste Beweis wäre sie dann in Ruhe zu lassen, oder!? Am 5. Feb hat sie Geburtstag, weiß nicht, was ich da machen soll. Einen Blumenstraus ins Geschäft schicken, oder nur eine Karte nach Hause?
Im Grunde kenne ich die Antworten, aber trotzdem, was meint Ihr??
Gruß, PIT
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Also da du die Antworten ja selber kennst, müßte ich jetzt ja eigentlich nix mehr sagen, aber wenn du dich in ihre Lage versetzt...???
Hat eigentlich dann sie Schluß gemacht oder? Und dir praktisch klar gesagt dass sie keine Beziehung will?
Ich denke es mir halt so: Wenn sie schon so direkt zu dir sagt, dass sie bei ihren Eltern ausspannen konnte, hier der totale Streß ist und sie langsam echt fertig ist, dann würde ich sie wenn sie das will echt erstmal in Ruhe lassen.
Wie du selber beschrieben hast hat sie ja eigentlich genug gemacht für die Freundschaft, wollte mit dir weg... ich kann gut verstehen dass du das dann doch nicht wolltest, aber wenn du sie dann noch die ganze Zeit "nervst" (sorry aber muss man wohl so sagen) dann wird es glaub nicht besser. Wie auch mit dem nix zu Weihnachten schenken... du hörst dich an wie wenn du den Kontakt abbrechen wolltest.
Ich glaube du mußt dir auch mal überlegen was du überhaupt wirklich willst.
Wenn du sie weiter streßt wird es auch mit der Freundschaft nix.
Freunde schenken sich allerdings auch was zum Geburtstag und ich fände es gut wenn du ihr was schenkst, aber nicht unbedingt Blumen. Blumen schenkt man seiner Freundin, aber das ist sie ja leider nicht mehr, dann doch lieber die Karte oder irgendwas materielleres....
Du mußt dich schon mal in sie hineinversetzen. Als ich mein Abi hatte (nur mal dazu) da war unsere Beziehung auch an ihren Grenzen angekommen, obwohl er klar nix dafür konnte... aber ich würde sagen, lass ihr mal die Zeit, dann hat sie den kopf frei, kann lernen, und dann sieht die Welt wieder anders aus, sie ist wieder besser drauf, und dann wird alles besser.
Ich hoffe das konnte etwas helfen. Ich versteh ja dass das hart ist, aber mit Druck (wie auch durch SMS.,..) erreichst du das Gegenteil von dem was du willst.
Viel Glück.
Liebe Grüße
little~angel
- Erfahrener Benutzer
Hopperl
hi.
na hey, das hört sich ja echt nich so super an. ich finde es nicht ok von deiner freundin, daß wenn sie ganz klar weiß, daß schluß ist, daß sie trotzdem dann gleich eine freundschaft versuchen will, sie weiß doch sicher, daß du noch total an ihr hängst und sie wieder haben willst.
ich würde sie an deiner stelle in ruhe lassen, sie weiß, daß du sie wieder willst, aber wenn sie dich wieder will, wird sie schon wieder zu dir kommen.
ich würde ihr nix zum geburtstag schenken, vielleicht wird ihr dann auch mal klar, daß du nicht hinter ihr herläufst und vielleicht bemerkt sie dann, wie sehr du ihr fehlst?!
mach das beste! alle sliebe
- Benutzer
Brendon
Hm, zwei ganz verschiedene Antworten
....
Aber ich denke, jeder hat von euch recht, allerdings liegt es ja auch an mir, ob ich einer Freundschaft zu stimme oder nicht...
Naja, habe mich auch etwas doof benommen, aber das liegt wohl daran, daß ich sie noch seeehr liebe, und wohl mit Freundschaft alleine nicht klar komme.
Werde ihre Prüfungsvorbereitungszeit mal nutzen, und sie in Ruhe lassen. Da störe ich sie nicht mit meinen Launen, und sie kann sich hoffentlich ganz auf ihre Ziele konzentrieren, und ich komme auch evtl. etwas zur Ruhe....
@ Little Angel:
Danke für deinen Arschtritt
) , aber hast irgendwie schon recht......
Gruß, PIT
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
sie will einen weniger starken kontakt?OK tu ihr den gefallen.
du kannst eigentlich nichts tun als weiter zuleben.
oder es zumindest versuchen.
du willst ne freundschaft?warum?willst du nicht das sie aus deinem leben verschwindet?
ich kann das verstehten,aber ein zu intensiver,freundschaftlicher kontakt tun dir immer weiter weh.
was wen nsie nen neuen kennenlernt.und es dir(als freund) sagt?das tut dann noch mehr weh.
versuch dich von ihr abzunabeln.dann kriegst du nichts von ihr mit und es tut nicht mehr so weh.
wenn sie dich noch liebt wird sie kommen.
wenn das nicht der fall ist,hättest du auch nicht dagegen tun können.glaub mir.
halt dich von ihr fern,ist das beste für dich!
- Benutzer
Brendon
Jo Snake,
Nein ich will nicht, das die Frau aus meinem Leben verschwindet
.....Diese Hoffnungen!!!
Aber ich werde jetzt erstmal wieder mein Ding machen, so wie sie es macht, und dann werde ich sehen, was wird! Ja verzwingen kann ich eh nix, sie weiß meiner Gefühle zu ihr, und das sollte reichen!
Im Moment habe ich gut reden, weil es mir besser geht, aber das nächste Tief wird kommen und ich lechtze geradezu nach ihr
!
Mal sehen was die Zeit mir bringt, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt
!
Gruß, PIT