Munich Munich ist offline

Neuer Benutzer

Habe ich wirklich SO einen Mist gebaut??

Hi Leute... mein Problem kann etwas länger dauern... und ist vielleicht schwer zu verstehen... ihr könnt auch gern fragen wenn was ungenaues da ist...

Also... ich habe seid einiger Zeit, so 3 Wochen meine Ex-Freundin verarscht... (Nicht meine aktuelle!) Weil sie mir verdammt weh getanen hat.. und ich sie etwas verarschen wollte... ich habe ihr vorgegaukelt das ich sie zurückwill und das ich sie lieb habe und so... und sie viel ab und zu drauf rein... das hat sie auch mit mir gemacht... so... dann gab es einen kleinen streit der größer wurde... und alles ist am TELEFEON passiert... NICHT real... (Die Verarschung)... so.. und da ich sauer war... habe ich aufgelegt und war total am kochen.... und eine Minute später rief meine Freundin an... sie war ganz normal drauf. Und ich hatte diesen wütenden Eindruck... und dann habe ich AUSVERSEHEN meine EX erwähnt... und dann wollte sie ihre Nummer haben... doch ich wollte sie nicht geben... (Was wenn meine Ex die Sachen gesagt hätte die nicht einmal stimmen...) und dann fing es an.... sie unterstellte mir nicht das ich was mit ihr hätte... Ich habe ihr dann die Story erzählt das ich meine Ex verarscht habe... und darauf war sie etwas sauer, dass ich es ihr nicht vorher gesagt habe das ich meine Ex verarsche... und was noch schlimm ist das ich meiner Ex behauptet habe das ich keine Freundin hätte (irgendwo logisch, oder?? Wenn ich es gesagt hätte dann gäbe es keine Möglichkeit mehr es ihr heimzuzahlen...gell?) Naja... und damit begann es das meine (Ex..?) Freundin traurig wurde und sich von mir abgrenzte... weil ihr Ex hat sowas ähnnliches gemacht... so... und ich bekam gestern dann einen anruf ihrer Freundin mit der Drohung, dass wenn ich ihr zu nahe komme mir was passiert... es ist die beste Freundin... und da ist nicht zu scherzen... So... Dann meinte sie es sei scheisse und so was ich getanen habe und so... und das es eh zu spät ist... da ich sie schon verloren habe... und ich weiss dass sie mich liebt... sie wusste nicht das sie mich angerufen hat... sie saß auf der Toilette und hat geheult... zudem meinte die Freundin auch noch das SIE mir fremdgegangen sei... ich bekam erst einmal einen Schock...(und das vor dem Abschlussball ).. naja... dann hat sie meine die nummer meiner Ex gewollt... und ich hatte keine andere Wahl als sie ihr zu geben... Und nun sitze ich hier und weiss nicht was ich tun soll.... Habe meiner Ex auch schon gesagt das es nur ein Spiel war weil sie mir was bestimmtes ja angetanen hat... und nach langem gespräch kam ich soweit das ich sie ein bischen überredet habe den Mund etwas zu zügeln... doch ich weiss nicht was ich machen soll... ich meine... ist es wirklich SO schlimm was ich getanen habe? Ich meine... wenn ich ihr gesagt hätte das ich meine Ex Freundin verarsche, dann hätte sie das alles gefährden können... und dann könnte ich mich nicht rächen... deswegen dachte ich lasse es bei mir ... und es klappte doch alles perfekt... bis ich mich verplappert habe... und nun sitze ich hier und weiss net wie es weitergeht... ich weiss ganz genau das sie mich liebt... doch da ist noch die sache... dass die Freundin gesagt hat das es zu spät sei und so... doch sie meinte das SIE es nicht weiss das sie mich anruft... aber ich denke das es so oder so aus ist... ... nur ist es auch so das ich SIE über alles liebe... und ich eigentlich alles tun würde um sie wieder zu kriegen... doch ich frage mich wieso die mädels direkt so weit reagieren.... das sie mir wegen der sache direkt fremd geht und so... zudem muss ich noch sagen das ich schon mal mit ihr zusammen war... doch ein persönliches problem ihrerseits hat uns auseinander gebracht... und später lief sie ein halbes jahr lang hinter mir her....nur in dem moment hatte ich meine Ex... naja... ich weiss das es hier sehr schwer zu verstehen ist... aber das hauptthema ist , dass 1) Ich ihr nichts davon gesagt habe das ich sie verarsche, also meine Ex... und 2) dass ich behauptet hätte Solo zu sein.... Aber wie gesagt... ich will nix von meiner Ex... ich wollte sie nur ein bisschen verarschen oder besser gesagt ich wollte ihr ihre eigene waffe spüren lassen... und nun habe ich meine Freundin verloren (angeblich.... aber auch irgendwie sicher) ich weiss es aber nicht wirklich... Ich weiss das ich totalen Mist gebaut habe.... doch was soll ich tun?... Helft mir bitte...
    Ich würde mich ber jeden hifreichen Beitrag freuen... und wenn Fragen sind oder ich was undeutlich geschildert habe... dann fragt nach...

Also bis dann.... und bitte helft mir im detail....

NEO... (with broken heart)

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Also was du mit deiner Ex gemacht hast finde ich schon mal gar nicht gut. Ich kann verstehen dass du einen Hass auf sie hattest aber muss sowas denn wirklich sein? Na gut, deine Sache, schon passiert.

Wie ich das verstnaden habe hat deine Freundin aber schon mal sowas erlebt wie du mit deiner Ex gemacht hast. Dann ist ja klar dass sie Angst hat dass du sowas mit ihr auch mal machst. Wie auch die Sachen mit dem sie verleugnen, ihr keine Wort davon sagen... das ist doch nicht die Offenheit die man in einer Beziehung gerne hätte oder? Und im Prinzip kannst du ja noch froh sein, dass es dir rausgerutscht ist, denn stell dir mal vor sie hätte das hintenrum mitgekriegt. Oder stell dir einfach mal vor, sie hätte ds gemacht und du wärst sie. Ganz ehrlich: Wärst du nicht auch stinksauer?

Also ihr klarzumachen, dass du deine Ex echt nur verarschen wolltest und dass du sie liebst, das wird ein hartes Stück Arbeit werden und ich bin mir sicher, dass es genug Frauen gibt die danach nicht mehr zu dir kommen würden.

Also lass dir was einfallen.

Und ICH finde es SCHLIMM.

Ich kann schon verstehen, wenn du sie eingeweiht hättest hättest du es nicht durchziehen können/ dürfen, aber ist das denn eine Beziehung wie du sie willst? Ich finde du hättest Rücksicht auf deine Freundin nehmen sollen und diene Energie lieber in diese Beziehung stecken sollen als sie auf deine Ex zu verschwenden (und dann auch noch nur um ihr eins reinzuwürgen damit du deine Befriedigung hast)

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Ja du hast recht... ich weiss das es scheisse ist was ich getanen habe... und ich bereue es auch... doch meine Ex hat mir echt so weh getanen das es einfach über mich gekommen ist das durchzuziehen... weisst du... sie hat da ja einen kennengelernt... und sich in den verschossen... und sie lies mich die ganze zeit damit sitzen.... also sie hat mir gesagt das ich keine angst haben muss und so... weil sie mich lieb hat und mit mir zusammen bleiben will und so... und das sie mich NICHT verlässt.. ich wusste irgendwie das es leere Versprechungen sind... und zwei tage später hat sie dann einfach schluss gemacht... nach dem motto "So, jetzt habe ich ihn und dann kannst du ja jetzt gehen" und das hat mich wahnsinnig sauer gemacht... weil ich Schluss machen wollte... doch sie ist mir zuvorgekommen... ich hatte 2 Gründe Schluss zu machen... einmal das sie diese scheisse durchgezogen hat und zweitens weil ich mit meiner Freundin zusammen kommen wollte... und sie auhc mit mir (naja... ich weiss nicht ob ich noch "Freundin" sagen kann... :.-(.. ) . Und später war es so das mich meine Ex immer wieder irgendwei fertig gemacht hat... von wegen wie geil der Typ sei, und sowas halt... und sie wusste das es mir weh tun könnte... und als sie dann sagte, dass er eh viel besser aussieht als ich dann war ich so oder so platt... und hatte dann die wut auf sie... und das ist die sache wieso ich es getanen habe... ok.. ich habe völlig überreagiert... nur ich konnte nicht anders... ich hatte mich nicht selber unter kontrolle... naja... nur was könnte ich tun um sie wieder zu bekommen....? ICh weiss nur das sie mich liebt... das weiss ich fest... zudem wie gesagt hat mich die freundin angerufen... und meine Freundin war auf klo, war am heulen, und wusste nix von dem gespräch... das meinte jedenfalls die freundin... nur komisch das 6 stunden vorher meine Freundin mir sagte... das ich keine angst haben brauche weil sie nicht schluss machen wird und so... und nun das... ich bin echt am arsch... und ich weiss das ich höllisch aufpassen werde was das angeht... und versuchen werde es wieder gut zu machen... nur wie?... weisst du oder jemand anderes einen Rat? Hier mal sachen die ich nicht tun kann...:
    - Ich darf sie leider(wegen Drohung an mich) nicht anrufen
    - Ich darf ihr nicht zu nahe treten...
    - Sollte ich ihr zu nahe kommen und die Freundin erfährt das, so bekomme ich eine ganze Clique auf mich gehetzt...

Naja... ich habe mir überlegt ob ich Freunde hinzuschalten sollte... das sie sie mal anrufen... und so... aber ich habe irgendwie höllisch Schiss das es in die Hose geht... weil ich habe irgendwie immer Pech naja... wäre cool wenn mir jemand noch Hinweise tipps oder ähnnliches geben könnte... weil ich möchte eigentlich alles tun um sie wieder zu bekommen...

Danke euch allen im vorraus...

Neo

Erfahrener Benutzer
    Hey nochmal!

Also ich kann verstehen, dass du das Bedürfnis hattest deiner Ex das anzutun (aber ich finde es NICHT gut.)

Mit deiner "Freundin"... hmmm... weißt du wenn die Freundin sagt, du darfst sie nicht anrufen, wäre das für mich kein Grund, ich würde mir jedenfalls nicht vom Kumpel meines Freundes (angenommen) verbieten lassen, meinen Freund oder auch Exfreund anzurufen. Nun ist es ja aber so, dass sie anscheinend echt fertig ist. kann ja gut sein dass sie zu ihrer Freundin echt gesagt hat "ich kann nicht mehr. Er soll mich einfach in Ruhe lassen." Und da hat sie sich eben gedacht, dann macht sie dir das jetzt mal klar, weil deine Freundin es dir vielleicht nicht sagen kann. und wenn sie wirklich in Ruhe gelassen werden will, dann solltest du das akzeptieren. kann ja sein dass sie das in ein paar Tagen schon wieder anders sieht und mit dir reden würde.

Um das wieder in den Griff zu kriegen (falls das überhaupt noch möglich ist) musst du aber irgendwie mit ihr reden und ich denke das solltest du schon selber machen und nicht deine Kumpels.

Wie alt bist du überhaupt?

Es kann ja auch sein dass sie dich liebt aber dass sie nachdem was du gemacht hast einfach nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Es ist echt alles nicht so einfach. Ich denke aber schon dass es nicht schlecht wäre wenn sie wenigstens wüßte das du sie zurück willst. Was heißt "Ich würde alles für sie tun?" Ist sie sowas wie die Traumfrau oder kannst du gerade nur nicht ohne sein?

Ansonsten musst du dir eben mal irgendwelche Liebesbeweise einfallen lassen. Da ich sie nicht kenne, kann ich dir da auch keinen genaueren Tip geben aber überfall sie nicht einfach damit und erwarte nicht, dass sie deswegen zu dir zurück kommt. Aber ich denke der Versuch ist es wert.

liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Also... ich bin seid nem monat 18... und zu der Frage, wieso ich alles tun würde... weisst du... für mich ist sie meine Traumfrau... weil NIEMAND hat mich sonst mit all meinen Fehlern geliebt und niemand hat mir je so viel bedeutet wie sie es tut... und ich liebe sie wirklich sehr...sa gmir was du an meiner stelle tun würdest... außer mit geschenken oder so... meinst du ich sollte ihr zeit lassen? ICH WEISS DAS SIE MICH LIEBT... mehr als alles andere sonst... wenn ich ihr zeit lassen sollte... dann wie lange?...

naja dumme fragen... aber ich bin echt verwirrt...

Gruß´

Neo

Erfahrener Benutzer
    also weiß du, ich denke, du solltest ihr die Zeit lassen die sie will, aber um zu wissen wie es aussieht, mich vielleicht nochmal zu entschuldigen und ihr klarzumachen, dass du sie wirklich liebst und sie deine Traumfrau ist, würde ich schon nochmal mit ihr reden, und ihr dann aber die Zeit lassen die sie braucht. Du kannst sie ja einfach (einmal) anrufen und dann wirst du bald merken wie sie auf dich zu sprechen ist und ob noch eine Chance besteht.

Es könnte ja auch sein, dass sie denkt dir liegt nichts an ihr wenn du dich nicht meldest.

Liebe Grüße

little~angel

Um auf "Habe ich wirklich SO einen Mist gebaut??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.