Thema: ich weiss nicht was er will!
- GastGast
ich weiss nicht was er will!
Hallo
ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll.
ich bin verliebt in einen guten freund von mir habe aber bereits eine bezihung.
ich war schon mal mit diesem freund vor ca 7 jahren zusammen war aber damals nicht bereit für was ernstes weil ich zu jung war und nun sind wir über jahre extremst gute freunde geworden.
im laufe der freundschaft hat er mich angemacht hab ich ihn mal angemacht und ich habe des öfteren was für ihn empfunden!nun heuer war es soweit dass er mich olötzlich geküsst hat und mich immer öfters treffen wollte und sein verhalten entsprach einer affäre und ich wusste einfach nicht was das war zwischen uns.ich habe nicht mit geschlafen aber es ist genug passiert.ich habe ihn öfters angesprochen was er will und er hat mir deutlich zu verstehen gegeben dass es nur eine art sex war und nicht mehr, danach hab ich ihn einen monat lang nicht getroffen und vor einigen tagen treffen wir uns wieder und er geht wieder auf mich los mit unwiderstehlicher leidenschaft und irgendwann hab ich ihn weggestoßen und hab gesagt es geht nicht unter diesen umständen und er hat dann gemeint er wäre jetzt bereit für eine beziehung usw.. und hat mich gefragt was ich will!Ich fühlte mich wie vor dem kopf gestoßen und wusst ekeine antwort denn wie soll ich meinem freund beibringen dass es aus ist.
seit dem abend hab ich nichts von ihm gehört!Beim abschied war er aber ganz liebevoll!
Ich weiss nicht wartet er jetzt drauf dass ich mich bei hm melde und sage was ich will oder war das von seiner seite nur ein vorwand um mir näher kommen zu dürfen!??
liebe Grüße
Sandra
- Neuer Benutzer
juegado
sag ihm einfach das ihr nur freunde seit und wenn er dich wieder küsssen will geb ihm einen korb mahc ihn keine hoffnun´gen bei dir und es wird sich bald alles zum guten wenden ^^
- Neuer Benutzer
meltin_pot
Also für mich klingt das eher so als ob er ganz schön miese Spielchen mit dir treibt und ich würde an deiner Stelle nicht gleich springen nur weil er sagt er ist jetzt für ne Beziehung bereit, denn dazu gehören immer zwei.
Werd dir erstmal darüber klar was du willst und ob es sich lohnt alles andere Hals über Kopf aufzugeben. Lass ihn zappeln wie er dich zappeln gelassen hat...