Thema: was ist nur los mit mir!
- Neuer Benutzer
Nackenweh
was ist nur los mit mir!
Hi ich habe ein Problem!
Ich 26 habe ein Problem mit unserer Beziehung!Wir waren über 5 Jahre zusammen 3 davon lebten wir zusammen und letztes Jahr im Juli war es vorbei!Sie sagte Sie brauche Abstand,wir sehen uns zuviel und ich bekamm raus das Sie einen anderen liebe!!Es war sehr schmerzhaft für mich und konnte einfach nicht verstehen wieso!Ich liebte Sie so sehr! Ende August dann meldete Sie sich per Sms und sagte das Sie mich lieb hat.Plötzlich schrieb Sie alle Tage und wollte wieder mit mir ausgehen.Ich zögerte Sie 2 Wochen raus und wir fingen dann wieder von neu an!Am Anfang war ich so froh,nur hatte ich grosse Probleme ihr zu vertrauen!Doch jetzt frage ich mich dauernd,ob ich das richtige getan habe und ob es so noch eine Zukunft hat!Wir sind inzwischen wieder Tag für Tag zusammen!Mich quälen dauernd diese Gedanken sogar Zorn herrscht über mich!Doch ich traue mich nicht über dieses mit ihr zu sprechen!Ich habe Angst das ich das bereue!
Jetzt quälen mich die Gedanken den ganzen Tag,sogar in der Nacht! Kann kaum noch schlafen!Denke jetzt oft an andere Mädchen die ich in der Zwischenzeit kennengelernt habe,wie es etwa mit denen wär!
Was geschieht mit mir ,es ist ja wieder alles wie es vorher war! Ist es mit der Liebe vorbei? Ich habe Angst ,das wenn ich sie verliere das ich es dann bereue!Bitte helft mir,was soll ich machen?
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey knuti!
Ich denke einfach, wenn sie dich nicht lieben würde und wüßte was sie an dir hat, wäre sie nicht zurück gekommen.
Es hört sich eher so an als ob du nicht weisst ob du sie liebst. Finde ich halt.
Liebe Grüße
little~angel
- Neuer Benutzer
Nackenweh
ja aber wie soll es weitergehen und was würdet ihr tun?
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
hmmm... wie so oft ist mal wieder die Frage, ob es sich lohnt so eine Beziehung einfach wegzuwerfen?! Was heißt du denkst an andere Mädchen? du willst einfach was neues oder? Es ist dir zu langweilig geworden und du weißt nicht mehr ob sie die richtige ist? und irgendwie scheinst du Angst haben, was zu verpassen...
also wenn du sie nicht mehr liebst ist die logische Schlußfolgerung doch eigentlich, dass du dann Schluß machst! Weil nur aus Gewohnheit... mit ihr zusammen bleiben wär ja sinnlos. es hat ja keinen Sinn ihr was vorzumachen und du verzichtest dann ja immer mehr. wenn du nicht mehr willst, ok
wenn du sie doch noch liebst dann überleg gut was du machst.
- Neuer Benutzer
Nackenweh
Doch ich liebe Sie aber ich bin so unglücklich! Ich kann einfach nicht mehr vertrauen,kann ihr oft nicht mehr in die Augen schauen! Mir wärs auch lieber wenn ich nicht so wär! was soll ich nur machen?
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey Knuti!
Also weißt du, ich hatte mal ein Problem meinem Freund zu vertrauen, als wir neu zusammen gekommen sind und sogar ziemlich lange aber einfach, weil davor ein paar männliche wesen mein Vertrauen zerstört haben. Das hat über ein Jahr gedauert bis ich nicht bei jeder Gelegeneheit davon ausgegangen bin, dass er nicht fremdgeht. Er ist auch wirkllich nicht der Typ dazu (das hat mir mein Verstand immer schon gesagt sonst wäre es wahrscheinlich irgendwann an meiner Vertrauenslosigkeit gescheitert.)
Ich glaube deine Freundin weiß auch, dass das damals schei.... von ihr war und bereut dass und ich denke, dann wird sie versuchen zu vermeiden dass sowas wieder passiert. Zumindest hoffe ich das für dich. Vielleicht kannst du mir mal genauer erklären, was dich so unglücklich macht. man kann das Vertrauen natürlich nicht erzwingen aber ohne ist es auf Dauer auch Sch...
Hast du ihr mal gesagt dass du nicht glücklich bist? Wie lange hast du das Gefühl jetzt schon? Kann doch auch nur eine Phase sein oder? Vielleicht weil die Schmetterlinge weg sind?
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
Hallo knuti,
ich glaube, daß du sie noch liebst, wahrscheinlich mehr als vorher nur steht dir eines im weg, du kannst ihr nicht mehr vertrauen, hast angst, daß die situation wieder kommt. die erinnerung quält dich und läßt dich nicht genießen was du hast. wahrscheinlich fühlst du dich auch nicht mehr so wohl. vielleicht gibt sie dir auch nicht das gefühl, daß du es bist, den sie will.
ich glaube es ist sehr schwer eine beziehung erneut aufleben zu lassen, wenn man einmal enttäuscht worden ist. vielleicht solltest du nicht jeden tag mit ihr verbringen. triff dich mit freunden, mach dich rar, das weckt wieder das interesse in ihr und du wirst merken, ob es wirklich du bist, den sie will.
- Neuer Benutzer
Nackenweh
Also das ist so! Wenn ich einen Fehler machen würde dann würd ich es ihr zeigen,dass ich sie sehr gerne hab und es ihr auch sagen,doch ich spür das nicht! Ich bin auf den Boden und sie merkt das nicht mal ! es war so eine schöne Zeit in diesen es sind jetzt fast 6 Jahren! Doch jetzt ist alles anderes,entweder ist das die Enttäuschungoder was weiss ich...!
Ich hab Sie schon gern aber es wär alles besser,wenn Sie es mir auch zeigen würde!
Wie könnt ich am besten rausfinden das sie mich auch sehr mag?