- GastGast
Affären & warum bin ich so dämlich?
Hallo liebes Forum, ich möchte euch jetzt auch mal mein Problem schildern. Okay, dafür muß ich ein bisschen ausholen. Mein Ex, mit dem ich mich relativ gut verstehe, hat einen Kumpel, mit dem ich eher wenig zu tun habe. So, jetzt ist dieser Kumpel aber auch ein ziemlicher "Mädchenschwarm" und auch 10 Jahre älter als ich und ist auch mal mit meiner Chefin zusammen gewesen. Die beiden sind jetzt beste Freunde, nur hat sie immer ein Auge darauf, dass er nichts mit uns "Kleingemüse" anfängt (sie ist in seinem Alter), was ja auch bisher nie ein Problem war, da ich ja nichts mit ihm zu tun hatte. Jetzt war aber letzten Winter so ein Fest, wo wir beide jede Menge getrunken haben und schließlich im Bett gelandet sind. Okay, ich dachte mir, one-night-stand und gut ist, die Sache ist vergessen. Die folgenden Wochen haben wir uns wieder wenig gesehen und wenn doch, dann nur Small talk gehabt, meine Chefin weiß davon nichts und mein Ex auch nicht. Vor 3 Tagen hatten wir wieder so eine Feier, die wir vorbereiten mußten und hinterher hat er mich noch heimfahren wollen, aber da ich nichts zu tun hatte und auch nicht heim wollte, waren wir bei ihm und haben zuerst nur fern gesehen. Irgendwie hat es sich dann so ergeben, dass wir wieder miteinander geschlafen haben und es war so schön. Die Feier selbst war scheiße, da wir ja beide so tun mußten, als wäre alles wie immer und auch sonst hör und seh ich nichts mehr von ihm. Einerseits finde ich das richtig scheiße, ich komme mir so benutzt vor (ich mußte sogar durch den Garten gehen, damit mich niemand sieht) und mittlerweile beachtet er mich auch nicht mehr weiter, er schreibt mir keine sms oder sonst irgendwas. Andererseits war der Sex mit ihm so wunderschön, dass ich mit Sicherheit nicht nein sagen würde, wenn er wiederkäme. Ich habe nur von einer Kollegin gehört, dass er halt wieder mit den anderen flirtet, etc. Aber er hätte keine Chance bei ihnen, weil nur ich dumm genug bin, mit ihm ins Bett zu gehen. Versteht mich nicht falsch, ich will keine Beziehung, ich bin ja damit einverstanden, dass es bei einer Affäre bleibt und ich würde auch jede Menge Ärger kriegen, wenn das rauskommt, aber ich will nicht, dass er immer nur ankommt, wenn er gerade mal Bock hat und mich ansonsten komplett ignoriert. Tut mir leid, wenn ich euch damit vollgequatscht habe, aber ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben; ich weiß ja selbst, dass ich dumm bin und die Sache einfach nur beenden sollte, aber ich kann nicht. Auch wenn es wieder Wochen und Monate dauert, bis er sich wieder meldet.
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey!
Also mir wär das zu wenig. Geht ja nur um Sex. das ihm das gefällt ist ja klar, aber dir? immer nur für saowas benutzt zu werden? ich würde lieber gleich einen Riegel vorschieben. Er scheint ja auch nichts anderes im Sinn zu haben als dich zu benutzen.
little~angel
- Benutzer
Qui?
hi du
hast du denn Gefühle für ihn? Hast du dich in ihn verliebt? Oder ist es wirklich nur der Sex?
lg
Mähädchen
- GastGast
Tja, das ist schwer zu beschreiben. Ich liebe ihn nicht und ich will auch keine Beziehung mit ihm. Es ist ja nur Sex und vielleicht das bisschen Kuscheln davor und danach. Viel mehr kann ich auch nicht erwarten, aber wenigstens, dass er mich ab und zu mal fragt, wie es mir geht, etc. Aber vom Sex mal abgesehen existiere ich gar nicht für ihn und das macht mich traurig und wütend zugleich.
@ little angel; ich kann ihn nicht einfach so abschießen, dazu ist es zu schön, wenn ich denn mal bei ihm bin.
- Neuer Benutzer
desillusioniert
@gast
Also, was Er mit dir treibt ist nicht die feine engliche art.
Er benutzt dich nur und wirft dich danach wieder weg wie ein benutztes Handtuch... Willst Du wirklich so weiter machen ??? Mach schluss damit... denn andere Mütter haben viel bessere Söhne als ER.
LG & du schaffst das schon!
- GastGast
@ gast
aber wenn du dich nicht in ihn verliebt bist und auch nur sex willst, dann gehts dir doch eigentlich genauso wie ihm, oder?
Mir tut nur dein Freund leid. Kann dir dein Freund denn nicht geben, was deine Affäre dir gibt? Liebst du deinen Freund denn noch?
lg
Mähädchen
- GastGast
@ mähädchen; ich hab keinen Freund, ich bin solo, nicht, dass hier Mißverständnisse aufkommen, wenn ich eine Beziehung hätte, würde ich sowas niemals machen.
@ lämmchen; wenn ich das so einfach könnte, aber irgendwie...ich weiß ganz genau, dass ich wieder springen würde, wenn er wieder kommt. Ich bin ja selbst schuld und blöd genug, von daher sollte ich mich nicht beschweren. Einfach alles scheiße zur Zeit!
- GastGast
ahso, wenn du keinen Freund hast, dann ist das, wie ich dir schon vorher gesagt habe ´ok´. Wenn da wirklich keine Gefühle mitspielen. Aber ich befürchte mal ganz arg, dass du dich vielleicht doch in diesen Mann verliebt hast und versuchst es zu verdrängen? Sonst würde dir das doch egal sein, oder?
lg
Mähädchen
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Also das hört sich jetzt vielleicht echt mies an und soll dich auch nicht diskrimieren aber es ist meine Meinung und die muss jetzt raus: Für mich bist du für ihn nichts weiter als ein unbezahlte Prostituierte. Tut mir leid. Gut wenn du solche sexuellen bedürfnisse hast und es ab und zu "brauchst" wenn man das so sagen kann und eh keine Beziehung willst, dann mach so weiter. Bist da wohl eher die Ausnahme. ich könnte sowas jedenfalls nicht. Aber wenn es für dich ok ist...
Eins ist dann aber auch klar: dann darfst du nicht jammern wenn er dich nicht beachtet und vielleicht gerade mal fragt wies dir geht, denn mir bist du dann für ihn auch nicht und das vermittelst du ihm auch nicht.
was ist eigentlich mit dem "Verliebtsein?"
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller sich einen Freund zu suchen, mit dem man auch andere Interessen teilen kann? Der dann eben auch mal mehr macht als u fragen wies dir geht?
Auch und, dass mit den 10 Jahren Altersunterschied - jedem seine Sache - aber zwischen 18 und 28 find ich den schon noch heftig und ich finde mal, dass das von ihm nicht die feine Art ist. Wieviele Freunde hattest du denn schon? Meinst du nicht dass er auch was kaputt machen könnte bei dir?
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
@gast
den letzten satz von little angel finde ich sehr gut und auch zutreffend. ich war selbst in einer ähnlichen situation wie du. er war zwar nicht mein chef und hat mich auch sonst nicht so schlecht behandelt aber ich bin bis heute nicht über ihn hinweg obwohl das schon 6 jahre her ist. wenn es dich interessiert kannst du das auch in meinem letzten thread "die große liebe?!?" nachlesen, müsste einige seiten weiter hinten sein.
ich kann deine gefühle genau nachvollziehen, denn ich möchte auch keine beziehung mit ihm führen, auch weil es in meinem umfeld nicht möglich wäre aber vor allem weil ich selbst auch der meinung bin dass eine feste beziehung keinen sinn hätte.
ich würde dir in deinem fall folgendes raten:
da ich aus eigener erfahrung weiss, dass du nicht von ihm weg kommst (auch wenn es wahrscheinlich das beste wäre), solltest du wenigstens mit ihm reden. an deiner stelle würde ich warten bis er sich das nächste mal meldet und sich mit dir verabreden will. wenn ihr dann alleine seid, dann sprich ihn direkt auf sein verhalten an (bevor ihr in die kiste steigt). sag ihm dass es dich verletzt wenn er dich wie luft behandelt und dass du es scheisse findest dass er sich nur meldet wenn er sex möchte. sag ihm wie du dir eure "zukünftige affäre" vorstellst und frag ihn ob das was du dir wünscht für ihn umsetzbar ist. zum beispiel könntet ihr ausmachen euch mindestens zweimal pro monat zu treffen (das entscheidest du, nicht er!).
an seiner reaktion siehst du dann schon wie wichtig du für ihn bist. lässt er sich darauf ein, dann ist es in ordnung, aber wenn er dich weiterhin wie luft behandelt, dann denk nochmal darüber nach, dann macht es dich auf dauer kaputt.
nochmal zu der geschichte dass du durch den garten gehen musstest. da verstehe ich wirklich nicht warum. schliesslich hat er keine freundin und du keinen freund, also wäre es doch egal was seine nachbarn denken, oder? das heisst für mich dass er nicht zu dir steht oder dass du ihm peinlich bist.
meine affäre hat es nie gestört, dass andere leute davon wussten, wir haben uns auch in der öffentlichkeit geküsst.
ich verstehe sehr gut, dass ihr euch in der firma besser aus dem weg geht, aber bei ihm zuhause ist es doch egal.
lg blondie