Henna Henna ist offline

Neuer Benutzer

Ich komm damit einfach nich klar!

Hi!

Also ich bin momentan mit der ganzen Situation einfach überfordert. Ich versteh es einfach nich. Immerhin sind wir endlich wieder so gut befreundet, dass wir halt auch jedes fast jedes WE zusammen weggehn. Naja das tut mir auch gut weil ich halt mit den Jungs besser klar komm außerdem sind sie nich kompliziert wie meine Freundinnen.

Sonst wars immer so, dass wir uns nur näher gekomm sind wenn er halt schon gut was getrunken hatte. Außerdem meinte er, dass ich für ihn halt nur ne gute Freundin bin und das war auch ok für mich obwohl ich mehr für ihn empfunden hab und auch immer noch empfinde. Aber mittlerweile isses so, dass mir sein ganzes Verhalten zeigt, dass ich nich nur ne gute Freundin bin. Zum Beispiel wenn wir uns zur Begrüßung umarmen steh ich halt da und denke: Gut ich hab losgelassen! Du nich! Warum?
    Er bringt in letzter Zeit ständig solch Aktionen. Hab z.B. gestern erfahren, dass er beleidigt war, weil sein bester Freund von mir eine frohes neues Jahr Sms bekomm hat er aber nich. ?(
    Haben auch Samstag morgen von ca. 2-6 Uhr die ganze Zeit ihm Club gesessen und gekuschelt, wobei er fast jedes mal wenn ich mich bewegt hab fast nen Herzinfakt bekommen hat, weil er dachte ich will weggehn. Ich mein ich kuschel auch mit den anderen Jungs, aber als ich mal mit seinem besten Freund auf ner Gartenliege gelegen hab, weil wir beide voll müde waren, war er voll eifersüchtig. Er hat es zwar nich mir gesagt sondern nur ner guten Freundin von ihm, aber ich erfahr in der Regel halt alles. Auch, dass er seit mir mit keiner anderen was hatte obwohl das schon 9 Monate her is.
    Das Problem is nur, dass ich aus ihm nix raus bekomm und wenn doch dann dauert es wirklich ewig bis er mir sagt was los is!

Kann mir vielleicht mal einer sagen was ich machen soll!?

Evie

Gast
    Gast
    also er will was von dir und du auch von ihm, wo ist das problem????

Gast
    Gast
    hörst dich für mich wie ein mädel an, dass sich jedem an den hals wirft. finde ich ziemlich schlampig, sorry. auch wenn es nur kuscheln ist. aber mit jedem typen reihum zu kuscheln ist schon ziemlich strange.
    wenn du ihm zeigen willst, dass du ihn magst, gib ihm nicht weiter das gefühl er sei irgend ein x-belibiger typ zum schmusen. schmeiss dich nur noch an ihn ran, dann weiss er wenigstens, woran er ist. ich kenne auch diese mädchen, die jedem typen auf den schoß hopsen. bei denen weiss man als kerl nie, woran man ist.

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Also ich versteh dich auch nicht ganz. Du willst was von ihm und du hörst dich so an, als ob du dir sicher bist, dass er auch was von dir will. Also warum machst du dann mal nicht den ersten Schritt? Das er nicht anfängt kann ich verstehen, da muss ich meinem Vorredner zustimmen, er weiß ja nicht woran er ist. wenn er nicht mal ne "frohes neues jahr" sms kriegt aber sein Kumpel... mir würde das auch zu denken geben.

liebe Grüße

little~angel

Um auf "Ich komm damit einfach nich klar!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.