Gast
    Gast

Hab sie heute wiedergesehn

Hallo Ihr da draussen!

Ist mal wieder ein richtiger scheiss-sonntag! Hab heute zufällig meine ex mit ihrem neuen im cafe getroffen.
    Als ich bemerkte, dass sie hinter mir am tisch sitzt, zog es mich plötzlich in einen dunklen keller... fing an zu zittern und konte keinen klaren gedanken festhalten.
    Seit drei monaten ist schluss, und ich weiss schon seit 5 wochen, dass sie einen neuen hat. Das komische dabei ist, ich habe für mich "eigentlich" abgeschlossen. Ich bin nicht eifersüchtig auf den neuen, und empfinde auch keinen hass, weil ich mir im klaren bin, auch in dem falle sie würde wieder zurückkommen, ich würde sie nicht mehr zurücknehmen! Mir gehts eigentlich wieder so richtig gut, geh raus, treff mich mit feunden, und hab auch wieder spass am leben, auch ab und an mal flirten ist wieder drin.
    Trotzdem schmeisst es mich so durcheinander, wenn ich ihr plötzlich begegne. Als sie dann weg war, war soweit alles wieder ok.

Warum passiert sowas, gehts euch auch so??

Hab überhaupt keine Lust auf so eine Gefühlschaos, irgendwann reichts ja auch!

Glücklich ist, wer sein Glück zu schätzen weiss!

Gruss M

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Das ist doch ganz normal. Aber ich denke das war jetzt der letzte richtige Schock und es kann nur noch aufwärts gehen. Das dir da nochmal alles hoch kmmt ist doch ganz selbstverständlich. Wer kann sowas schon einfach so ertragen?

Liebe Grüße

little~angel

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi,

wenn ich sie nicht sehe,gehts mir auch gut!
    Ich weiss ja auch,das sie einen neuen hat,gleich von anfang an,habe sie ja schon öfters zusammen gesehen!!!

Mir gings jedesmal genauso wie Dir!!! *Leider*
    Ich vermeide es,mich da aufzuhalten,wo ich sie vermute,klappt aber auch nicht immer!!!

Mir ist sie jetzt auch egal,aber das Gefühl ist verständlich,es tut irgendwie noch weh,gerade wenn sie noch vor unseren Kumpels mit dem neuen rummacht!!!

Aber was solls,müssen wir durch und wenn wir eine neue kennenlernen,werde ich es genauso machen!!!

Es wird den Exen,dann auch irgendwie wehtun und für mich eine Erleichterung sein!!!

Aber im moment,noch nicht dran zu denken!!!

gruss single

Gast
    Gast
    Hi,

danke für die Antworten,

ihr habt bestimmt recht, dass man so auf diese situationen reagiert!
    Nur ich bin kein Kind von Traurigkeit. Hab zwar auch mal ab und an nen schlechten Tag, doch die meisste Zeit bin ich gut gelaunt und auch witzig, lache sehr gerne. Hab auch fast immer nen blöden spruch auf lager.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich zu Hilfsbereit bin. Bin gern mit Menschen zusammen, denen es gut geht, die lustig aber nicht oberflächlich sind. Kann auch sehr gut Menschen motivieren, auch bei Problemen zuhören und Helfen.
    Wenn sie vor meinen Augen mit ihm "rummachen" würde, ist mir das eigentlich auch egal, da ich für mich weiss, sie wird sowieso nicht glücklich, egal mit wem.

War gestern abend noch mit ner guten Bekannten im Schnee spazieren, bisschen gequatscht.
    Sie denkt auch, dass ich da noch ein bisschen zeit brauche, um endgültig abzuhaken.

Liebe Grüsse und alles gute an euch alle

M

Glücklich ist, wer sein Glück zu schätzen weiss

hihihi

hier hab ich noch was:

"Lohnt es sich?" fragt der Kopf
    "nein" anwortet das Herz "aber es tut gut!"

Und ich weiss, sie würde diesen Spruch sowieso nicht kapiern, die doofie !!! hihihihi :-)

Um auf "Hab sie heute wiedergesehn" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.