Gast
    Gast

Junge Freundin

Hallo!

Ich bin Robert und 21 Jahre alt. Seit zwei Wochen habe ich nun eine um 6 Jahre jüngere Freundin. Naja, eigentlich fast 7, sie ist erst vor kurzem 15 geworden.

Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und es hat nicht lange gedauert, da hat es auch schon gefunkt.

Nun quält mich mein Gewissen. Ich weiß nicht, ob es vertretbar ist, eine so junge Freundin zu haben. Sie ist unheimlich süß und auch im Bett ist sie einfach toll, wenn ich das mal so sagen darf. Es ist einfach alles toll an ihr. Ich bin mir halt etwas unsicher.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Robert

Nervi Nervi ist offline

Benutzer
    also ich finde wenn es bei euch gefunkt hat,sprich ihr habt euch verknallt,was spricht dagegen?
    liebe kennt kein alter

Nervi Nervi ist offline

Benutzer
    allerdings sollten die eltern mit spielen

Toxication Toxication ist offline

Erfahrener Benutzer
    "Sie ist unheimlich süß und auch im Bett ist sie einfach toll, wenn ich das mal so sagen darf." 8)
    ich enthalte mich mal meiner tatsächlichen meinung dazu.

nur eins dazu: mein bruder hat mit 25 jahren ne 17jährige freundin und kommt gut mit ihr klar. mein problem mit so jungen freundinnen: wenn sie älter werden, wollen se was anderes ausprobieren. ich verallgemeiner das schon wieder, aber in der hinsicht sind fast alle gleich!

wenn du ernsthaft ne beziehung willst, solltest du damit rechnen! die interessen liegen halt doch n bissel woanders. ansonsten würd ich sagen: scheiss aufs alter!

PS: "der teufel spricht aus mir", ihr dürft mal raten von wem das kommt
    ne mal im ernst, bin momentan zu unkonstruktiv um ne faire meinung zu geben. eins ist halt wichtig: sie ist jung und wird noch was anderes ausprobieren wollen (früher oder später) mit 21 ist man ungefähr in dem alter wo man sich mehr binden möchte (red aus eigener erfahrung). das alter ansich sollte für dich kein problem darstellen. klappt bei anderen ja auch

Gast
    Gast

rev.

Was ist denn so schlimm an diesem Satz? Ich sag halt, wie es ist. Mädels in diesem Alter, die ich bisher kannte, waren beim Thema Sex entweder sehr zurückhaltend oder zu verspielt. Für mich ist das nicht zu akzeptieren. Sex ist ein Thema, das man ernst nehmen muss.

Katrin (meine Freundin) ist weit für ihr Alter, das hab ich damit gemeint.

Erfahrener Benutzer
    ich hätte es deutlicher ausdrücken sollen. ich meinte mit dem spruch darunter nicht das zitat sondern was ganz anderes (mehr ne einstellung von mir). is nichts speziell gegen dich..

btw: ich weiss was du sonst meinst ;-)

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    pass bloß auf - ich mach den Fehler nicht nochmal!
    Ich will nicht nochmal ne Freundin haben, die mir dann plötzlich sagt, dass sie nix verpassen will, und deswegen nach 4,5 Jahren Schluss macht!
    Ich denke 18 is im Moment bei mir die Schmerzgrenze, drunter will ich nicht mehr gehen!
    Ich wahr damals 16, sie 13 - immerhin hats 4,5 Jahre gehalten, aber dann jaja, dann wollen die Vögel weiterfliegen... Nest bauen wollen sie scheinbar erst später

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von rev.

PS: "der teufel spricht aus mir", ihr dürft mal raten von wem das kommt
    ne mal im ernst, bin momentan zu unkonstruktiv um ne faire meinung zu geben. eins ist halt wichtig: sie ist jung und wird noch was anderes ausprobieren wollen (früher oder später) mit 21 ist man ungefähr in dem alter wo man sich mehr binden möchte (red aus eigener erfahrung). das alter ansich sollte für dich kein problem darstellen. klappt bei anderen ja auch
    mit 21??? dann hätt ich noch ein Jahr warten sollen!!! ;(

Jetzt wo sie 25 ist und alles hatte,wir uns alles aufbauten in 5 Jahren,fiel ihr doch ein,das sie doch nochmal raus muss,zum Ziggo holen!!!

Kam dann nicht mehr wieder!!!

Gast
    Gast
    Hi

Also ich kann bücher darüber erzählen.
    Hatte selbst einen viiiiiiiiiiel älteren freund.
    In der heutige gesellschaft is das meinst kein thema mehr aber egal.
    Also Wir haben uns getrennt aus gründen , die bei dir allerdings nicht der fall sein könnte.
    viel zu verschiedene interessen , Er wollte ruhe ich meinen spass , die musik oh jeh was war das n graus.
    Er und ich wir waren ein super team fühlten uns wie eins na ja ich habe viel kaputt gemacht weil ich viele dinge nicht akzeptieren wollte.
    so ging alles zuende.
    Nun ja wenn ihr euch eurer gefühle sicher seid und ich bin auch der meinung früher oder später sollten die eltern davon erfahren *GLÜCKWUNSCH*
    Zu deinem satz was das bett betrifft magst du recht haben .......... jung und frisch........heisst aber unerfahren , klein und vieleicht sogar etwas naiv......
    ich weiss zwar nicht mehr genau aber ich glaube du machst dich strafbar wenn du mit ihr schläfst oder ?
    Viel glück

Erfahrener Benutzer
    er macht sich strafbar, jo! aber mal ehrlich: interessiert das überhaupt noch wen? dumm wirds nur, wenn dabei was schief geht und der nachwuchs kommt. ;-)

@single: ich kann nur von mir sprechen! aber ich glaube fest daran, dass man sein leben auch mit einem menschen verbringen kann! hab ne allergie gegen menschen, die meinen, was zu verpassen. diesen menschen wünsche ich, dass die nächste beziehung die hölle wird! schade, dass viele in meinem alter noch immer angst haben, was zu verpassen?! naja..

Um auf "Junge Freundin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.