Beb Beb ist offline

Neuer Benutzer

hab ich mich in die falsche verliebt?

am we hab ich ziemlich "eng" und wild mit einem mädchen in der disco getanzt, die gerade erst solo geworden ist! ich kannte sie schon ein bisschen und dachte bis jetzt immer, dass sie ein richtiges "luder" ist, die alle heiss macht! gefallen hat sie mir jedoch schon immer....nach diesem disco-abend haben wir uns echt gut verstanden und beschlossen mal was zusammen zu machen...also waren wir einen abend zusammen weg und es war echt schön! das hat sie auch gemeint...ich hab aber echt angst davor mich in sie zu verlieben, weil ich denke, dass sie mir bestimmt nicht gut tut und bestimmt ein "luder" ist (klar, kann sich ja ändern). kaum bekomm ich eine sms, hoffe ich dass sie von ihr ist, denke auch dauernd an sie, aber ich weiss halt net wie es bei ihr ist und ob ich nicht nur ein notnagel bin, da sie ja so frisch solo ist (ne woche) und bestimmt noch nicht über ihre alte beziehung weg ist! was sol ichtun?

Gast
    Gast
    Abwarte

Beb Beb ist offline

Neuer Benutzer
    is net immer so einfach, besonders wenn einem die person dauernd mailt und alles...

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    morgen! wie lang war denn ihre beziehung?hmm...war sie denn ein luder auch während dieser beziehun? das sagst dann schon einiges aus wie sie sich währenddesen verhalten hatte? aber du hast ja nciht umsonst dieses denken über sie oder?

Beb Beb ist offline

Neuer Benutzer
    sie fängt ja nix mit den typen an, sie tanzt einfach ziemlich gerne....kann man ihr ja net verbieten! sie war jetzt mit dem typen ca 9 monate zusammen!

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Andy!

Ich sags mal so: ich hab auch ne Freundin die ein Luder ist wie du es beschreibst, macht jeden an...

in ihren Beziehungen war sie aber immer absolut treu (bis auf die Anmachen halt)

Ich wäre bei sowas aber prinzipiell vorsichtig.

Liebe Grüße

little~angel

Beb Beb ist offline

Neuer Benutzer
    genau davor hab ich auch angst! hab halt echt schiss, dass ich michjetzt richtig in sie verliebe und ich mir damit keinen grossen gefallen tuhe!!

Erfahrener Benutzer
    Sag mal willst du dich wirklich in sie verlieben oder stehst du nur irgendwie auf Luder und würdest sie gerne mal eine Nacht mitnehmen? Das ist net bös gemeint, aber ist ja beides möglich.

Beb Beb ist offline

Neuer Benutzer
    ich steh eben garnet auf diese "luder"! das is ja das problem! ich steh eher auf die andere seite an ihr!

Erfahrener Benutzer
    Also ich bin auch fürs abwarten. kannst ja noch ab und zu mal mit ihr weggehen (ist aber auch eine Gefahr dass du dich dann verliebst). Und nur mal so: Wenn sie so ein Luder ist dann gibt es sicher einige Geschichten über sie und da wird sich dann vielleicht rausfindenlassen, wie sie so drauf ist.

Und noch was: Wenn sie gerade erst aus ihrer Beziheung raus ist dann wird sie und wär es besser erst mal eine Pause zu machen. Ich würde mir auch nicht die größten Erwartungen machen. Sie wird ja vermutlich öfter mal mit jemand weggehen und sagen es war ein schöner Abend.

Und gegen das Verlieben kannst du wohl so oder so nix machen. Entweder es kommt, oder es kommt nicht.

Um auf "hab ich mich in die falsche verliebt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.