Gast
    Gast

Freund oder Ex Freund???

Hallo,
    ich muss mich einfach an euch wenden, denn ich hab ein absolutes Problem: ich bin seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es war bis jetzt perfekt. Er hat alles für mich gemacht und ich für ihn. Ich wollte kein anderen.Doch vor 2 Wochen habe ich seit einem jahr mein Ex-Freund getroffen. Und ich hab gemerkt das ich immer noch Gefühle für ihn hab. Jetzt bin ich so durcheinander, das ich nicht mehr an meinen Freund ran kann. Ich seh ihn immer nur am Wochenende u das ist im Moment gut so. ich vermiss ihn nicht mal so wie vorehr, wenn überhaupt Jedenfalls hat mein Ex auch eine Freundin seit ca. 10 Monaten. Er hat mir aber gesagt das es ihm genauso wie mir geht. Ich kann aber ni schluss machen mit meinem Freund weil da so viel dran hängt u ich sein Leben bin und bei meinem Ex is es genauso. Ich hab erstma ne Auszeit genomm mit meinem Freund. Hab ihm gesagt das i ni weiß ob ich ihn no liebe, aber von meinem Ex kann er nur ahnen.mehr ni. ich weiß das ich unfair bin gegenüber meinem freund, denn er liebt mich abgöttisch u würde alles machen um mich zurück zu bekomm, aber ich sehne mich eigentlich nur danach in den Armen meines Ex zu liegen. Aber vielleicht ist das auch nur ein Strohfeuer bei mir, weil ich muss dazu sagen, das ich damals nicht mit meinem ex geschlfen habe. vielleicht ist das nur der Reiz um zu wissen wie er ist? aber da wär dieses gefühlr für ihn nicht so stark wenn es nur das wäre...
    Ich hoffe ihr könnt mir ein Tip geben was ich jetzt machen könnte...

karola22 karola22 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Solche Entscheidungsfragen sind immer total schwierig, nem ich den Freund oder den anderen oder den Ex.
    Mir ist es selbst oft genug genau so gegangen wie dir.
    Normalerweise geht man nach dem Gefühl, und wo das Gefühl nunmal stärker ist.
    Es ist zwar hart gesagt, aber wenn du mehr für deinen Ex empfindest dann mußt du die Sache mit deinem Freund beenden.
    Schluß machen ist unheimlich schwer, auch das weiß ich, aber es ist die richtige Entscheidung wenn du sowieso denkst, das nur noch Mitleid dich davon abhält.
    Klar wird die Zeit für deinen Freund unheimlich schwer werden, Liebeskummer ist immer schmerzhaft, das wissen wir alle, aber sollst du denn nur bei ihm bleiben, weil du Mitleid mit ihm hast und ihm den Liebeskummer ersparen willst?

Mach deine Entscheidung also von deinen Gefühlen abhängig und setz dich dabei nicht unter Druck.
    Vielleicht hift dir mal etwas Abstand von beiden zu haben, ein paar Tage?!

Gast
    Gast
    Danke für deinen Rat. ich denke ich werde das so machen. ich werde eine weile beide nicht sehen u mich dann entscheiden.

Leider hat mein einloggen nicht geklappt

Liebe grüße pummelou

Um auf "Freund oder Ex Freund???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.