- Benutzer
cryptonite
... und kein bisschen weise, oder?
Hallo Forumuser,
ich lese schon eine ganze Zeit in Euren Foren mit. Und jetzt denke ich mach ich doch auch mal ein neues Thema auf........ Vielleicht hat der eine oder andere ja einen guten Tip für mich 8o also... meine Geschichte begann vor ca. 4 Wochen, ihr wißt ja, weihnachten usw. sitze ich so zu Hause rum und kann meinen Gedanken nicht mehr ordnen, dabei bin ich ein sehr logischer denkender Mensch. Ich merkte wie aus heiterem Himmel, daß ich nur noch an einer Person gedacht hat... Joo, ich hatte mich verliebt! Schit! Kein beruhigendes Gefühl.... das passte nicht in meine Gedankenwelt (bin halt schon ein Opa :-) ) aber es war passiert.
Kurz nach dem Jahreswechsel dachte ich nun das wars dann, vorbei die trübe Zet hinter mich gebracht und geradeaus schauen. Typisch Denkste! Ich srach mit Ihr, schaute Ihr in die Augen, und Joop, das war keine Eintags-Trübsal-Fliege, das war echt bei mir !
Sie hatte sich gerade vor Sylvester getrennt...! Wir sprachen (im Büro) einfach so völlig offen, Beziehungen, Probleme etc.
Hey, ich bin eigentlich alt genug, aber mir gehts jetzt echt sch.... Was soll ich machen? Sie einladen; Ihr Zeit lassen; Sie in Ruhe lassen;
Man mich hats jetzt echt erwischt!
- Erfahrener Benutzer
karola22
Tja, was hat sie denn gesagt als ihr geredet habt?
Möchte sie noch Zeit?
- Benutzer
cryptonite
Leider nicht über eine Beziehung, sondern über Ihre Erlebnisse in einer vorherigen Beziehung. Die Situation ist ziemlich abstrakt.
Man stelle sich vor, ich einen gewissen Reifegrad erreicht, verliebt sich in jemanden den er schon seit einiger Zeit gesehen und auch gesprochen hat, so nach der Methode 1000mal ist nichts passiert. Ich weiss nicht, Sie hat erzählt, was Sie in einer vorherigen Beziehung so mit den Kindern des erlebt hat.... Einfach so, dann die Betonung des Ex- Ex....
Ich weiß, liebe forumuser, daß kann natürlich nur ein einseitiger Gedanke sein... aber mich fängt er an verrückt zu machen.
Nein, Sie weiß nichts von meinen Gefühlen zu Ihr!
Also, Männers und Mädels, jetzt ist guter Rat teuer. (oder auch nicht)
- Erfahrener Benutzer
Bertie
Da gibts eigentlich nur eins:
Sieg oder Spielabruch!
ich hab noch mehr Sprüche:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
offenes Visier....
brauchste noch mehr?
- Benutzer
cryptonite
nöö, das war mir auch schon klar geworden. Ich wollte es einfach nur nocheinmal hören... :]
Also dann, auf in den Kampf Gladiator. und mir fliegenden Fahnen untergehen.
Klingt gut und verdammt einfach, oder ?
Was mache ich wenns schief geht? 5 Jahre im Forum mitschreiben, um mich abzulenken. Aber das wäre ja gar nicht so schlecht, weil dann hätte ich ja viel Erfahrung gesammelt.
Aber, danke für den Rat.
-------------------------------------------
Liebe ist kein Spiel, oder?
- Benutzer
elmex
Hallo Thor,
erst einmal würde es mich interessieren wie alt der Opa denn ist. *zwinker*
Dann würd ich dir raten nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Aus dem Alter sind wir doch nun wirklich raus.
Hinzu kommt ja auch noch das ihr Kollegen seit.
Vielleicht solltest du lieber den Versuch starten dich ihr vorsichtig anzunähern.
Lade sie in der Mittagspause mal auf einen Kaffee ein.
Du wirst schon merken mit der Zeit was und ob sich etwas bei ihr tut.
Lieben Gruß
Ophelia
- GastGastGenau. Auf in de Kampf Torero!Original von Thor
nöö, das war mir auch schon klar geworden. Ich wollte es einfach nur nocheinmal hören... :]
Also dann, auf in den Kampf Gladiator. und mir fliegenden Fahnen untergehen.
Du schreibst solange ins Forum, bis du wieder jemanden triffst in den du dich verliebt hast usw.Klingt gut und verdammt einfach, oder ?
Was mache ich wenns schief geht? 5 Jahre im Forum mitschreiben, um mich abzulenken. Aber das wäre ja gar nicht so schlecht, weil dann hätte ich ja viel Erfahrung gesammelt.
- Erfahrener Benutzer
karola22
Also ich schliess mich den anderen an:
Lade sie zu irgendwas ein, was trinken, essen oder ähnliches.
Wenn sie nicht möchte, dann lass sie erst mal in Ruhe und wenn sie möchte, dann ist von ihrer Seite ja schon mal Interesse da.
Du solltest aber trotzdem nichts überstürtzen, lass euch zeit euch näher kennenzulernen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
LOL....Original von Thor
Aber, danke für den Rat.
-------------------------------------------
Liebe ist kein Spiel, oder?
Dann wirst nie die richtige finden
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Denke auch, erstmal langsam angehen, immerhin hat sie auch ne Beziehung hinter sich und wer weiss ob sie da schon mit abgeschlossen hat. Lad sie ein auf einen Kaffee und schau, wie sichs weiterentwickelt
und ich hab nix dagegen, Dir hier die nächsten fünf Jahre zu begegnen ;-)
LG little moonbeam