Gast
    Gast

ich kann nicht mehr

bin so leer. ich kann nicht mehr und habe eine scheiss angst vor dem we. wir sitzen hier und unsere ex-partner gehen beschwingt auf die sause..
    ich halte diesen schmerz einfach nicht mehr aus. ist liebe und layolität und gefühle alles nur ein scheiss? ich glaube es gibt nur noch einsamkeit überall.
    was tut man nur um diese ständig kreiseneden gedanken los zuwerden....muss mich echt beherrschen ihn nicht anzurufen gleichzeitig diese hilflosigkeit. vergessen, ein großes wort! warum fällt mir das so schwer und ihm so leicht. habe angst vor mir selbst. könnte heute alles mögliche tun....

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, nicht verzweifeln!
    ich weiss, ist so leicht gesagt! Klingt,. als wäre Deine Trennung noch nicht so lange her? Magst Du erzählen?
    Wenn ich gleich kurz weg bin bring ich meine Kids ins Bett, komme aber dann erstmal wieder *liebschau*
    Bei mir ist es eineinhalb Wochen her und ich kenne Deine Gefühle, ging mir genauso
    Ein paar Tipps, die ich hier erhalten habe und die mir geholfen haben:
    Denk nicht an die Guten Zeiten, verbiete es Dir, denk an die Sachen, die schlecht waren - nicht einfach manchmal, ich weiss, aber mit etweas Selbstdisziplin gehts
    Dann gib auch Deinem schmerz Raum, lauf wie nen Irrer diurch die Wohnung schrei ins Kissen, heule, strample,...
    Schreib, wenn Du kannst...
    mach Dir nen Tee und ruf Deine Freunde an, genier Dich nicht, ich hab meine beste Freundin bis fünfmal am Tag genervt und am tele zugeheult...

Ich hab auch etwas Angst vorm We , versuche mich abzulenken, klappt mittlerweile recht gut, naja bisher jedenfalls, hat ja grad erst angefangen das we

Ruf ihn an, wenn Dus nicht mehr aushjälst, aber wenn es nur verletzend ist verbiete Dir auch dies - ich hab ihn auch angerufen, aber es hat mich SO verletzt, dass ich es mir nu verbiete

Kopf hoch, wir habens auch geschafft, hier habens welche noch länger geschafft als ich und DU schaffst das auch

Ich schicke Dir einen Mondstrahl

LG little moonbeam

Möwenpick Möwenpick ist offline

Neuer Benutzer
    hi
    verstehe dich allzu gut ...
    meine ex macht gerade das selbe mit mir ......
    in diesem moment trifft sie sich mit irgendjemaden
    ein "kumpel".....genaueres sagt sie nciht ............
    zu mir sagt sie sie wäre so sehr beschäftigt und hätte
    keine zeit ............
    ablenken ??
    leicht gesagt ...........
    ich für meine teil geh jetzt erstmal einen trinken
    ansonsten was mir geholfen hat :lange spaziergänge , lauf in irgend eien richtung , ohne ziel udn ohne zeitlimit ...es macht einen erstmal müde und den kopf frei ........

wünsche dir viel kraft
    ´LG thanarael

Gast
    Gast
    vielen dank ... ihr seid sehr lieb. es ist so schwer diese ständigen fragen, gedanken etc. auszublenden.

@little moonbeam
    es ist einen monat her, also schon was länger als bei dir, aber richtig begreifen tu ich alles erst jetzt....ich dachte das es mir eigentlich ganz gut geht, nun kommt aber alles raus....es ist so schwer ihn nicht mehr anzurufen, aber ich habe es einmal versucht und er war einfach nur gemein. ich konnte dann nicht mehr und hab ihn gefragt wie er mich nur so hängenlassen konnte (er ist nach 2 jahren nach einem streit einfach ausgezogen -sagte er brauche zeit und hat dann kurz am handy schluß gemacht - während ich auto gefahren bin) da hat er mich nur blöd nachgeäfft "hab ich dich sitzenlassen - hehe" das war alles. super.
    es ist nicht mehr die person die ich kannte und die bei einem traurigen film weinen kann...
    es ist so furchtbar kennt man eigentlich niemanden wirklich?

Gast
    Gast
    Ich kann das alles total gut nachvollziehen. Mein Freund hat vor zwei Wochen Schluss gemacht. Und eigentlilch begreife ich das jetzt alles erst. Mir ging es die ersten neun Tage richtig gut, aber jetzt könnte ich fast durchgängig weinen. Während er jedes We einen drauf macht, sitze ich zu Hause, weil meine Freunde keine Zeit haben.
    Dennoch habe ich mir fest vorgenommen mich nicht bei ihm zu melden. Denn er war es, der mich verletzt hat und mich eigentlich gar nicht verdient.
    Ich glaube, das schlimmste in meiner Situation ist, dass ich Montag Geburtstag habe und mich schon so sehr darauf gefreut hatte, den Tag mit ihm zu verbringen...

Mein Verstand sagt mir, lass los, es ist das beste für dich, aber mein Herz mag noch nicht loslassen.

Ich war mir sicher, dass ich ihn kannte. Jedoch so, wie das alles gelaufen ist, denke ich, ist er mir doch sehr fremd. Das ist nicht der Mann, den ich liebe.

LG
    Sissi

Gast
    Gast
    liebe sissi,
    vielleicht sollte man das so sehen, der mensch, den man geliebt hat, ist gestorben - einfach nicht mehr zu erreichen und dann auch endlich diese blöde, unterschwellige hoffnung verlieren...
    das du nicht anrufst ist, glaube ich, das einzig richtige. sieht man ja an meinem beispiel. der ex reagiert nicht wie man hofft und im schlimmsten fall genervt. mal ehrlich ist es zuviel verlangt jemanden ein (!) mal sprechen zu wollen, dem man soviele stunden seines lebens geschenkt hat? anscheinend ja....
    das mit deinem geburtstag ist sehr schade ... versuch das beste draus zu machen, sollte es trotzdem furchtbar werden, ist es nächstes jahr ganz bestimmt sehr schön. ich fürchte wir müssen da jetzt durch...
    wie lange warst du denn mit deinem ex zusammen
    gruss dani

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo gast!

Ich sitze auch gerade zu hause, weiß das mein ex irgendwo ist, nur nicht hier. Ich weiß auch das es schwer und komisch ist. Mein erstes Wochenende ohne ihn hat so eben begonnen. aber ich glaube ich sollte raus gehen auch wenn ich den gedanken an ihn nicht abstellen kann aber vielleicht ein wenig ableckung.

Ansonsten schreib höre dir gerne zu. Es hat mir so sehr über die woche geholfen hier alles raus zu lassen was ich denke fühle und wovor ich angst habe. So konnte ich mich damit auseinander setzten!

Kopf hoch

drück dich

LG
    trauerkloss

Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey ihr süßen!
    bei mir isses 2 monate her, am anfang gings mir auch erst noch gut, weil ich dachte, ach der kommt schon wieder, dann wurde die zeit immer länger und er kommt definitiv nicht wieder. hatte richtig schwere zeiten und letzte woche echt mal 2 tage, wo es mir gut ging, wo ich in der uni war, hat mich abgelenkt, hab nich an ihn gedacht und wenn nur an seinen namen, jetzt is we ich muss lernen und dann denkt man halt dran, is natürlich. werdet erstmal alleine mit dem schmerz, der trauer, dem eingreifen ins innerste, dem verlust und allem anderen fertig. heult, guckt stundenlang fernsehen und konzentriert euch darauf. und dann ganz langsam kann man anfangen weg zu gehen, sich wieder unter die leute trauen, versuchen spaß zu haben, schließlich hat er einem schon das herz weggenommen, dann jawohl nich auch noch das leben oder?! und selbst wenn er irgendwann zurückkommen sollte, soll die zeit dazwischen verschwendet sein, nur weil er so ein schwein war? nö. mein leben, uch muss es mir gestalten, und wenn mir jetzt grad ne ganze masse an kraft fehlt, dann krieg ich halt jeden tag ein bisschen mehr und mehr und irgendwann bin ich kräftiger un stärker als je zuvor!!
    is nur mein tipp, vleicht hilfts ja bei euch, wünsch euchs allerbeste!!!

Gast
    Gast
    Das ist mir sogar ein bißchen unangenehm zu sagen. denn wenn man eucgh alle so hört, naja da kann ich noch lange nicht mithalten...
    Wir waren 7 Monate zusammen. Für mich ist/war das eine sehr lange Zeit. Es war die längste und intimste Beziehung, die ich je geführt hatte. Alles andere davor kann man echt nicht als Beziehung bezeichnen. In dieser Beziehung habe ich eigentlich erst wirklich erfahren, was das Wort Beziehung alles beinhaltet. Und all das soll jetzt auf einmal vorbeisein...
    Sissi

Gast
    Gast
    @ sissi
    es ist nicht wichtig wie lange die beziehung gedauert hat ... vielleicht habt ihr in der zeit intensivere und schönere stunden erlebt als andere in jahren ...
    huch - aber bitte nicht dran denken jetzt! 8o sonst geht dir hinterher schlechter!
    nach zwei wochen gibt es doch noch hoffnung....
    meine stirbt so langsam - naja ist bestimmt besser so!

@ *c3
    du hörst dich so stark an, das reißt ein einen so richtig mit! am anfang konnte ich auch so denken. woher kommt nur dieses tiefe loch? vielleicht weil aus der befürchtung gewissheit geworden ist: endgültig aus.

@ trauerkloß
    du bist sehr lieb! geh nur aus das lenkt ab...hab ich auch getan. nur hab ich nach vier we´s schon keinen bock mehr auf ewig die gleichen anmachen etc. will nur meinen schatz wieder

gruss an alle dani

Um auf "ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.