Gast
    Gast

Ich krieg es einfach nicht gebacken!

Oh Mann! Ich hab "ihn" eben wieder gesehen und dachte mir ich schreib hier mal kurz die Geschichte zu hin, vielleicht versteht mich ja jemand:

Vor einem halben Jahr hab ich ihn kennen gelernt, und ich hatte am Anfang auch das Gefühl das das Interesse beidseitig wär. Naja, sein bester Freund war aber vorher an mir interessiert... wie auch immer es hat sich nie was ergeben. Bis vor kurzem hatte er auch noch ne Freundin (meine scheinbar einzige Konkurrentin, aber... naja...) Jedenfalls hab ich ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber die letzten paar Male kamen schon ein paar Unhöflichkeiten rüber, wie mitten im Gespräch einfach so abzuhauen. Naja, da ich mit Kerlen bis jetzt nie Glück hatte ist jetzt mein Stolz ein bisschen angekratzt so das ich ihn heute erst gar nicht gegrüsst oder mit ihm gesprochen habe. So nach dem Motto: Warum soll ich es riskieren, nochmal ignoriert zu werden? Hab mich sogar fast schon vor ihm versteckt, jedenfalls glaub ich er hat mich nicht gesehen.

Naja, aber vor allem da er jetzt von seiner Freundin getrennt ist möchte ich mir irgendwie auch nicht die Möglichkeit entgehen lassen, ihn irgendwann doch noch besser kennen zu lernen, da er doch irgendwie so eine liebe Art an sich hat und ich sowieso ständig an ihn denken muss...

Was sagt ihr denn dazu?

Gast
    Gast
    Hallo Du,

das hört sich ja ziemlich viel Turbag an.

Vielleicht ist er ein bischen gekränkt von deiner Art... vielleicht wollte auch nur deinen Anmachen aus dem Weg gehen um nicht einen Streit mit seinen besten Kumpel zu riskieren....

Wie alt seit ihr eigentlich?

und was weißt von ihn, das du schon sagen kannst du bist verliebt in ihn?

LG
    NetEasy

Gast
    Gast
    Auch hallo du!

Also ich bin 20 und er ist 22. Ich weiß schon ein bisschen was von ihm, eben so die üblichen Identifikationsdaten und er auch von mir.
    Das mit dem Freund wird schon stimmen, weil der wirklich sehr an mir interessiert war und die beiden zudem unzertrennlich. Jedenfalls ist das jetzt aber auch schon echt verjährt. Oder wie siehst du das? Die Herren der Schöpfung können ja schon mal extrem kollegial sein, was den besten Kumpel angeht.
    Ach ich weiß auch nicht, ich habe auch keine Lust irgendwem hinterherzulaufen aber einfach so sang- und klanglos aufgeben... ich weiß nicht...

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    mmmm....???

schon 20? und noch keinen Namen???

seltsam!?

Gast
    Gast
    natürlich hab ich nen namen, bin nur nicht registriert. ich heiße kati

Um auf "Ich krieg es einfach nicht gebacken!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.