Thema: ....frauen...

Gast
    Gast

....frauen...

hi ihr alle da,also mein problem liegt darin dass my verehrte einmal ne beziehung will und andern mal wiederum nicht und gestan hat sie mir gsagt:sie könne sich unsere zukunft ned vorstellen ? ich meine klingt jetz sicher bescheuert aber ich weiß wirklich nicht was sie hat! ich mein ich hab mich noch nie mit einer frau so gut verstandn wie mit ihr und dann soll unsere beziehung an der zukunft scheitern? hat sie angst oder was is mit ihr los =( bitte um hilfe martin

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Martin,
    am sinnvollsten wäre es, wenn Du Dich mal ernsthaft mit Deiner Freundin unterhalten würdest. Es kommt nicht darauf an, dass Du Dich mit Ihr so gut wie mit keiner anderen unterhalten kannst - das ist aus Ihrer Sicht nicht genug. Frag Sie was Sie möchte - aber bitte hör Ihr dann auch zu - nur so wirst Du erfahren, was ist bzw. werden wird.
    Grüße Nobody

Beach-Babe Beach-Babe ist offline

Benutzer
    Hi zusammen...

Ich denke auch das Nobody Recht hat...

Wart ihr beide denn schon einmal zusammen oder habt ihr Euch erst kennen gelernt...?

Vielleicht hat sie auch Bindungsangst weil sie vorher ein paar schlimme Beziehungen hatte... kann ja sein...!
    Könnte ich auch verstehen...

Oder sie empfindet nur Freundschaft für Dich...
    Wie alt seit ihr beide denn?

Bis denn...

Try to keep smiling,
    André

Um auf "....frauen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.