Hallo!
Hier ist Katharina....
ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt abe rich bin mir sicher dass ihr mr eure meineung dazu sagen könnt und nichts ist im moment wichtiger als dass ich meinen kopf klar krieg und mir mal ausenstehende sagen was ich tun soll.....
also:
im moment steh ich vor einem verdammt großen problem: für alle dies nicht wissen ich bin 15 (jaaa und auch mit 15 kennt man sich mit liebeskummer aus glaubt mir das ruhig mal ) und wie wohl jede(r) hier hab ich so manche ziemlich miesen geschichten hinter mir wobei ich wie wohl viele nie im leben gedacht hab dass jemand so verletzt werden kann (never felt such pain before).. nachdem ich ein halbes jahr lang tag und nacht weinend,wütend und verzweifelt zu hause saß ist da jetzt plötzlich dieser neue..namentlich nenn ich ihn mal D. und 18... naja wie soll man sagen : unglaublich nett, lieb, gentleman like, atttraktiv, humorvoll all das.. und wir haben uns 3 mal getroffen so bis jetzt und dass was ich so von ihm denke ist definitiv nicht nur einseitig....
so. bis dahin alles schön und gut. ja dachte ich auch..
bis ich vorgestern mit ihm bei seinen freunden war und das thema immer mehr in richtung ausländer ging. da fiel bei mir irgendwie noch nicht der groschen, bis einer seiner freunde (20 j. ) aufsteht und aus irgend nem schrank 2 knarren rausholt. Ja, genau.. eine schreckschusspistole und eine mit so tränengas kugeln.. ich war total geschockt und hab gefragt wozu zur hölle die sowas brauchen.. meint D. "weißt du manchmal brauch man sowas irgendwie... " ich hab total verständnisslos geguckt und die klappe gehalten.. naja dann gings noch darum dass sie irgend ne sammelbestellung für bomberjacken und springerstiefel aufgeben wollen weils die irgendwo günstig gibt. .. ich hab gesagt dass ich bomberjacken scheiße finde und naja des wurde irgendwie ignoriert,... ich habs immer noch nicht so ganz begriffen gehabt und hatte nur im hinterkopf "rechtradikal".. aber ich konnte es mir nich vorstellen das passt so gar nicht zu D.. ja gut die frisur,weil die sehr kurz rasiert (geschnitten) sin, aber ich dachte das wör weil er bei der freiwilligen feuerwehr ist (ich bin zu gutgläubig) ja und dann sind wir alle in ne bar und ich hab mich mit D´s freund (M) unterhalten irgendwann auch über politik und er hat írgendwie gemeint was ich von ihm denken würde wenn ich nicht wüsste was er arbeitet und wie er politisch orientiert ist (ich wiederhole das war sein kumpel nicht mein D )und ich meinte "wieso, wie bist du denn politisch orientiert?" meint er "ich bin rechts.. rechtsradikal" frag ich "ihr alle?" sagt er "ja natürlich" ich "inwiefern rechtsradikal? meint ihr nur dass es vom gesetz he rzu locker geregelt ist (bla bla) oder richtig rechtsradikal?" naja und dannhat er gelacht und gemeint ich würd das jetzt schon wiede rzu extrem sehen sie würden jetzt nicht jeden türken verprüglen aber sie findens scheiße dass der 4.000 gastarbeiter vor jahren ein motorrad als geschenk bekam bla bla und dass zu viele ausländer mittlerweile hier sind oder so... ich meine sie wissen dass ich definitiv nicht rechts bin und ansich sind die auch alle voll lieb.... aber: mein gott gaspistolen bomberjacken springerstiefel und diskussionen über bullen und skinheads??? das ist ganz sicher nichts für mich....... und abgesehen davon dass meine eltern nicht wollen dass ich mit solchen leuten verkehre ( mein dad ist bei der Bundeswehr aber auch generell halt dagegen ist ja klar) will ich in sowas auch nicht rein gezogen werden das ist mir zu krass..
aber was soll ich tun? ich bin mit D für nächstes wochenende verabredet und ich kann ihn doch nicht einfach abblitzen lassen weil er rechts ist?! argh doch ich kann schon, mein vater meinte grade weil ich 15 bin könnte ich das weil ich in sowas nicht mit reingezogen werden soll und weil das n schlechter umgang ist für mich aber das ist alles so kompliziert ich bin irgendwie..... naja verliebt weiß ich nicht noch nicht so wirklich aber zumindest verknallt? und er ja auch das is sicher........ was soll ich denn jetzt machen? ich will ganz klar nichts mit solchen leuten zu tun haben aber auf der anderen seite ist er mir gegenüber so NORMAL.. also null nada von wegen rechtsradikal,,,, ihr versteht? und er trägt ja auch keine bomberjacken (er meinte er will sich gar keine bestellen) und ER trägt ja auch keine springerstieflen (zumindest bis jetzt nicht soweit ichs gesehn hab) aber seine freunde und bei dem ganzen polizei kram und den ganzen schlägerein da hängt er ja auch mit drinnen......... was soll ich machen?
könnt ihr mir ehrlich gemeinte ratschläge geben? BITTE!!!
yours katharina
"lohnt es sich?" , fragte der kopf
"nein", antwortete das herz, "aber es tut gut"
Original von Gast
denn jetzt machen? ich will ganz klar nichts mit solchen leuten zu tun haben aber auf der anderen seite ist er mir gegenüber so NORMAL.. also null nada von wegen rechtsradikal,,,, ihr versteht? und er trägt ja auch keine bomberjacken (er meinte er will sich gar keine bestellen) und ER trägt ja auch keine springerstieflen (zumindest bis jetzt nicht soweit ichs gesehn hab) aber seine freunde und bei dem ganzen polizei kram und den ganzen schlägerein da hängt er ja auch mit drinnen......... was soll ich machen?
Du schreibst doch selber, dass du mit solchen Leuten nichts zu tun haben willst. Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen.
Im Endeffekt hast du hier immer eine Konflikt. Er wird sich mit den Leuten weiterhin treffen wollen usw.
Also ich wollte nichts mit einer rechtsradikalen anfangen (würde auch bei meinem Aussehen nicht gehen).
Und der Rechtsradikalismus beginnt im Kopf. Da sind Klamotten zweitrangig.
könnt ihr mir ehrlich gemeinte ratschläge geben? BITTE!!!
yours katharina
"lohnt es sich?" , fragte der kopf
"nein", antwortete das herz, "aber es tut gut"
Meine Meinung: Wenn du mit den Leuten nichts zu tun haben möchtest, dann lass es bleiben.
Um auf "BITTE BITTE HELFT MIR!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...