Gast
    Gast

Hin und hergerissen zwischen meinem Ex und dem "Neuen"

Ich weiß nicht was ich tun soll!

Hi ihr!

Ich bin die Erstellerin des Threads „Bitte lest das und gebt mir einen Ratschlag“ und „Treffe mich mit Chatpartner“.
    Ich weiß echt nicht mehr was mit mir los ist. Erst verliebe ich mich in meinen 11 Jahre älteren Kumpel, was ich erst mal überwunden habe, da er sowieso das Alter immer zwischen uns gestellt hätte. Jetzt hatte ich ein Date mit meinem Chatpartner. Es lief alles wirklich perfekt. Er sagte mir, dass er sich total in mich verliebt hat und gerne mit mir zusammen sein möchte. Das wollte ich ja eigentlich auch, weil er ein total lieber süßer netter Typ ist, mit dem ich mir auch mehr vorstellen kann.
    Und nun? Nun denke ich oft an meinen Ex, von dem ich noch nicht viel hier erzählt habe. Wir waren 2 ¾ Jahre zusammen. Wir haben uns getrennt, weil ich gemerkt habe, dass ich ihn gar nicht mehr richtig liebe. Außerdem wollte ich noch jmd andres kennenlernen. Das habe ich ja schon getan, indem ich mich in meinen Chatpartner verliebt habe. Aber eigentlich möchte ich meinen Ex wieder haben. Wir hatten so eine lange schöne Zeit, eine Beziehung, die aus einer der besten Freundschaften entstanden ist.Er will mich ja auch zurück. Ich weiß das, weil er es mir gesagt hat.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, denn der „Neue“ ist auch total lieb und nett. Sogar aus meiner Nähe, denn ich studiere in einer andren Stadt (300 km weg von meinem Ex), obwohl das nichts zur Sache tut, es hat vorher ja auch so prima mit der Entfernung geklappt.
    Bitte sagt mir, was ihr denkt, ich fühle mich so besch..... . Ich möchte jetzt nicht dastehen, als hätte ich meinen Chatpartner ausgenutzt, er macht sich jetzt schließlich auch Hoffnungen, was er mir deutlich gesagt hat.

Liebe Grüße

Sad girl

Gast
    Gast
    ANTWORTE DOCH BITTE; ICH WEISS ECHT NICHT WEITER!!!!!!

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh man sadgirl!

dir ist aber hoffentlich klar dass sich das für mich dumm anhört.

erst weisst du nicht ob du deinen freund noch liebst, machst schluss,weil du andere kennenlernen willst.

und dann merkst du auf einmal das du ihn zurück haben willst.

hmm.du hörst dich an wie eine von den EX wegen den hier manche kummer leiden!

nicht wissne was du willst und dann deine meinung einfach ändern.
    du kannst nicht erwarten dass dein EX sowas mitmacht.

nichts desto trotz gibst du wohl manchen hier hoffnung das deren EX irgendwann auch mal so denken.

ausserdem bin ich kein richter,daß steht mir nicht zu.

nun ja.
    überleg dir mal was du willst von deinem partner.
    und dann denk mal nach wer von den beiden dir das was du willst geben kann.
    du musst auch damit rechnen daß der EX keinen bock hat zur seite geschmissen und bei bedarf rausgeholt zu werden.

aber denk bitte das nächste mal über die konequnzen deines handelns.lern was aus deinen fehlern.
    sonst hat das alles keinen sinn.

trotzdem viel glück!

Um auf "Hin und hergerissen zwischen meinem Ex und dem "Neuen"" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.