ich war am freitag auf der geburtstagsparty von einer freundin. der typ den ich schon seit einiger zeit gut fand aber eigentlich nur ein guter freund ist, ist mit ihr abgetürzt. das ding is das das mädchen so betrunken war das sie in für einen andreren gehalten hat. aber mitgemacht hat er trotzdem. aus spaß halt. nachher hatte ich vom alkohol nen heulflash und bin zur toilette. meine freunde suchten auch nach mir hab aber keinem die toilettentür aufgemacht . als ich sowieso wieder gehen wollte, war der typ da und ich hab mit ihm drüber geredet. aber es ging nicht um den kuss. naja nachher haben wir und dann auch geküsst und weil wir nicht wollten das und jemand nach der spaß-kuss-aktion mit dem mädchen davor jemand sieht sind wir ins auto. da hat er mir dann gesagt das er das schon seit einem jahr machen wollte er nur zu schüchtern dazu war. nach einer zeit hat uns dann ne gute freundin von mir erwischt mit dem mädchen das er vorher geküsst hat. jetzt fand sie es aber absolut nicht schlimm und hats mit humor genommen. nur meine freundin is jetzt sauer auf mich weil sie denkt das mit der heulerei auf der toilette war nur taktik und außerdem wars ja auch nur ne aufmerksamkeitsaktion. glauben tut sie mir nicht. und was auch ganz toll ist, ist das der junge sich seitdem distanziert. ahh aber was sollte dann die aussage im auto? war das jetzt von ihm nur taktik? und außerdem meint meine freundin ich hätte dem anderen mädchen damit weh getan obwohl sie selber zu mir meinte das es nicht so ist. und ich weiß nicht was ich machen soll. er sagt mir nicht seine wirkliche meinung und hab auch angst ihn danach zu fragen was das im auto sollte weil es kann ja wirklich nur taktik gewesen sein. und ich weiß auch nicht ob das mädchen mir die wahrheit gesagt hat als sie meinte es wäre nicht schlimm
Um auf "Kuss hier, Kuss da. Und jetzt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...