Thema: Hätte mal gern eure Meinung
- Neuer Benutzer
körbi
Hätte mal gern eure Meinung
Hallo
Ich hab schon seit längerem so einen Verdacht, nämlich, dass ich so etwas wie ein Katalysator für Gefühle bin, also im Klartext ist mein Problem, dass ich irgendwie nur extreme Gefühle fühlen kann. Das bedeutet ich verlieb mich sehr schnell- zu schnell und das ist immer sehr problematisch. Ich versinke immer wieder in Depressionen und versuche, den Schmerz zu besiegen indem ich mich neu verliebe. Und so sinke ich immer tiefer!
Sehr gerne schiebe ich diese(s) Problem(e) auf meine Hochintelligenz, die oft mehr Fluch als Segen ist, aber das erscheint mir objektiv betrachtet auch nicht sehr logisch. Außerdem verstärkt sich bei mir jedes Gefühl von Zuneigung bzw. Schwärmen usw. durch Musik, ob ich diese Musik jetzt mache oder nur höre.
Auf jeden Fall weiß ich nicht, wie ich aus diesem Teufelskreis rauskomme und hoffe auf eure Hilfe ?
Grüße
Manu-le Si
- Benutzer
Beach-Babe
Hallo Manu-le Si!
Also Du bist ja wirklich zu beneiden...
Ich habe das Problem, dass ich mich so gut wie nie verliebe...
Ich bin jetzt 21 Jahre alt... und habe mich in meinem Leben eigentlich nur so zwei Mal verliebt und davon nur ein einziges Mal vor kurzem in ein Mädchen mit welchem ich 2 1/2 Jahre zusammen war und welches jetzt einen neuen Freund hat...!
Das ist echt total dämlich... ich habe mir immer ausgeredet das ich sie liebe, weil ich immer dachte, so was geht erst ab 30 oder so...!
Tja... und Du verliebst Dich also ziemlich schnell?
Komische Sache... ja und hast Du nie Erfolg bei den Männern in die Du Dich verliebst??? Ich wäre froh wenn ich mich wieder verlieben könnte, ich denke halt momentan das ich nie wieder lieben kann...! :-( So kommt es zwar jedem vor der gerade verliebt ist... aber ich mache mir da echt Sorgen...! Ich habe endlich gelernt was Liebe bedeutet und natürlich auch das sie verdammt weh tun kann...!
Für mich = Liebe kein rotes Herz, sondern ein tief schwarzes... *seufz*!
Bist Du denn sicher das es sich bei Dir jedes Mal im Liebe handelt oder sind es nur so "VerliebtseinGefühle"?
Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder etwas besser...
Und das an einem Montag Morgen... oh je... Du arme...
Also bis demächst...
Try to keep smiling,
André
- Neuer Benutzer
körbi
Hallo
Erstmal eine Klarstellung, ich bin m! Aber mein Nick hat da schon öfter Verwechselungen verursacht!
Ja, jedesmal sind die Gefühle so heftigst stark, sowohl das Glücksgefühl, als auch der Kummer. Das ist alles immer sehr kompliziert!
Außerdem kommt es auch immer drauf an, wie man schnell definiert. Das längste war bisher 4 Monate...
Grüße
Manu-le Si
- Benutzer
Beach-Babe
Hi Du...
Also erstmal sorry für die dämliche Verwechslung... aber Du hast Recht... Dein Nick ist wirklich zweideutig... :-( *rotwerd*
Also gut...
Dann geht es also mal wieder um Frauen (um was auch sonst)...
Also das ist ja schon krass das Du Dich so oft verliebst, aber sieh' die Sache doch mal positiv, dadurch findest Du viel schneller eine Frau zum glücklichwerden... denke ich jedenfalls... dadurch hast Du doch viel mehr Auswahl... ich muss immer eeeewig suchen bis ich mal ein Mädchen finde ich das ich mich verliebe... wie erwähnt, ist mir in meinem Leben erst einmal so richtig passiert... und jetzt leide ich wie die Sau weil ich's vermasselt habe... ich kann zwar nichts dafür das sie sich in einen anderen verliebt hat, so was kann leider, leider immer passieren... aber ich habe sie doch sehr komisch behandelt... ich will jetzt nicht schlecht sagen, da ich immer alles für sie getan habe... und wir uns immer perfekt verstanden haben wenn ich bei ihr war... aber ich habe mich doch etwas wenig um sie gekümmert und mich nicht richtig zu ihr bekannt... is' ne laaange Geschichte...
Aber ich hoffe das Du demnächst mal die Richtige findest die sich auch in Dich verliebt...
Meintest Du mit 4 Monaten... das Deine längste Beziehung so lange gedauert hat???
Oder das längste Verliebtsein??
Try to keep smiling,
André
- Neuer Benutzer
körbi
So wohl als auch!
Naja, die Chancen, eine zu finden mögen von meiner Seite größer sein, aber von der der anderen nicht! Das musst ich grade wieder neu erfahren und das war auch wieder sehr heftig. Um das zu erklären: Ich bin 15, sie auch, wir waren auf einer "Privat-Party" (bin sonst kein Partygänger), sie hat zu viel getrunken und wir haben im selben Bett geschlafen (war mit Übernachtung). Darauf hab ich mir zu viel Hoffnungen gemacht... So eine Scheiße!
Grüße
Manuel
- Benutzer
Beach-Babe
Hi Du!
Meinst Du nicht, dass ständige Verliebtsein ist eher so eine Art "Ich möchte endlich eine Freundin haben"???
Wäre das nicht möglich... ich habe mir früher als ich noch in Deinem Alter war auch stäääändig Hoffnungen gemacht und wenn mich nur ein Mädchen nach einem Kugelschreiber gefragt hat, habe ich gleich wieder gedacht, dass sie was von mir will! :-)
War verrückt, aber ich war genauso...
Vielleicht ist S das... aber ich kann Dir sagen (schreiben), sei froh solange Du so jung bist und noch nicht richtig geliebt hast... das ist viiieeel schlimmer...!!!
Genieße es...
So long...
André