- GastGast
HILFE....gefühle einfach weg?!?!?!?!
seit ein paar tagen beobachte ich mich selber ein wenig (klingt komisch ich weiss), weil ich einfach mal sehen wollte was passiert...und es war mehr als erschreckend für mich.
ich horchte in mich rein...lauschte zwecks gefühle...
aber nichts...da war rein gar nichts....null.....gähnende leere...
ich war total geschockt...ich liebe meinen verlobten doch...zumindest glaubte ich es bis vor kurzen....
kann es denn sein, das ich von heute auf morgen keine gefühle mehr für ihn habe???
nicht mal wenn er mir ne sms schickt ist irgend ein gefühl da...im gegenteil...ich lösche es nachdem ichs gelesen habe......das gabs noch nie (ausser mein speicher war voll)
was hat das zu bedeuten???
bitte helft mir ein bischen...bin ganz schön durcheinander
- Erfahrener Benutzer
karola22
Einfach so, von heute auf morgen verschwinden können Gefühle meiner Meinung nach nicht.
Vielleicht war es in letzter Zeit nur noch Gewohnheit, oder hat sich etwas geändert bei euch in der letzten Zeit?
Wielange seid ihr denn zusammen? Du hast von deinem Verlobten gesprochen, habt ihr vor in naher Zukunft zu heiraten, dann hast du vielleicht deswegen Angst bekommen.
Seht ihr euch regelmäßig oder wohnt ihr zusammen?
Entweder du liebst ihn wirklich nicht mehr, das kann passieren das sich eine Beziehung im Sand verläuft, manchmal sogar ohne das man es gleich merkt oder du hast einfach Angst das er doch nicht der richtige ist mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst.
Vielleicht wird dir ein wenig Abstand helfen diese Zweifel zu klären. Hast du mit deinem Verlobten schon darüber gesprochen? das solltest du nämlich tun, das er weiß woran er ist und vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Lösung finden.
- GastGast
hallo nina
wir sind 13 monate zusammen...haben uns ziemlich schnell verlobt...war aber nie ein prob für mich....wir hätten vor 2006 zu heiraten
wir leben bei unserer familie (also getrennt).sehen uns seit ca 3 monaten sehr sehr selten
kontakt haben wir über tele
und ich hab ihn schon mal drauf angeredet das sich was geändert hat zwischen uns.........
doch von ihm kam nicht wirklich was.ausser das er mich nicht verlieren will
- Erfahrener Benutzer
karola22
Dann hattest du wohl die letzten 3 Monate sehr viel zeit dir Gedanken darum zu machen.
Vielleicht liegt es auch daran das ihr euch so selten seht in letzter Zeit, vielleicht tut euch das nicht gut und ihr lebt euch einfach total auseinander.
Warum seht ihr euch denn gerade in den letzten 3 Monaten so selten?
- GastGast
er arbeitete bis vor kurzen an seiner firmen hp...will sich wieder selbständig machen
finanziel läufts auch nicht so super und er kann es sich nicht leisten mich zu besuchen (benzinkosten)
ich hab leider noch kein auto oder schein......und leider auch finanziel nicht so super.........arbeite ja nur als raumpflegerin
- Erfahrener Benutzer
karola22
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
- GastGast
in km weiss ich es nicht...wenn er zu mir fährt (über autobahn) ist er in ca. 35-40 min bei mir .....
aber wenn ich mit den bussen fahren müsste wäre ich sicher 2-3 stunden unterwegs
- Erfahrener Benutzer
karola22
fahren denn da keine Züge? Mit dem bin ich damals immer zu meinem Freund gefahren, ungefähr 120 km und 1 Stunde mit dem Auto. Ich hab das damals wirklich gern gemacht, jedes WE. Da war ich noch Schülerin, aber das Geld hab ich mir immer zusammen gekratzt. Es war mir eben so wichtig, aber dir scheint es ja nicht mehr so wichtig zu sein.
Wie ist es denn wenn du ihn triffst, hast du dann noch Gefühle, zB wenn du ihn ansiehst?
- GastGast
also ich würde schon zu ihm fahren (es fahren zwar züge ungefähr dahin wo er wohnt...müsste dann aber mit dem bus weiter...ist ziemlich abgelegen wo er wohnt)...aber ich habe noch weniger zeit als er...ich arbeite von 7-15 uhr...fahre dann zu meiner mutter und schaue ihr auf die kinder bis 8....und dann hätte ich mal ein wenig zeit....aber keine lust (und bus fährt auch nurz zu bestimmten zeiten) noch in der weltgeschichte rumzufahren...
wenn er mich mal holen kommt...dann freu ich mich schon den ganzen tag drauf...und wenn ich ihn sehe dann hab ich schmetterlinge im bauch...fast so wie am anfang....
aber gestern als er sagte er kommt doch nicht...war ich irgendwie froh....
- Erfahrener Benutzer
karola22
Unter der Woche ist das auch viel zu stressig, aber übers Wochenende wäre es doch möglich.
Ich bin der Meinung das das Gefühl wenn du in seiner nähe bist, entscheident ist. Achte da das nächste mal intensiver drauf!