Thema: Kann so was sein?????
- Neuer Benutzer
schimmy
Kann so was sein?????
Hallo bin heute auch zum ersten mal hier. HAbe ganz schöne Probleme wie wahrscheinlich alle hier. Möchte euch unbedingt diese Storry erzählen. Ich bin simme und 21. Ich habe einen ganz lieben Freund 24. Wir sind seit 7 Monaten zusammen und bis vor knapp 2Wochen dachte ich das ich ihn bestimmt später aml heirate. Nur lief mir eben vor 2Wochen jemand über den Weg...bei einem Tennisturnier. Ich habe mich super nett mit ihm unterahlten und wir haben viel gelacht. Habe mir seine handynr. von nem Freund geben lassen weil er dieses Jahr bei mir im Verein spilet....
so war mit ihm abends weg in der Disco. Hatte auch da so viel Spaß mit ihm...der abned war einfach schön obwohl nix passiert ist. Seit dem hat´s mich total erwischt. kann nur noch an ihn denken. und das habe ich ihm auch gesschrieben. Er sagt das er mich mag und mich super nett findet aber mehr noch nicht ist. der kracher kommt jetzt aber erst. es gibt da noch eine die er ganz nett findet und die hat auch nen freund. da ist aber auch noch nix passiert. Klasse habe seit sonntag keinen kontakt mehr, wollenam fr. aber zusammen tennis spielen. bin total fertig mit der welt. mein freund tut mirso leid aber ich empfinde nichts mehr für ihn. Der andere passt einfach charakterlich viel besser zu mir. Aber was soll ich denn jetz bloß machen. Wenn ich noch mehr initiative ergreife werde bestimmt uninteressant für ihn. Mache nichts werde ich wahnsinnig weil ersich nicht meldet. Helft mir bitte
Lieben Gruß Simone
- Neuer Benutzer
stormy
Hi!
Hm irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit auch so ein problem. Also falls du es noch nicht getan ahst solltest du auf jeden Fall schonmal mit deinem Freund Schluss machen und ihm erklären, dass es für sich für dich einiges geändert hat. Weil sowas ist noch eine zusätzliche Blastung, wenn man dann noch mit seinem Freund den man aber nicht mehr liebt zusammen ist. Klar ist es hart für ihn, aber es ist besser wie wenn du ihm vorspielst, du würdest ihn lieben.
Und zu dem anderen Problem:
Also wenn er die andere noch nicht liebt dann ist ja noch alles offen für dich. Geh am Freitag tennis spielen und schlag am betsen gleich wieder ein neues Treffen vor oder frag wann ihr euch wieder seht. Du kannst dich ja ruhig bei ihm melden, ich denke nicht dass du ihm auf die Nerven gehst denn er hat ja gesagt, dass er dich mag. Es wird vielleicht eher so sein, dass er denkt du hast kein intresse wenn du dich nicht meldest, oder?
So ich hoffe ich hab dir wenigstens etwas geholfen.
Jeany
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey Simone!
Ich war mal in einer ähnlichen Lage, hab dann aber schnell festgestellt, dass diese Gefühle nur von kurzer Dauer waren, eigentlich auch eher Sympathie. Ist es bei dir vielleicht auch so?