mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer

hab ihn grad gesehen und

frag mich jetzt ob ich mich gtu verhalten hab.
    ich hatte vor 3 monaten ab zu mal mit ihm rumgemacht und dann ist er mit seiner ex zusammen gekommen. hjat mich aber trotzdem noch angebaggert. als ich ihn das letzte mal gesehen hab, hat er mich ins bad geschleppt, wo aber nix passiert. keinen ahnung warum. danach haben wir uns so 6 wochen nich gesehen.
    und eben war ich arbeiten und er war auch in diesem laden und wir haben uns so 2 min unterhalten. was wir so machen und dann hab ich gefragt ob der morgen auf die party geht. er wußte noch nich und fragte ob ich geh und ich ja und da meinte er, dass er ja auch schon lange nich mehr dagewesen is und er seinen kumpel fragen wollte und wahrscheinlcih auch kommt. ich meinte dann: "ok du kommst" und dann mußte ich gehen.

wie findet nihr das? hab mir unser 1. treffen schon etwas anders vorgestelllt. meit ihr der kommt? wenn nich sollte ich das dann auch als "antwort" deuten ?
    ich will nur noch einmal länger mit dem reden und rauskriegen ob die noch zusammen sind und wie meinen chancen stehen.
    sorry, sind alles doofe fragen und eigentlcih sollte ich kapieren, dass ich keine chance hab, aber vl hat sich was geändert.

Erfahrener Benutzer
    man ich könnte kotzen. wir wollte auf die party und jetzt haben die alle abgesagt. was mch ich denn jetzt? der ganze tag war totale scheiße und wenn das jetzt auch nich klappt weiß ich nich was mein beschissenes leben überhupt noch soll.
    sagt mir was ich machen soll. ich nmuß ihn seehen. ich kann heut echt für nix garantieren

Erfahrener Benutzer
    vielen dank das mir auchhier keiner helfen will

Kicherknödel Kicherknödel ist offline

Benutzer
    hi gia...

wer hat alles abgesagt? hab das jetzt nicht so verstanden?
    die ganze party? oder nur die leute mit denen du hin wolltest?

Erfahrener Benutzer
    die leute mit denen ich dahin wollte. meine angeblichen freundde. die dei wissen wie wichtig mir das ist. will einfach nich mehr leben

Gast
    Gast
    Definierst du dich über diesen Macker???
    Traurig. Traurig.

HaPe

Erfahrener Benutzer
    nein aber z z geht alles schief. jaob , freunde, eltern, typen. wenn er da bin ich mal glücklich nund das war ich schon wochen nich mehr. aber nichmal das ids mir vergönnt. ich muß ihn sehen. aber anrufen is auch so hinterhergelaufen

Kicherknödel Kicherknödel ist offline

Benutzer
    hmm... wieso gehste nicht alleine hin?
    wenn de ihn unbedingt wieder sehen willst..
    ich mein... kannst ja guggn ob er da ist... wenn ja... unterhältste dich mit ihm..
    und wenn nicht.. denn kannste ja immer noch wieder gehen...

wieso haben denn deine freunde abgesagt?

aber ... ich würde dir raten... nicht dein leben nach einem kerl laufen zu lassen...

es gibt immer mal phasen wo alles schief geht...
    hab ich momentan auch..
    aber ich behalt mir immer im hinterkopf... wenn ich mal wieder vor einer großen dummheit bin...
    das es irgendwo da draußen.. jemanden gibt, der mich liebt... und mich vermissen würde, wenn ich nicht mehr bin..

gruß *sunny*

Erfahrener Benutzer
    werd mich ja auch nich wirklich umbringen obwohl ich in meinen leben einfach keinen sinn merh seh. alle die mir was bedeuten haben si ich in irgendeiner weise abgewandrt, obwohl ich den nix getan hab. und wenn ihxden typ seh geht für mich die sonne auf udn das will oder muß ich jetzt erleben. ist das schlimm wenn ich ihn anruf und frag ob ich mitkann wenn er geht?

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn du das machst, wirst du wahrscheinlich dein leben lang hinter ihm herrennen...
    du musst dir selbts die fragen beantworten: was hast du davon, wenn du ihn heute abend siehst?
    geht es dir dann nicht, wenn die party zuende ist noch 1000x schlechter?
    wird der abend so verlaufen, wie du es dir wünschst? würdest du die aufmerksamkeit von ihm bekommen?

ich rate dir echt davon ab, dich bei ihm zu melden... jeder Kontakt, ist ein kleiner Schnitt ins herz... weil man nie mehr das bekommt was man will, nicht das hört, was man hören möchte...

Um auf "hab ihn grad gesehen und" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.