Hallo liebe Leute,

Ich bin erst jetzt seit heute hier angemeldet & hab da schon ne kleine Story, die ich euch gern erzählen möchte, weil ich momentan selber nicht weiß, was mit mir los ist, wie's mir geht, wie ich mich fühle. Ich hab keine Ahnung. Aber ich hoffe man kann mir helfen (außer nen Psychiater).

Es ist so, ich bin jetzt glücklich mit meinem Freund seit fast 1o Monaten.
Die letzten Wochen hatten wir auch kein Streit, also echt schöne Momente erlebt, usw.

Nun ist es so, das ich seit mehr als n Monat einen Motorradunfall hatte. Bzw. bin ich mit ihm hinten mitgefahren & es ist ja was blödes passiert, das ich n Wadenbeinbruch erlitten habe, 2x operiert wurde, weil's das erste mal mein Bein richtig geschwollen war, das die Stellschraube verschoben worden ist. Naja ich war dort 6 Tage & war dann wieder daheim...
Soweit so gut. Ich war dann wieder zu Hause, und mein Freund war auch wie im Krankenhaus, jeden Tag bei mir, hat sich um mich gesorgt, mich bekocht, mich gepflegt, er war keine Sekunden irgendwo weg, nur bei mir & das tat mir so verdammt gut. Ein verdammt glückliches Gefühl sozusagen, das ich einen Menschen habe, der mich liebt & ich ihn Liebe, der für mich da ist, und mich nicht verlassen würde, egal was wäre, weil er in mir einen Mensch sieht, den er nicht mehr im Leben verlassen würde.

Aber das tut nicht's zur Sache. Es ist eben so, das ich auch von meiner Mutter ausgezogen bin, zu meinem Vater, weil sie mich so gut wie jeden Tag dann angemault hat, schlecht über mein Freund geredet hat. Klar, es ist ja Verständlich, wenn sie so reagieren, aber sie haben es verstanden, das es ihm leid tut, sehr sogar & haben ihm verziehen. Nun wie gesagt bin ich dann zu meinem Vater gegangen (auch laut meiner Mutter, ich soll zu ihn gefälligst gehen, da sie mich momentan nicht ertragen kann). Gut dann war ich bei meinem Vater... natürlich was kam. Anwalt... Unterhaltsgeld... etc.
Am nächsten Dienstag am 27. September, wird die Stellschraube rausoperiert. Dann kann ich wieder laufen. Lauf gerade mit Krücken durch die Gegend, und kann so gut wie nicht's halten bzw. nicht mal n Joghurt tragen, GARNICHTS. Ich bin einfach wie gefangen...

Okay, ich weiß jetzt nicht genau, wie ich da anfangen soll, denn durch den ganzen Stress, durch die ganzen Probelme sind die Gefühle für mein Freund ZWAR DA, aber nicht so, wie sie sein sollten. So wie sie immer waren.
& jetzt sind sie... hinter den Problemen. Natürlich weiß ich das ich ihn Liebe, aber ich will, das es aufhört, ich möchte ihn auf garkein Fall verlieren & weiß auch nicht, was ich tun soll.

Mein Vater bzw. fast jeder auch mein Freund, die sagten mir, das es vollkommen normal sei, und es auch wieder weggeht. Weil ich momentan in so ner Phase bin, das die Gefühle in mir total verrückt durch die Gegend hüpfen.
Ich hab in mir echt ne Angst, das es nicht aufhört, das die Gefühle für ihn dann so bleiben.
Aber ich fühle mich auch wohl bei ihm, küsse ihn, umarme ihn, und ich weiß auch das ich ihn brauche. Er nimmt mich in die Arme, während ich weine.

& das alles hat am Donnerstag angefangen, wie im nicht's so ganz plötzlich... so plötzlich einfach! Und das verstehe ich nicht. Ich saß in meinem Zimmer mitm Laptop, hab mit ihm so wie immer toll geschrieben und haben uns auf den Tag bzw. an dem Abend gefreut & ich lieg so im Bett, schließ kurz die Augen & dann ein verdammt komisches Gefühl in meinem Bauch, und dann wars anders...
Und ich verstehe nicht wieso. Das macht mich so verrückt im Kopf, ich könnte ausflippen... alles.

Und wenn ich die Bilder dann anschaue von uns, oder n Song von uns höre, tut's mir weh und dann fang ich an zu weinen. Da beruhige ich mich, schau die Bilder nochmal an und dann ist es nicht so, das es mir wieder weh tut, sondern so bissl neutral, aber n in mir auch n schönes Gefühl, was ich nicht so ganz spüre, nur etwas. Und das geht immer so weiter.
Er war gestern auch bei mir, und wir haben darüber nochmal geredet, er sagt, er hat verständniss dafür und er versteht das. Er hatte sowas auch schonmal bzw mehrmals. Und es ist weggegangen.
ich hab auch mit ner Freundin geredet, sie hatte genau das gleiche Problem wie ich. Genau das gleiche, mit den Gefühlen, bei ihr ist es nach n Monat ungefähr vergangen... Nur ich hab Angst das es nicht vergeht.

Ich weiß da nicht was ich tun soll.
Obwohl sie alle sagen es ist normal...

Ich hoff, ich hab euch da jetzt nicht so reingestresst mit dem ewigst langen Text.
Ich danke euch trotzdem schonmal fürs lesen...

=)