- Neuer Benutzer
Kücherl
ist sie sich wirklich sicher?
also um gleich auf den punkt zu kommen
ich(17) bin verliebt in ein mädchen (18)
wir kennen uns seit nun 2 jahren wir waren bisher nur befreundet( sie ist in der schule durchgefallen und keiner weder aus ihrer alten noch aus meiner klasse wollte wirklich etwas mit ihr zu tun haben ausser ich)
jedoch wurden die gefühle von meiner seite her immer stärker
inzwischen bin ich soweit zu sagen ich liebe sie über alles
nun denn wie schon gesagt wir waren nur befreundet weil sie eher an einer freundschaft interessiert war
seitdem haben wir uns einig male übel zerstritten da eine einfache freundschaft für mich mit derartigen gefühlen ziemlich unmöglich ist
sie ist bisher jedes mal wiedergekommen und wollte mich als freund zurück
ist aber trotzdem der meinung das sie nur eine freundschaft will
sie denkt zwar eine beziehung mit mir wäre "wunderschön" aber dennoch nicht denkbar weil ich icht ihr typ sei
das ist nun auch schon soziemlich mein problem
nur immer wenn ich mit ihr diskutiere benimmt sie sich nach einer weile anders und sagt dinge wie
"sieh mich bitte nciht so an" und die art wie sie es sagt lässt mich irgendwie daran zweifeln das sie sich mit der freundschaft sicher ist
könnte es sein das sie in solchen momenten mit sich oder ihren gefühlen ringt?
und evtl doch gefühle für mich hat (und vllt auch angst vor diesen weil wir uns durch die streits gegenseitig meist emotional ziemlich fertig gemacht haben)
ich hoffe ich habe nichts vergessen und einer von euch kann mir mit meine "großen liebe" helfen
oder mir tips geben wie ich sie doch von mir überzeigen kann bzw mit ihr als kumpel klarkomme
ich weis auch wirklich nicht mehr wie ich ohne sie klarkommen soll
wir hatten nie mehr als eine freundschaft und doch fühlt es sich an als wäre sie der grun für mein leben
ich würde alles tun für sie
mfg kücherl
ps. falls das alles doch zu ungenau war
ich könnte noch seitenweise über sie und mich schreiben von unserer ersten begegnung bis hin zum ausmaß meienr emotionen
-
als erstes zwinge nichts, ansonsten frag ob sie mit dir ausgeht (eis essen, kino,schwimmen) am anfang nichts großes wie Essen gehen,tv abend zuhause das ist eher dann für später. und du kannst recht haben , sie meint ja es wäre wunderschön mit dir zusammen zu sein. aber dann wieder das du nicht ihr typ wärst was dann aber völlig unlogisch wäre. find ich, find es raus aber in ganz kleinen schritten, nicht in großen. und wenn du dir sicher bist das sie wirklich nichts von dir will(festen freund) dann zwinge nichts, koppel dich ein wenig ab aber nicht zu sehr denn ihr seid befreundet... =) joa mehr kann ich auch nit sagen :x
- Neuer Benutzer
vavi
Wow, sie muss dir wirklich sehr viel bedeuten !
Klar, verletzt dich das, wenn ihr euch streitet, da du ja mehr Gefühle für sie hast wie sie für dich !
Aber, sei ihr Freund, unternimm was mit ihr, zeig ihr, das es auch ohne Streit geht & glaub mir, wenn sie merkt das sie mit dir lachen & Spaß haben kann; sie dir vertrauen kann, vielleicht werden sich ihre Gefühle für dich ändern !
Viel Glüück : )