- Neuer Benutzer
sweet-mouse07
Ihn abgewiesen - jetzt Sehnsucht!?
hallo Leute ich bin total verzweifelt und brauche unbedingt euren rat!
Ich konnte nicht einschlafen und hab mich desshalb hier angemeldet, damit
in meinem kopf endlich wieder klarheit herrscht..
Vor wenigen tagen kam ich zurück aus neapel (zusammen mit meinem Bio Kurs).
Es war dort wunderschön und der Jahrgang über uns (13.) war auch dabei.
Seit einem halben Jahr schon fällt mir da immer dieser eine Junge auf, der auch bei mir in sport ist und total nett ist! der ist auch dabei (in neapel) gewesen und ich hab zusammen mit ihm und die ganzen abende (5 tage) immer gequatscht, wärend wir was trinken waren.
Er hat sich wahnsinnig in mich verliebt (hat mir sein freund am nächsten tag erzählt) und ich hab das auch gemerkt.. er hat mich STÄNDIG und jederzeit angeguckt und mit mir geredet.. das blöde war, das mir das total auf die nerven ging, da er von da an nur noch bei allen sachen zugestimmt hat und so und er vor lauter verliebt heit zu mir total anhänglich wurde..
An sich ganz süß, doch an dem letzten abend hab ich seinem besten freund gesagt, das es mir unheimlich auf die nerven geht, und das hat er wohl mitbekommen :S
Beim rückflug hat er mich kaum noch beachtet.. und das wiederrum hat mir auch nicht gefallen!
Jetzt sitz ich hier und kann nur an ihn denken und vermiss ihn!! ich weiß das ich ein fehler gemacht habe.. aber er sitzt die ferien über in den alpen..
was soll ich denn jetz machen?!! ich weiß nochnichmal ob ich jetz verliebt bin, oder doch nich..
- Benutzer
Hase
Das ist schon 'ne scheiß Situation. ., das muss ich sagen. Doch du musst dir erstmal über deine Gefühle im klaren werden, ob du ihn nun liebt oder nicht. Er denkt doch wahrscheinlich auch über dich/euch, was auch immer, nach während seines Urlaubes. Triff ihn einfach und sprecht euch nach seinem Urlaub aus. Ich denke, er wird auch dafür sein, zu reden.