- Neuer Benutzer
kalypso
Ich fühle innere Verbundenheit zu Ihr und dann Funktstille von Ihrer Seite.
Hallo Zusammen,
ich, männlich (32) kann zum Einen nicht fassen, dass mich das Thema so beschäftigt und ich pausenlos an Sie (26) denken muss und auch nicht schlafen kann, denn eigentlich bin ich eher der "kalkuliernde", "alles im Griff" habende Typ Mann, beruflich Führungskraft in der Entwicklung eines mittelst. Unternehmen. Aber auch feinfühlig und sensibel was die Partnerschaft angeht.
Und dann reißt es mich wie ein Güterzug aus dem Alltag...
Zur Vorgeschichte, denn dies trägt maßgäblich an meinen riesigen Fragezeichen bei, denn zeitlich ist das ganze sehr aktuell und straff:
Naja, nach längerer Zeit ohne Freundin (4 J.) habe ich mich letzte Woche entschieden mein Glück mal wieder zu suchen. Hab ich auch in einer Single-Börse angemeldet und bin am gleichen Tag von einer netten Sie gut bewertet worden. Dachte mir, naja mal anschreiben, verlieren lann man ja nichts... Das ging dann unendliche Nachrichten hin und her, dann über ein Instant Messanger. Dann dachte ich am Mittwoch, frag ich mal was sie diesen Sonntag macht, ob sie Lust hat sich zu treffen. Dem Treffen hat sie auch zugesagt und wir haben die restlichen Tage sehr oft SMS geschrieben.
Sie hat auch geschrieben, dass sie sich total freut und das habe ich auch erwiedert, weil ich mich auch freute. Naja dann das Treffen, es war wirklich toll, haben viele Stunden gequatscht, gelacht und Spass gehabt. Und diese Frau, ich weiß nicht, hat etwas in mir ausgelöst, dass ich so noch nie kannte. Obwohl ich sie erst wenige Stunden kannte, fühlte ich so eine starke Verbundenheit, dass ich auch über kleine Jugendsünden erzählte, was ich noch nie tat. Nichts schlimmes, sie fand das auch total lustig und "süß".
Nunja, auf dem Rückweg sprachen wir dann über uns und sie sagte, dass sie da eher "Vorsichtiger ist und erstmal schauen will wie sich das entwicktelt", klar geht mir ja auch so, ich bin ja auch nicht mehr 20 und habe entsprechend auch Verantwortung. Haben uns dann sehr nett verabschiedet und mir kam das Gefühl auf, von ihrer Stimme und der Haltung, dass sie auch etwas tiefer in dem Zwischenmenschlichen ist als nur "Freundschaft".
Wollte aber auf jeden Fall ihre Zurückhaltung wahren und bin dann heim gefahren.
Während der Fahrt hat es schon in meinem Kopf mir keine Ruhe gelassen... Hab dann entschieden daheim ihr noch eine nette Mail zu schreiben, hab ihr geschrieben wie ihr Eindruck auf mich war, das sie eine großartige tolle Frau ist und ich sie sehr gern habe.
Gestern mittag dann, kam dann nur zurück, dass ihre Art die ich so toll fand auch manchmal nur Fassade sei und sie auch ihre Probleme hätte... , dass sie mich auch super fand sie sich aber nicht in mich verliebt hätte.
Ich habe in einer weiteren Mail ihr erklärt, dass es mir egal ist, was hinter der Fassade zum Vorschein kommt und ich so stabil bin mit ihr eventuell Probleme gemeinsam zu meistern.
Und seitdem Stille... und das macht mich verrückt, zu Beginn hat sie mich gebeten ehrlich zu sein, was ich auch immer war. Ich weiß echt nicht was da los ist, zum einen denk ich, dass sie aus Selbstmitleid "Nein" sagt und ich nicht glaube dass sie gar nichts empfunden hat.
Sie hat zwar erwähnt, dass sie erstmal eine Freundschaft möchte um zu sehen ob sie sich irgendwann verliebt.
Jedoch glaube ich, dass ich daran kaputt gehe, sie ist nunmal so einzigartig. Aber deshalb kann ich ihr doch jetzt nicht direkt schreiben dass ich dann gar kein Kontakt mehr will...
Wenn nur nicht diese ständigen Fragen und Gedanken wären, die das Gefühlschaos schon fast unerträglich machen.
Was bringt eine Frau dazu? Das Aussehen kann es nicht gewesen sein, sie hatte Fotos von mir bekommen.. ich weiß nicht mehr aus noch ein...
- Neuer Benutzer
kalypso
Hi Zusammen,
es hat sich alles erledigt, sie hat sich heute gemeldet und gemeint ich würde zu viel schleimen und ständig versuchen mich interessant zu machen.
Dabei wollt ich ihr nur das bieten was sie von anfang an von mir gefordert hat, Ehrlichkeit und sie zu akzeptieren wie sie ist. In ihren Ohren war das dann wohl Gescheleime.
Wo wir wieder beim Thema sind, egal wie man es macht ist es falsch, und wahrscheinlich wollen die meisten Frauen keinen ehrlichen Mann, der ist dann so ein schleimer. Die Frauen beschweren sich dann, dass die meisten Männer Ä...rsche sind.
Also alles so wie es scheinbar sein soll, und schon ist es auf der Welt wieder in Ordnung...