Dreamgirl Dreamgirl ist offline

Neuer Benutzer

Was soll ich tuhen ??

Hallo alle zusammen,

also ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden,wir konnten über so viel reden und das vertrauen war auch schon da.
    Wir sahen uns immer öfter , konnten zusammen lachen , spaß haben aber auch verdammt ernst bleiben.
    Von Tag zu Tag merkte ich aber das ich an nichts anderes mehr denken konnte auser an Ihn , und ich fing an die Stunden zu zählen wann ich ihn wieder sehen kann....
    Und dann nach enigen Wochen habe ich von ihm erfahren das er verheiratet ist und 2 Kinder hat,aber wir konnten trotzdem nicht voneinander lassen , er rief mich eines nachts an und hat mich gebeten zu ihm nach Hause zu fahren da seine frau auf eine Wochenendreise ist.
    Ich hab mich ins Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren,als ich dann bei ihm ankam haben wir uns sehr lange unterhalten, das es eigendlich falsch sei was wir da machen, aber er kann auch nicht von mir lassen, es spielen immer 2 Gedanken in seinem Kopf ich will dich aber ich denke an meine frau und Kinder und will sie auch nicht verlieren.
    Und als ich dann gefahren bin sagte er mir es würde nur bei diesem einem treffen bleiben,und kein zweites mehr geben,aber was soll ich jetzt tuhen? Ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen,und ich weiß das er es auch nicht tut.
    Ich hoffe ihr könnt mir einige hilfsreiche tipps geben.

Lg Dreamgirl

usamljenog Vuka usamljenog Vuka ist offline

Neuer Benutzer
    Wie es anhört, bleibt er bei seiner Familie und da gibt es für dich nur eine Wahl... vergesse ihn sonst wirst du nie jemand anderes kennen lernen, da du dich selbst von ihm abhängig machst und die anderen mit ihm vergleichen würdest... auch wenn du es schaffen solltest ihn zu bekommen, wer sagt das der dich dann nicht betrügt? Menschen bleiben im Kern immer gleich, auch wenn die sich total verändern sollten.

Um auf "Was soll ich tuhen ??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.