also:
vor ca. nem halben jahr hab ich auf einer inetseite einen jungen in meinem alter kennengelernt....
&seitdem haben wir fast jeden tagg geschrieben &ich habe immer mehr das gefühl, dass er auf mich steht, denn er schreibt mir die ganze ezit so zeug wie: Ich ah dich so unendich lieb, ich will dich nie wieder verlieren, ich will dich in meinen armen halten &küssen....
so was schreibt er halt voll oft
mein problem ist aber dass :$ zurzeit 6 jungs auf mich stehehn, 2 aus meiner schule, 3 aus verschiedenen schulen, die ich seit 5-7 jahren kenne :$ &dann dieser eine aus der internet seite, letzens habe ich ihn gefragt, wo er wohnt &er meinte dortmund :$
letzen freitag hat er mir vorgeschlagen, mit dem zug zu mir zu kommen, aber ich ahbe abgelehnt, weil ich ned dachte, dass seine eltern erlauben, 7stunden allein im zug zu sitzen -.-
&ausserdem, wer soll das ticket bezahlen???
aber er meinte dann, dass er das ticket von seinem taschengeld bezahlen könnte &seine eltern werden schon einverstanden sein :/
naja, &jezz frage ich mcih, ob er des alles wirklich ernst gemeint hat & was ich mit den anderen jungs machen soll, weil dass 6 jungs auf mich stehen, kann doch schlecht ein zufall sein?
danke im vorraus
lg mia