- Neuer Benutzer
riana_lia
Seit wir "richtig zusammen" sind, ist das Ganze irgendwie verkrampft
hallo zusammen
versuche, mich kurz zu halten...
hab vor 2 mt. einen sehr netten typen kennengelernt. er hat sich sofort unsterblich in mich verliebt, mir das auch von anfang an offen gesagt u. gezeigt. er hat mir auch sofort gefallen, war aber etwas zurückhaltend aufgrund sehr (!) schlechter erfahrungen, verletztungen usw. er wollte dann schon bald wissen, was dies nun werde, wollte wissen, ob wir zusammen sind. kamen dann so halb zusammen, weil ich ihn ja eeeigentlich auch wollte. ging mir dann aber doch zu schnell, weil ich mir nicht sicher war und auch nicht ob ich überhaupt schon wieder einen freund will. sagte ihm das, er sagte, er gebe mir zeit usw.
treffen uns seit dem ca. 2 x pro woche, geben uns auch schon länger immer bei der begrüssung und verabsch. kuss auf mund usw., telefonierten oft usw. eigentlich wie ein paar
er fragte mich auch ab und zu, ob ich ihn immer noch wolle etc., ich wich immer ein wenig aus, zeigte ihm aber auch, dass er mir gefällt. er ist wirklich sehr süss, schreibt sehr oft, er denke an mich, habe mich gerne, küsschen usw....
letzten SA dann der 1. richtige kuss bei ihm zu hause. aber auch da war ich wieder etwas zurückhaltend und auch kalt teilweise (schutz). er war sich also noch immer nicht sicher, ob wir nun zusammen sind od. nicht.
dachte am MO, hey das kannste nicht machen, dem verleidet das. ging also bei ihm im geschäft vorbei - hatte gerade mittag - und sagte ihm (war seit 2 mt. der 1. schritt von mir aus!), dass er wissen soll, dass ich dies genau so sehe und dies für mich stimmen würde mit ihm. er war etwas überrascht natürlich u. komische situation da im geschäft, kollegen liefen teilw. vorbei etc. haben dies dann quasi geklärt und sind seit dann "richtig zusammen".
seit daher habe ich das gefühl, das ganze ist so verkrampft und nicht mehr so ungezwungen. habe das gefühl, beide überlegen sich nun immer, was sie sagen od. schreiben wollen und fragen sich, was der andere nun wohl erwartet, da wir nun eben richtig zusammen sind... so richtig doof halt.......
habt ihr mir irgendwelche tipps, wie ich das ganze etwas auflockern kann? wollte dies echt nicht.. im gegenteil.... es wussten ja beide was sie wollen und es wäre glaub irgendwie gar nicht nötig gewesen meine aktion vom montag...wollte aber auch mal einen schritt von mir aus machen.....
soll ich ihm beim nächsten treffen einfach so locker sagen: hey komm, irgendwie ist es jetzt komisch. wir wissen ja beide was wir sollen. fahren wir doch einfach so fort wie vorher und lernen uns wieterhin kennen. denkt ihr, wir können wieder so locker fortfahren dann wie vorher? hoffe es...
(( er hat mir immer geschrieben, wie gerne er mich aht etc. jetzt habe ich den eindruck, überlegt er sich immer mehrmals was er schreiben soll.. das will ich nicht
habe das gefühl es war besser vorher..
und eine frage an euch männer: kann es nämlich sein, dass er zwar mich unbedingt (und dies seit 2 mt. ununterbrochen) immer wollte und ja eben immer wissen wollte, was ich will und dass es für ihn jetzt aber doch ein wenig komisch ist, weil er jetzt ja weiss, jetzt "hat" er mich?
weil männer jagen ja gerne..
wird es jetzt langweilig für ihn? ich will, dass er immer noch um mich kämpfen muss und so süss zu mir ist.....
liebe grüsseGeändert von riana_lia (02.11.2011 um 10:05 Uhr)