- Neuer Benutzer
dragonflame
Soll ich es versuchen oder doch sein lassen
Habe folgendes Problem, bzw. Ungewissheit die mich einfach fertig macht, ich weis nicht Ein noch Aus.
Ich bin 21 und habe mich in meine Mitschülerin verliebt (Sie 25).
Wir beiden machen nun seit ca. 1 Jahr zusammen den Techniker (Abendform und beide noch Berufstätig (bei mir nicht so sicher Vertrag läuft aus und keine Infos für mich Ungewissheit nr.2)), und ungefähr seit einen halben Jahr hege ich doch ein paar Gefühle mehr, anstatt nur Freundschaft.
Wir sitzen fast jeden Abend zusammen in der Bahn (meist zu viert auch mal zu zweit), unterhalten uns auch gerne, reden über dieses und jenes, kommen manchmal zu Themen wo wir uns fragen wie wir nun da hingekommen sind, (z.b: Krankenhausaufenthalt^^) Ich stelle Fragen sie beantwortet sie auch, aber leider immer so dass sie für mich noch offen sind (heißt das für mich eine Info fehlt) da harke ich meist nach. Und sie Antwortet auch immer. Z.b. Sie lag im Krankenhaus und erzählte, dass Sie in der Nacht die Nadel von Katheter rausgerissen hat (nicht mit Absicht) und die Krankenschwester fragt warum sie das macht (sie war ja zu dem Zeitpunkt noch unter Schmerzmitteln konnte daher nicht antworten) und dann war das. (und für mich stellt sich dann die Frage: "Warum sie denn überhaupt im Krankenhaus lag?") Und sie erzählt das sie Im Krankenhaus lag wegen ihres Blinddarms.
Ich habe es auch nicht geschafft sie mal zu fragen ob sie mal mit mir ausgeht. oder generell zu fragen ob sie was mit mir unternehmen will. (weil meine Blöde Denkrübe alles versaut mit negativen Gedanken)
und nun vor ca. 3 Wochen kam es.
Wir waren zu zweit in der Bahn hatten erst mal ganz normal über Sachen geredet die belangloswaren,