Thema: trennen oder nicht
- Neuer Benutzer
himberre142
trennen oder nicht
hallo habe da ein problem bin jetzt seit 1 jahr und 10 monaten mit meinen freund zusammen und seit oktober sind wir verheiratet . . . Wir haben auch schon einen 10 monate alten sohn. . . Nun komm ich mal zum problem ich habe heute im chat gesehen das mein mann mit anderen frauen chattet und ihnen schreibt das er sie liebt und nur sie will. . . Habe ihn darauf angesprochen aber er meinte nur er braucht auch mal die bestätigung das er in der frauenwelt gut ankommt. . . Ich finde das nicht in ordnung und komme garnicht damit klar wir hatten das thema chatten schon öfter und er hat mir immer wieder gesagt er hört damit auf. . .heute ging es mir aber wirklich zu weit . . . Ich kann das nicht mehr aushalten aber ich liebe ihn so sehr das ich mich nicht dazu überwinden kann ihn zu verlassen. . .was haltet ihr den davon . . . Wäre dankbar über ein paar ratschläge lg himberre 142
- Benutzer
mialive
Ja ne sry aba ich muss dir ssagen,dass dein Mann schon irgendwie nem knall hat. Du bist seine Frau und seine Aufmerksamkeit gikt nur seinem Kind und dir. Sowas kann er Nich machen,immerhin ist er mit dir verheiratet und nicht mit den anderen Frauen. Wenn er sowas andren Frauen schreibt geht er eigentlich fremd. Sowas macht man nicht wenn man Respekt vor dem Partner hat!!!!!!fuehr mit ihm ein wirklich ernstes gespraecj daarueber, so geht das ned weiter!
Liebe gruesse mialive