Thema: ein seltsames erlebnis
- Benutzer
atze
ein seltsames erlebnis
vorhin war ich einkaufen. auf dem rückweg fuhr ich dann so mit meinem auto die straße entlang und plötzlich sah ich von weitem ein mädel langlaufen. sie war echt hübsch, machte zumindest den eindrück. und gerade wollte mir ein lächeln über´s gesicht huschen (weil es ja gottseidank noch so viele andere schmucke frauen auf dieser welt gibt, wie diese begegnung zeigt), als ich erkannt habe, dass SIE es war - meine ex.
"verdammt!" habe ich mir gedacht, was soll das? warum muss das schicksal und der zufall einen immer wieder mit dem ganzen scheiß konfrontieren?
im endeffekt weiß man ja in solchen momenten, was man verloren hat. aber auch, dass schönheit nicht alles ist.
was meint ihr? hattet ihr ähnliche erlebnisse?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Ich muss meine Ex jede Woche treffen, und hübsch find ich meine Ex auch noch sehr - nur weiß ich was hinter der schönen Fasade steckt.
- GastGast
na das aussehen ist ja wirklich nicht wichtig. vielleicht am anfang, aber wenn man dann beginnt, das äußere abzuschaben und das innere erkennt...
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
blöde erfahrung!die werde ich hoffentlich nie machen.
- GastGast
Mir ist sowas schon zweimal bislang passiert. Jedoch waren es meine damaligen, aktuellen freundinnen...
Ich dachte mir... na sag mal, was läuft denn vor dir (ca. 30 meter abstand) für ein mäuschen... Lange beine, knackiger hintern... Als ich näher kam, ja... Habe ich sie ganz artig begrüsst... Zugegeben, bin kein optimaler freund...
- GastGast
hey broken smiley, du hörst dich so dermaßen sympathisch an und dein bild ist so dermaßen cool, daß ich gern mehr über dich wissen würde.w as studierst, wo, etc...
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Mir ist sowas in der ersten Zeit nach der Trennung unheimlich aufgefallen, dass auf den Straßen nur Autos wie seins sind, in den Staumeldungen immer was über seine Stadt kam, etc. Ich bin die erste Zeit gar nicht mehr rausgegangen, weil ich das nicht ertragen konnte. Naja und einmal war es dann soweit, ein halbes Jahr nach der Trennung, ich bin gerade ins Training gefahren und steh da so am Stoppschild und auf einmal biegt da ein grünes Auto ab und in meine Straße rein...und ich schau nur aufs Nummernschild und es war wirklich mein Ex. Ich hab mich so erschreckt, dass ich fast auf den nächsten draufgefahren wäre; wir hatten ein halbes Jahr lang überhaupt keinen Kontakt und dann will es der Zufall so.
- Benutzer
atze
danke für eurer statements! wir sind keine einzelfälle

diese momente machen einen stark und innerlich freue ich mich über die kraft, die sie mir durch ihr miserables verhalten gegeben hat.
aber leute, das singleleben ist auch toll. man kann machen was man will, keine dame mehr die meckert, vor der man sich rechtfertigen muss, weil sie nicht an meine liebe glaubt. wir sind frei! *juchu*
ps: hey gast, danke! :] das auf dem pic ist sogar meine hand (und meine gitarre)
wenn du mehr wissen willst - mach nen neuen beitrag inkl. deiner email-adresse. dann kriegste post (vorausgesetzt du bist ein süsses mädel :P )