Thema: FRAGE
- GastGast
FRAGE
hallo zusammen
vieleicht könnt ihr mir eine antwort geben.
also ich war im oktober im urlaub u habe da am letzten abend jemanden kennengelernt. wir haben eine sehr schönen abend miteinander verbracht,aber ich habe nicht mit ihm geschlafen. ich gab ihm dann meine handy nummer u er meldete sich auch tatsächlich nach drei wochen per sms. wir mailten ab u an mal u dann rief er nochmals an, da er dann wieder zurück auf sein schiff musste u wollte sich verabschieben. ich gab ihm meine e-mail adresse u er schrieb mir auch eine nette mail.
mein arbeitskollege ist nun der meinung er würde das nur machen da ich ihn in seinem ego gekränkt habe weil ich nicht mit ihm geschlafen hätte u wenn er das nachgeholt hätte wäre das eh hin? aber ich weis nicht. denke etwas anders darüber was meint ihr?
gruss
sandy
- Erfahrener Benutzer
Carra
Hallo Sandra,
um hier eine "vernünftige" Antwort geben zu können, müssten wir Deinen "Schatz" schon etwas näher kennen. Es könnte sein, daß Dein Arbeitskollege recht hat. Es könnte aber auch sein, dass der Junge tatsächlich was für Dich empfindet. Du solltest Ihn in einer Mail mal ehrlich darauf ansprechen. Ich glaube nur so wirst Du, wenn überhaupt, erfahren was Sache ist.
Nobody
- GastGast
...vielleicht findet er dich ja auch einfach "nur" nett? man trifft doch auch menschen die einem auf anhieb sympathisch sind. ihr wart im urlaub hattet einen netten abend und jetzt will er vielleicht einfach den kontakt nicht abreissen lassen? kann das nicht auch sein? muss doch nicht immer gleich um die grossen liebesgefühle gehen. mir gings vor ein paar jahren genauso wie dir, auch am letzten abend kennengelernt, nr. ausgetauscht und immer mal wieder kontaktiert. das ganze hat sich inzwischen zu einer schönen freundschaft entwickelt und wir besuchen uns regelmäßig 3-4 mal im jahr.
sara
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Ich glaube nicht das das "verletzter Stolz" ist oder so.
Dann hätt er bestimmt deine Handynummer und so weggeworfen und sich nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hätt er sich dann ne andere "Willige" gesucht.
Vielleicht mag er dich einfach nur! Oder er empfindet mehr für dich. Aber sowas muss sich entwickeln und wenn es tatsächlich mal soweit kommen sollte, dann merkst du das schon!