maria IIII maria IIII ist offline

Neuer Benutzer

Bin verzweifelt verliebt...

Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen habe mich aber schon seit fast 8 Monaten in einen anderen Typ verliebt. Mein Freund weiß nichts davon aber mein "Geliebter", ich sagte es ihm relativ schnell was ich für ihn empfinde. Worauf er sehr überrascht war, weil ich ihn schon 2 Jahre kannte und zusammen mit ihm in eine Klasse ging. Jedenfalls hat sich sehr viel in diesen letzten 8 Monaten getan zwischen mir und meinem "Geliebten", leider nicht das, was ich mir noch bis heute wünschen würde. In den 8 Monaten war er eine zeit lang wieder mit seiner Ex zusammen, was mich schon sehr traf, ich telefoniere fast täglich mit ihm, sehe ihn 1 mal in der Woche und wir haben uns 3 mal geküsst. Was kann ich noch über uns sagen?? Wir verstehen uns sehr gut haben uns immer etwas zuerzählen und es macht mir sehr viel spass was mit ihm zuunternehmen. Mein porblem ist es, dass ich mich nicht damit abfinden kann, dass er nichts für mich empfindet, das waren seine Worte. Die mich sehr getroffen haben. Vorallem kamen diese Worte in einer zeit, in der ich nicht damit gerechnet habe. Ich dachte, dass ich ihn so weit hätte und dass er doch gefallen an mit gefunden hätte, aber das war dann wohl doch nichts. Ich weiß das ich meinem freund gegenüber sehr scheiße bin und egoistisch, ja, aber ich kann ihm nicht weh tun, ich mag ihn aber zwischen uns klappt es nicht mehr. Wenn ich ihm erzähle, dass ich unzufreiden bin, fängt er an zu weinen, aus Angst mich zuverlieren, er macht mir es sehr schwer. Ich bin eigentlich nur noch für ihn da an mich denke ich schon lange nicht mehr. Mein Ziel ist es glücklich zuwerden mit meinem "Geliebten", bei dem ich mir nicht sicher bin ob er wirklich garnichts für mich empfindet oder nur Angst hat vor etwas, was ich nicht weiß und er selbst vielleicht auch nicht. Das macht mich so fertig. Ich bin total durcheinander und dass nicht erst seit gestern. Was soll ich tun??? um glücklich zuwerden??? Wenn ihr noch etwas wissen wollt müsst ihr mich fragen, da ich so durcheinander bin, kann es sein, dass man mich nicht gleich auf anhieb richtig versteht, wenn ihr wisst was ich meine.

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo anninchen!

du denkst nich mehr an dich? glaubst du das wirklich wenn du seit 8 monaten so was mit einem laufen hast? du würdest dcoch deinen freund in die wüste schicken wenn sich dein "geliebter" in eine beziehung mit dir stürzen würde denk ich. du solltest ihm sagen dass es nicht mehr geht, du ihn nicht mehr liebst, allerdings auf eine versöhnlichere art und nicht nachgeben nur weil ER dich eben sehr liebt. und was den andern angeht, wenn er dir schon deutlich sagt dass er dich nicht liebt denke ich wird schon was dran sein ...

ich wünsche dir trotzdem viel glück!

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Also ich kann mich dem nur anschließen. Die Tour die du da abziehst ist echt egoistisch.

Der erste Schritt wäre jetzt mal, sich von deinem Freund zu trennen. Du tust ihm jeden Tag mehr weh an dem du ihn sozusagen "betrügst". Wenn er schon so labil ist, was meinst du wie er dann erst reagiert wenn er mitkriegt, dass es wegen deinem Geliebten ist. Deswegen, bleib nicht mit ihm zusammen dass du sagen kannst du hast jemand wenn der andere nicht will. Mach Schluß echt, das hat er nicht verdient.

Außerdem: Wenn du Schluß machst, dann weiss dein Geliebter auch, dass du jetzt "frei" bist und den Absprung geschafft hast.

Und ob das mit ihm dann endgültig was wird, das wird sich zeigen. Es ist ja auch verständlich, dass er sich irgendwann mal nach anderen Frauen umschaut.

Ich hoffe du schaffst das irgendwie.

Liebe Grüße

little~angel

Um auf "Bin verzweifelt verliebt..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.