Gast
    Gast

wir sind freunde und ich liebe sie, doch sie hat einen freund:(

hallo,
    ich habe ein problem:
    wir sind freunde, doch ich liebe sie, aber sie hat einen freund und ich weiß nicht wie ich sie gewinnen kann????
    kann mir jemand helfen?

candyKing candyKing ist offline

Neuer Benutzer
    also so weh es tun marg.. wenn sie mit ihm glücklich ist solltest du nicht versuchen diese beziehung zu trennen... Versuch drüber hinweg zu kommen oder halte die freundschaft knapp. Eine Liebe zu lösen ohne zu wissen wie sehr sie/er sie/ihn liebt ist nicht gut.

Gast
    Gast
    Also, da muss ich Darkness aber Recht geben. Ich finde, bei intakten Beziehungen solltest du nicht dazwischenfunken.

Weil in meiner ist auch jmd dazwischengefunkt. Danach sind sie gemeinsam nach Thailand geflogen, und das über weihnachten.... ach, ja....alte Geschichte.

Also mir hat das KUMMER bereitet.

Gruß

Gast
    Gast
    Original von Brokenheart
    Also, da muss ich Darkness aber Recht geben. Ich finde, bei intakten Beziehungen solltest du nicht dazwischenfunken.

Weil in meiner ist auch jmd dazwischengefunkt. Danach sind sie gemeinsam nach Thailand geflogen, und das über weihnachten.... ach, ja....alte Geschichte.
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie kann man in einer "intakten" Beziehung dazwischenfunken?

Eine "intakte" Beziehung sollte so etwas aushalten können, oder meinste nicht?

Gast
    Gast
    irgendwie hast du ja Recht. Wenn eine Bez. intakt ist, sollte niemand dazwischenfunken können....

Bin aber trotzdem der Meinung, daß man generell von Beziehungen die Finger lassen soll.

Gast
    Gast
    Original von Brokenheart
    irgendwie hast du ja Recht. Wenn eine Bez. intakt ist, sollte niemand dazwischenfunken können....

Bin aber trotzdem der Meinung, daß man generell von Beziehungen die Finger lassen soll.
    Du meinst zwischenreinfunken oder generell?

Bisher habe ich mich daran gehalten, aber es war schon schlimm seine Gefühle für jemanden zu unterdrücken.

Ist halt komisch einerseits will man sein Glück, aber andereseits will man auch anderen ihres nicht zerstören.

Gast
    Gast
    Und bei mir war es ja so, daß wir uns zu der Zeit nicht gut verstanden haben. Und das hat ein anderer ausgenutzt. Deshalb generell nicht dazwischenREINfunken.

Nur ne Meinung. (sehr subjektiv, ich weiß)

Gast
    Gast
    Original von Brokenheart
    Und bei mir war es ja so, daß wir uns zu der Zeit nicht gut verstanden haben. Und das hat ein anderer ausgenutzt. Deshalb generell nicht dazwischenREINfunken.

Nur ne Meinung. (sehr subjektiv, ich weiß)
    Ich versteh dich voll und ganz. Ich habe in meiner Schulzeit das Pech gehabt, mich in eine liierte Frau zu verlieben. Sie hat sich auch in mich verguckt. Aber ich wollte nicht die Beziehung zerstören. Trotzdem quält mich noch ab und zu der Gedanke, hätte ich es mal gemacht.

Kommt für mich auch auf die Situtation an. Um manche Beziehungen ist es nicht schade, z.B. wenn die Frau unterdrückt wird etc.

Bei dir wird es wohl anders gewesen sein. Also ich werde es von Fall zu Fall beurteilen.

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    so ne ähnliche situation hatte ich mal, es war ein kollege, er war in einer beziehung aber mich hielt das nicht davon ab was mit ihm anzufangen, mittlerweile ist er solo, und macht mich manchmal doch noch ziemlich schwach...das ganze ist 2 jahre her und seit einiger zeit haben wir wieder kontakt ?(
    aber bei freundschaften sollte man sich aus ner beziehung raushalten, die freundschaft wäre mir wichtiger auch wenn ich diese person liebe.oder willst du sie ganz verlieren wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet??

Gast
    Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem, verdammt gute Freunde von mir und meiner Ex haben auch ewig Probleme.
    Nun habe ich mit der Frau meines Freundes ein super Verhältnis,wir finden uns beide gegenseitig anziehend und haben schon oft darüber gesprochen, warum wir uns nicht früher kennengelernt haben.Keiner von uns hat den Mut den ersten Schritt zu gehen, ich möchte meinen Freund nicht verletzen und sie traut sich nicht so recht, das sie zusammen ein Kind haben.Sie ist alles in Allem mit Ihrer Ehe unzufrieden. Soll ich es lassen oder was soll ich tun? Ich gehe an der situation ein. wenn wir uns sehen , dann merkt man gelich wie es funkt, nur keiner traut sich und ich möchte letztendlich nicht für eine kaputte Ehe verantwortlich sein.Was tun in so einer Situation?

Um auf "wir sind freunde und ich liebe sie, doch sie hat einen freund:(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.