- GastGast
Jetzt seh ich gar nicht mehr durch
Na ich fang einfach ma an. Also ich bin da schon längere zeit hinter einem echt süssen girl her. is auch schon zu annäherungen gekommen und so, aber wie man so schön sagt "gut ding weille weile haben". so jetzt mein prob. gestern war ich mit ihr und ihrer besten freundin was trinken, der abend war echt nett nachher hab ich beide heimgeschafft. zuerst (naja ich sag mal Schwarm)
meinen Schwarm und dann ihre freundin..
hab aber dann noch eine echt schöne nacht mit ihr erlebt und bin heut früh nach hause.
jetzt sitz ich hier rum und denk, man was hast du da bloß gemacht ich liebe die eine und Schlaf mit der anderen................
Was soll ich tun ich kann doch beiden nicht mehr unter die augen tretten.
THX für jegliche hilfe und sry zwecks Rechtschreibung
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Äh, da hast du wohl Mist gebaut würd ich sagen - aus deiner Sicht jedenfalls. Solange die beiden Mädels net wissen, auf wen dus eigentlich abgesehen hattest, können sie dir doch auch nicht böse sein oder? Nur hast du dir bei deiner eigentlichen Favoritin deine Chance fürs erste wahrscheinlich verspielt...
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Also dem kann ich mich nur anschließen. Das wars dann wohl mit dem Schwarm. Vielleicht ist der nicht- Schwarm ja auch einfach "besser"?
- GastGast
sie sind freundinen, früher oder später reden sie drüber (schechtes gewissen vielecht) und dann gibts bestimmt stress. aber wenn ich es ihr erzähle sind meine chancen zurück auf 0%.
am besten ich werf ne münze, oder besser noch ich wart auf eure tips.
Fahr jetzt erstma auf arbeit und heut abend schauen wir mal wieder vorbei. cya
PS: schön das es solche forums gibt.
und immer fleißig posten
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
also zuerst solltest du dich mal fragen wie es denn überhaupt dazu kommen konnte wenn du doch die eine so liebst. denn von heut auf morgen zwischen beiden wechseln kannst du nicht. was ist denn mit deiner angebeteten gelaufen? vielleicht ist die andere in dich verliebt und für die beiden ist das gar kein problem. also das alles ist schon schwierig. werd dir mal darüber klar was du willst, so groß kann die liebe nicht sein wenn du sie so schnell aus deinem kopf verbannen kannst...
du musst versuchen keiner von beiden weh zu tun, aber klare verhältnisse schaffen. wenn du das wirklich bereust solltest du vielleicht wirklich mit deinem schwarm reden, aber wie gesagt denk erst mal drüber nach was du eigentlich willst
viel glück dabei!
- Benutzer
elmex
Hallo,
ich bin davon überzeugt, das du deine chance vertan hast. die beiden werden sicher drüber reden.
und wenn du mit deinem schwarm schon angebändelt hattest wird sie einttäuscht sein über dein tun....
schade...!!!
wieso habt ihr eure triebe nicht unter kontrolle?
ist das wirklich so schwer??
- GastGast
Oh shit!
Dass Du scheisse gebaut hast hast Du ja Gott sei Dank eingesehen. Ich stecke nicht in der Haut des Mädels (Dein Schwarm) aber ich glaube auch dass Du Deine Chance vertan hast.
Mensch, da seid Ihr schon so weit gewesen und dann passiert Dir sowas! Grrrrrrrrr!!!
Naja, eigentlich wolltest Du ja Tipps und keine Vorwürfe.
Ich denke Du kannst jetzt einfach nur abwarten oder wenn Du den Mumm hast mit der "Angebeteten" reden und das beste hoffen!
- GastGast
Danke für eure Hilfe. Ich weiss selber nicht wie das passieren konnte wollte sie doch bloß heimschaffen und dann sowas.
Hab nochmal über alles nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen das es besser ist wenn ich mit beiden rede und denn Kontakt zu beiden erstmal abbrechen werde.
Oh man was hab ich da wieder angerichtet, erst ein dreiviertel jahr keine Frau und dann gleich zwei auf einmal.
Was meint ihr ist das ne lösung???????????????????????????
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Also ich meine, du kannst froh sein, wenn du noch die Chance dazu kriegst den Kontakt abzubrechen und die beiden das nicht einfach mit dir machen.
Wie kann dir sowas nur passieren? Oh mann! Irgendwie könnte man ja Mitleid mit dir kriegen, aber ich denke auch, wenn du die eine wirkllich geliebt hättest dann wäre dir das nicht passiert.
Außerdem wär es auch möglich, dass du da eine Freundschaft kaputt gemacht hast, ist dir das schonmal in den Sinn gekommen? Wäre ja möglich, dass deine Angebetete der anderen schon 1000mal erzählt hat wie toll sie dich findet oder so.
Eieiei, naja ich hoffe du kriegst das auf die Reihe und dass dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
Warst wohl überfordert mit 2 Frauen
Aber du hast es eingesehen, das ist ja schonmal was.
Viel Glück in der Zukunft
little~angel