- GastGast
*freu* - Auch wenn ich als gast hier untergehe
Hi ihr
Jetzt isses bald n halbes Jahr her seit ich nichtmehr mit meiner ex zusammen bin. Wir waren 12 Monate zusammen und als sie mit mir schluss gemacht hat, gings mir echt beschissen. Ich war die kommenden 4 Monate wirklich jenseits von allem guten und bösen...Ich hab halt meine verzweiflung über die Welt und die Liebe an meinem Umfeld ausgelassen usw. Naja, Mittlerweile komm ich auch (meistens) gut mit der Sitation zurecht. In letzter Zeit haben wir auch viel unternommen. Vor zwei Wochen waren wir zusammen im Kino und danach haben wir uns relativ lang in den arm genommen. Später hat sie mir dann ne SMS geschrieben, wie sehr ihr das gefehlt hätte und so. Samstag haben wir uns dann wiedergetroffen. Ich hab sie in den arm genommen und plötzlich haben wir uns geküsst. Sie meinte aber das ihr das alles zu schnell gehen würde, sie wolle es diesmal ruhiger angehen.
Naja, und heut morgen kam dann ne SMS, ob ich denn am Freitag nicht zu ihr kommen wollte, da sie allein zuhaus wäre und wir uns ja nen schönen abend machen könnten.
Ich weiß im Moment nichtmal ob ich da überhaupt hingehen soll...Im zweifelsfall steh ich mit den falschen erwartungen vor ihrer Tür..Ist halt alles nicht so einfach im Moment. Sorry für den thread, ein wenig seltsam, aber das macht mir voll zu schaffen seit heut morgen.
bis dann
tommie
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
ho wow. eigentlich könntest du dich ja freuen (vorausgesetzt du willst sie noch) aber ich versteh dich gut.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ihrer Gefühle sicher ist? Ich hoffe sie enttäuscht dich nicht. Wenn du dir nicht sicher bist dann sag ihr das. Sie sollte dich da verstehen. Nachher wird da noch irgendwas verzwungen was sie nacher doch nicht will oder so.
Aber andererseits, vielleicht will sie auch wirklich und dann ist das wohl auf jeden Fall ein Grund zur Freude. Langsam angehen lassen ist wohl keine schlechte idee.
Du solltest sie aber auch nicht gleich enttäuschen deswegen wenn du nicht zu ihr willst, dann sag ihr das nicht erst 5 Minuten vorher und sag ihr auch den Grund warum, sonst versteht sie nämlcih auch bald nichts mehr und ikhr alndet wieder im Chaos.
Wenn sie dann immernoch will, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass sie es ernst meint ja schonmal höher. Sie muss sich eben auch darüber im Klaren sein, ob sie jemand zum kuscheln will oder als Freund und ob es liebe ist oder lieb haben, und frage mich ob sie das jetzt schn herausgefunden hat.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Liebe Grüße
little~angel
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
klingt doch gut für dich! Versuche, mit so wenig Erwartungen wie möglich hin zu gehen. Male dir auch das Schlimmste aus - du kannst immer noch positiv überrascht werden. Das soll aber nicht heißen, dass du zu Tode betrübt vor der Tür stehen sollst, aber ich denke du weißt was ich meine. Wünsche dir Alles Gute!!
- GastGast
Hi!
Wunder gibt es immer wieder!
Im Moment wünsche ich mir auch nichts mehr als so einen Moment mit meiner Ex-Freundin!
Freut mich für dich!
Einen kleinen Punkt habe ich aber!
Schau was du durchgemacht hast, als schluss war. Schau ob sie wirklich die richtige ist und ob es einen wert hat.
Wenn dann wieder Schluss ist hast du zwei mal wegen der selben Frau und wahrscheinlich wegen den selben Gründen die Scheiße am Bein gehabt!
Ich wünsch dir bzw. euch troztdem alles Gute!
Gruß
Ronny
- GastGast
Hallo!
Also ich war in der gleichen Situation war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen nach 1 ganzen Jahr kam er wieder er liebt mich immer noch er möchte es nochmal probieren und daß hat genau wieder 2 Jahre gehalten. Vor sechs Wochen hat er mir auf eine ganz üble Art den Laufpass gegeben.
Ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen weil ich hatte sie auch daß es beim zweitenmal klappt weil er ja kam nach 1 Jahr aber leider musste ich die Erfahrung machen es klappt nicht. Meiner Meinung hätte ich gerne auf diese Erfahrung verzichtet.
Alles Gute
L.
- GastGast
Erstmal danke an alle für eure ehrlichen Antworten...
Ich hab sie leider am Ende unserer Beziehung nicht immer so behandelt wie sie es verdient hätte. Auch wenn man sich gerne das Gegenteil einredet, aber auch nach 12 Monaten kann schneller als man denkt Routine einkehren. Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Situation. Damals ist mir das nicht klargeworden, aber mittlerweile weiß ich, das dieser Zauber des verliebtseins irgendwann nicht mehr da war, so dämlich sich das auch anhören mag.
Sie ist die Richtige, dass weiß ich mittlerweile. Doch wie so oft im Leben würd es einem erst bewusst, wenn man sie verloren hat. Sie bedeutet mir alles, ohne sie gleicht jeder Tag dem anderen, nur bei ihr fühl ich mich wirklich verstanden. Ich liebe sie aufrichtig.
Wenn sie unserer Liebe nocheinmal eine Chance gibt, so werd ich sie zu jedem Zeitpunkt auf Händen tragen. So, wie sie es vom ersten Augenblick an verdient hat. Auch wenn ich das Risiko eingehe, dass es wie beim erstem mal endet.