Gast
    Gast

ich schaffe es einfach nicht!!! helft mir!

hi leute
    ich verzweifle bald noch!!!!
    ich hab ja vor ca 3-4 wochen einen sehr langen beitrag geschrieben mit dem titel "ich hab so liebeskummer!" dort ging es um eine urlaubsbekanntschaft die in meiner nähe wohnt, er 6 monate um mich gekämpft hat was von mir wollte und ich dann auch endlich was von ihm wollte er dann plötzlich von einem auf den anderen tag nicht mehr und er dann so eiskalt zu mir war! ein oder der andere wird sich noch daran erinnern!?!? hoffe ich mal?! ihr alle meintet ja ich soll um ihn kämpfen was ich mir auch fest vorgenommen habe doch ich habe es nicht gemacht/geschafft/getraut!!!. ich wollte ihn ja anrufen mich mit ihm nochmal treffen über alles reden doch ich habe mich einfach nicht getraut. vielleicht war ich auch zu stolz dafür. doch ich kann ihn einfach nicht vergessen. ich vermisse ihn so sehr!!!!! am anfang war es ja ganz schlimm die paar tage nachdem er zu mir sagte wir lassen es. ich hab ja jeden tag geweint doch dann wurde es besser. mußte nicht mehr weinen. aber war natürlich und bin immer noch sowas von traurig., ich muss immer noch JEDEN tag an ihn denken. hab bis jetzt auch kein einziges wort mehr von ihm gehört!!!!
    ((( ich hatte ja immer die hoffnung dass er sagt es war ein fehler von ihm. tja vergebens gehofft. er sagte ja zu mir er meldet sich jetzt mal ca. nen monat nicht mehr bei mir diese woche geht der 1 monat zu ende und ich bin gespannt ob er sich meldet. was ich allerdings nicht weiß, wenn er anruft was ich dann sagen soll. wenn er mich frägt wie es mir geht und ob ich immer noch traurig bin und am ihm hänge!? ob ich dann sagen soll nein hab dich vergessen es geht sehr gut bin drüber hinweg oder ob ich sagen soll dass ich immer noch sehr traurig bin und ich ihn immer noch liebe---> was die wahrheit ist!!!! was würdet ihr machen würdet ihr euren stolz behalten? oder nachgeben. wie gesagt ich hab immer noch hoffnung :/
    jedenfalls habe ich mir eines vorgenommen. ich gehe jetzt bald in seinen ort wo er wohnt, denn er ist abends öfters in der dirsco und dort werde ich einfach auch aufkreuzen und vor seinen augen stehen! mal schaun wie er reagiert!
    also helft mir bitte ein trauriges verzweifeltes mädchen

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Du traust dich nicht ihn anzurufen, willst dich ihm dann aber direkt gegenüber stellen??? Komisch aber mutig.

Ich denke er wollte vielleicht auch einfach rücksicht auf dich nehmen. Und mit der Aussage: "Ich melde ich so in nem Monat" da sind bei mir auch 6 Wochen inbegriffen.

Wenn du mit ihm reden willst, Klarheit... willst, dann treff dich mit ihm, aber nur wenn du stark genug dafür bist und vielleicht nicht unbedingt in der Disco, denn das ist meiner Meinung nach kein guter Ort zum reden, sondern eher um zu gucken was er macht, ob er ne neue hat, für ein bißchen Smalltalk... Ist nur meine Meinung.

Ich denke du willst ihm einfach mal zeigen dass es dich noch gibt, deswegen gehst du da hin. Kann ja auch sein er meldet sich dann mal, aber ob sich der Weg lohnt ist die Frage. Kann ja wirklich beides sein.

Und ansonsten: Wenn er dich fragt wie's dir geht, was spricht dann dagegen ihm die Wahrheit zu sagen?#

Irgendwie solltest du jedenfalls Klarheit für dich schaffen um damit abzuschließen.

Liebe Grüße

little~angel

Um auf "ich schaffe es einfach nicht!!! helft mir!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.