Thema: Was Tuhn?
- GastGast
Was Tuhn?
Hi was soll ich tuhen habe mich in nen Mädel verliebt und ich weis nicht ob sie sich in mich verliebt hat ich mach immer Fehler wen nich bei ihr bin tuh ihr aussversehn weh sag Sachen über die ich mich später selbst Töten könnte usw mein Freund hat sie mal gefragt was mit uns beiden den nun is da sagte sie ,sie weis es noch nicht ;( soll ich ihr sagen das ich sie liebe wobei ich mir da noch nicht sicher bin weil lich immer noch nach 2 monaten an meine EX denke
soll ichs ihr sagen?. ?(
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Wenn Du es selber nicht weisst,woher sollen wir das denn wissen???
Wenn Du für sie mehr empfindest,als für Deine Ex,dann sag es ihr,wenn nicht,dann lass es bleiben!!!
Weil dann bringt es eh nix!
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hallo lieber Gast!
Also bevor du irgendwas sagst von wegen "ich liebe dich" würde ich an deiner Stelle erstmal die Sache mit deiner Ex in deinem inneren abschließen. Erst dann kann man eine gute Beziehung führen. Wenn du nicht sicher weißt ob du sie liebst, bringt es nix mit ihr zusammen zu kommen. Sie soll ja auch nicht dein Trostpflaster sein, sondern die Frau die du liebst oder sagen wir mal am Anfang der Beziehung: zumindest lieb hast.
Wegen den Sachen die du sagst obwohl du es nicht willst... ich würde dir da jetzt gerne helfen aber das kannst du dir wohl nur selber. Lieber kurz überlegen bevor man was sagt! (Das ist nicht bös gemeint.)
Und dass sie dann noch nicht weiss was sie jetzt von dir will oder auch nicht ist ja auch klar. Sie braucht halt wie du auch auch noch ein bißchen Zeit.
Ich hoffe ihr kreigt das auf die Reihe. Ist doch auch nicht schlimm, wenn sich sowas langsam aufbaut!
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
ja ich weis aber ich weis nicht was ich zurzeit machen soll ich war seit 3 wochen nicht mehr in der schule ich schmeiß teile, zieh koks,päb, und kiffe mein leben hat doch kaum noch einen sin ausser der und meine ex hat mich grad im chat angeschrieben mit ,,hhhhiiii sccchhaattzzzüüüü" was solln das ich werd erstmal abwarten
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Also jetzt erstmal ne Frage: Wie alt bist du?
Und der ganze andere Müll: Ich hoffe dein Lehrer erfreut sich morgen an deiner Anwesenheit. Hört sich alles ein bißchen übertrieben an was du da schreibst. Nur wegen ihr willst du 3 Wochen nicht in der Schule gewesen sein? Also falls das wirklich stimmt, dann solltest du dich erstmal um deine anderen Probleme kümmern. sorry.
- GastGast
Hallo Gast,
cool bleiben! Schmeiß dein Leben nicht gleich weg wegen einer Frau. Geh gefälligst in die Schule, auch wenn du keinen Bock hast. Zuhause rumhocken ist nicht immer die beste Entscheidung. Mach deinen gewohnten Tagesablauf, der lenkt ab.
Und dann schau weiter. Es gibt noch mehr im Leben als die Liebe und wenn dir deine Ex auf den Senkel geht, dann brech erstmal den Kontakt ab.
Morgen gehst du mal in die Schule um auf andere Gedanken zu kommen. Wie meinte es doch der Partner von Arnie in True Lies: Wenn mein Privatleben so richtig am Arsch ist, stürz ich mich in die Arbeit".
Das solltest du im Moment machen und mach mal etwas weniger Party und Drogenkonsum, damit du wieder auf klare Gedanken kommst. Du brauchst übrigens keine Drogen um gut drauf zu sein. Das liegt ganz an dir selber, ob du einen Tag scheiße oder gut findest.
malguckn
- GastGastjoa......wenn Du so weiter machst und es stimmt was Du da sagst dann hat Dein Leben nicht nur keinen Sinn mehr sondern ist bald ganz vobei.ich war seit 3 wochen nicht mehr in der schule ich schmeiß teile, zieh koks,päb, und kiffe mein leben hat doch kaum noch einen sin
Ey sorry wenn ich das so knallhart sage aber was Du da schreibst schmeisst mich vom Hocker.
Ich würde Deine Probleme gerne Ernst nehmen aber so ganz steige ich da nicht durch.
Du bist verliebt, Du weisst nicht ob sie Dich liebt, nebenbei denkst Du an Deine Ex und schmeisst Dir alles mögliche an Drogen ein!
Bevor Du weiter darüber nachdenkst wen Du liebst und so weiter solltest Du vielleicht erstmal die "richtigen Probleme" in den Griff kriegen.
- GastGast
ich bin 16 werd bald 17 und wegen ihr war ich 3 wochen net in der schule ich war vor den 3 wochen 1 woche von zuhaus abgehaun und die bulln mussten mich nachhaus bringen aber nicht weil ich abgehaun bin .............. und meine probs kann man eh net mehr lösen mein vater will mich eh bald rausschmeißen det is kein prob ich weis wo ich unterkomm nur is halt alles sinnlos
- GastGast
@gast
Dann reiss dich mal am Riemen. Die Schule ist sehr wichtig, weil sie über deine berufliche Zukunft entscheidet.
Ich hatte auch wahnsinnige Probleme mit meinem Vater, zu dem ich mittlerweile keinen Kontakt mehr habe. Ich habe mir auch einiges reingezogen, aber eins habe ich nicht gemacht:
Die Schule geschmissen und ich bin heilfroh darüber, sonst hätte ich jetzt ganz schöne Probleme.
Und was ist sinnlos? Dass du dein Leben in die Hand nimmst ist sinnlos? Das seh ich anders. Aber wenn du dich lieber unter einem Stein verkriechen willst, anstatt für dich zu kämpfen, bitte. Ich hatte auch schon einige schwere Ereignisse in meinem Leben, aber dafür haben mir andere Ereignisse wieder geholfen z.B. meine schulische/berufliche Karriere.
Das ist wie ein 6er im Lotto. Lass dir die Chance nicht entgehen!
malguckn
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey nochmal!
Also wenigstens gibst du zu ganz andere Probleme zu haben.
Und also weißt du, dass dein Vater dich rausschmeißen will, das kann ich gut verstehen nach dem was du hier abziehst. und wenn du nicht bald damit aufhörst, dann wird er das auch wirklich machen.
Und jetzt von wegen "die kann man nicht mehr lösen" also da machst du es dir wirklich verdammt einfach. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Bei dir wäre es vermutlich das beste, wenn du erstmal den Freundeskreis wechseln würdest, weil die ja wahrscheinlich doch alle so drauf sind wie du und das zeiht dich nur weiter runter. Schonmal drüber nachgedacht?
Von "normalen" Drogen kann man auch ohne Probleme wegkommen.
Mesch Junge du merkst doch dass das was du da gerade baust totaler Bullshit ist oder? Also lass den scheiß. Ich sag ja nicht dass du zum Streber oder Langweiler werden sollst oder sonstwas, aber wenn du so weiter machst, dann hast NICHTS!
Keinen Abschluß in der Schule
Keine Family
Falsche Freunde
und noch mehr Probleme wegen den hochgelobten Drogen
Also gib dir mal einen Tritt in den Arsch und schwing die Hufe. Deine "Da kann man nix ändern -Stimmung" ist jedenfalls genau das falsche.
DU VERSAUST DIR GERADE DEIN LEBEN!
Mann du bist doch nicht blöd, das merk ich doch. Also tu was. Wie hier schon erwähnt wurde kann man auch ohne Drogen Spaß haben.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
So wie du dich gerade anhörst, kann ich auch verstehen, dass sie sich zweimal überlegt ob sie mit dir was anfängt oder nicht.
Ein Grund mehr was zu ändern.
Ich will dich hier net fertig machen aber es wird Zeit was zu ändern.
Viel Erfolg
little~angel