- GastGast
habe mich neu verliebt bin aber verh.
hallo...
mir geht es zur zeit echt scheisse...habe mich super doll verliebt, bin aber verh. und meinen mann mag ich sehr liebe ihn aber nicht mehr.
das problem ist ich habe ihn noch sehr lieb und kann ihn nicht weh tun...er ist so ein lieber mensch und liebt mich über alles.
ich kann mich einfach nicht überwinden ihn das zu sagen.
ich weiss wenn ich nichts sage und so weiter lebe mache ich mich nur unglücklich....
das grösste problem wir haben auch ein kind (nicht falsch verstehen bin glücklich den kleinen zu haben).
ich weiss echt nicht mehr weiter....
für jeden rat bin ich dankbar.
lg anaid
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
mmm....?
nicht gute Sache,aber passiert,wie man sieht,leider zu oft!!!
schon komisch,manchmal denke ich mir,wenn jemand ein Auto oder ein Motorrad liebt,hält diese Liebe ein ganzes Leben!!!
Was kann ein "Ding",denn mehr geben,als ein Lebewesen???
Naja... schick Deinen Mann hierher,ich glaube,das er uns wohl,dann jetzt mehr braucht!
Viel Glück
lg Single
- GastGast
????
danke für deine hilfe den beitrag hättest du dir auch sparen können.....
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Was bitte soll ich Dir raten???Original von Gast
danke für deine hilfe den beitrag hättest du dir auch sparen können.....
Verlasse ihn sofort oder wirf ihn raus oder was?
Du hast nur geschrieben,das Du ihn nicht mehr liebst!!!!
Nicht ob etwas vorgefallen ist oder was oder wie oder warum.....
Sorry das ich geantwortet habe!!!
- GastGast
Hallo Diana,
leider reagieren hier so viele leute so darauf, als ob es das nicht geben darf, dass man sich neu verliebt, obwohl man ja verheiratet ist. mach dir nichts daraus! diese seite ist trotzdem auch für dich, weil du ja auch liebeskummer hast.
wirst du denn wiedergeliebt? hast du eine zweite beziehung? ist es vielleicht nur der kick, das kribbeln, das dir bei deinem mann fehlt??
schwer etwas dazu zu sagen, ich weiß zu wenig. nur überlege dir gut was du tust. wenn du dir nicht sicher bist, sage besser nichts und überprüfe deine gefühlle zu beiden ganz genau, bist du dir aber sicher, dann wirst du dich trotz kind trennen müssen, denn ohne liebe, wird eure ehe auf dauer garantiert nicht glücklich sein.
lg Evi
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Ich habe gesagt das sowas passieren kann,Leider!!!!
Das war kein Angriff und ohne nähere Einzelheiten,kann man schlecht einen Rat geben!!!
Nur ich hab ihn lieb,aber liebe ihn nicht mehr,ist keine Frage!
Meine Ex,sagte das selbe zu mir und ging!
Ich weiss bis heute,keine Antwort auf die Frage,WARUM???
und das mit den Autos,fiel mir gerade ein,weil ein Freund von mir mal in dieser Klemme steckte und ich ihn halt fragte,warum er sich mehr um sein Auto kümmert,als um seine Frau???
Nachdem sie sich bei mir ausheulte und sagte,sie weiss nicht,ob sie ihn noch liebt? ihn aber nicht verlieren will!!!
- GastGast
@single
weisst du single, vielleicht wird sie von ihrem mann auch nicht mehr geliebt und die beiden leben nebeneinander her schon wegen dem kind, vielleicht steht ihr ja eine trennung bevor und das tut weh, auch wenn man nicht mehr liebt. also ist sie hier schon richtig, dafür gibt es diese seite doch schließlich. wenn jemand hilfe sucht, dann sollte man versuchen zu helfen und wenn man zum thema nichts sagen kann, sollte man es lassen. aber das siehst du selber jetzt ja auch so. deine reaktion war ein wenig heftig. das kann auch weh tun.
aber du hast recht, wir wissen viel zu wenig um zu raten.
lg Evi
- GastGast
@evi
ja ich werde von dem in den ich mich verliebt habe auch geliebt...sehr sogar
vielleicht hast du recht und ich warte erst einmal ein bisschen zeit ab, nur macht mich das schon sehr fertig
ich kann nachts kaum noch schlafen weil ich so viel im kopf habe..was ist mit dem kleinen wenn ich mich trenne?? (der neue wohnt weiter weg)
meine familie wird mich auch dafür nicht loben eher im gegenteil....wo von soll ich leben??bin ja zur zeit zuhause wegen dem kleinen...all die fragen und noch einiges mehr schwirren mir im kopf rum...
weiss wirklich nicht weiter.
lg anaid (diana)
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
@diana
liste doch mal bitte auf warum Du eine lange Bezihung oder ehe für eine kleine liebe auf spiel setzen möchtest!
Ich kann mitreden war fast in der selben Situation wie du!
Es muß doch einen grund geben warum du dich andersweitig verliebst, was fehlt dir in deíner Beziehung?
Lg Lotti
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
jetzt kommen wir der Sache doch näher!!!
Klar ist das ne schwierige Situation!
Wenn man kein Geld hat,dann noch den kleinen,man will ihn ja auch nicht aus der gewohnten umgebung reissen!
kannst du nicht mit Deinem Mann darüber reden?
Würde er nicht zuhören?
Er ist doch Dein Partner,der Dir vertraut und Du ihm,doch auch,oder?
Du müsstest es ihm einfach erklären,ihm Deine Gefühle offenbaren!
Wie er dann reagiert,weiss keiner,wir kennen ihn ja nicht!
Aber Du kennst ihn doch,schreibst ja,er ist ein lieber Mensch!
Vielleicht versteht er Dich ja,weil er Dich liebt!!!