Stubbelpeter Stubbelpeter ist offline

Benutzer

10 mal versetzt will sie mich überhaupt?

HI

Ich hab en Nettes Mädel kennengelernt sie wohnt in Reutlingen (bei stuttgart) ich am Bodensee. Sind ca 100Km mit dem auto. wir haben uns in Stuttgart im in einem chat kennengheernt. Das ganze war vor 2 monaten oder so...

Nunja wir telefonieren so fast jedentag (letztens so 4stunden). Die letzten tage aber irgendwie nicht mehr soviel,aber dafür jedentag. vielleicht wird es ihr ja zuviel keine ahnung.
    Aufjedenfall wollten wir uns treffen am Freitag oder am Samstag, aber am samstag kommt der reund von ihrer besten Freundin da will sie dabei sein und ich hab gemeint das ich da net sooo bock drauf hätte.
    Und am freitag hat sie gemeint sie wüsste net ob es was bringen würde...will sie damit sagen "ey des bringts net komm en ander mal?" an dem tag lernt sie au en typen kennen mit dem ihre Freundin sie verkuppeln will. Ich müsste dann ghalt au mit dem labern...
    Ich hab irgendwie des gefühl das sie das ganze vorsich hinschebt weil das ganze jetzt seit den 8 wochen net klappt sie wollte schon an sylvester kommen aba nie kalppt des...ich fühl mich irgendwo verarscht was würdet ihr machen??ß
    Ne frage is des en zeichen wenn sie will das ich dabei bin wenn sie en neuen typen kennenlernen soll das sie nichts von mir will sondern nur freundschaft????
    Ich hoff ihr seit mitgekommen alle... bitte helft mir bischen gebt mir en tip...sie "versetzt" mich immer und sagt aber das es ihr leid tut versteh ich irgendwie net...

ciao Michi
    schreibt mir waas au wenns nur 2 sätze sind...dankeeee

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Michi!

Das war jetzt schon ein bißchen kompliziert, aber so wie ich das verstanden habe, hast du einfach ne chat freundin mit der du oft telefonierst und jetzt wollt ihr euch mal (wieder) sehen.

Was hält sie denn von der Verkupplungsaktion? Will sie was von dem?

Also ich finde das schon komisch. Irgendwie hört es sich eher nach Freundschaft an für mich. Vielleicht musst du ja ihr Beschützer sein vor dem Typ oder so, ich weiss es nicht, aber wenn sie was von dem Typen will, dann ist ja klar dass es mit dir nur Freundschaft ist. Mehr würde ich ehrlich gesagt bei so einer Fernbeziehung auch nicht unbedingt erwarten.

Aber vielleicht erklärst du mir das einfach nochmal genauer. Du willst also was von ihr, oder? Hat sie auch mal gesagt dass sie was von dir will?

Man muss da ja schon ein bißchen mehr erfahren dass man das so beurteilen kann.

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Hi Micha,

das du dabei sein sollst kann verschiedene Gründe haben: entweder bist du nur der Freund oder (was ich eher glaube) sie hat garnicht so richtig Lust auf ihn und würde sich wahrscheinlich auch gerne mit dir unterhalten.

Du schriebst ja, ihre Freundin wolle sie mit dem verkuppeln oder habe ich das falsch verstanden.

Wie der kleine Engel schon schrieb, solltest du herausfinden was das zwischen euch ist. Also was will sie denn genau und was willst du!

lg

malguckn

Benutzer
    Hi
    danke das ihr mir geantwortet habt echt Nett :-)
    Wars schwer zu verstehn?? War bissle müde vielleicht deshalb??
    Also ich würde sie des erste mal treffen, vielleicht auch deshalb so die zurück haltung gegen über mir.
    Von der Verkupplungsaktion hat sie am anfang mir gegen über nicht sehr viel gehalten sie hat gesagt das die Freundin sie dauernd mit irgendwelchen typen verkuppeln will, sie hat auch 3 mal en treffn oder so abgesagt... einmal war sie krank usw...
    Aber das letzte mal hat sie mir gesagt das der salar (so heißt der) bestimmt witzig wär und das ihre Freundin nur coole typen kennen würde....Irgendwie hat mir die antwort fast des Herz gebrochen....
    Beschützer für sie wenn sie mich gar nicht richtig kennt??
    Gut ich mach eben immer die selben fehler das ich imer mehr erwarte wenn ich mit nem mädel mich gut versteh,...
    Ich hab es ihr noch nicht gesagt das ich was von ihr will, weil ich es nicht am Telefon machen will wäre ja bischen unpersönlich oder net?
    Wir schenken uns was zum Valentinstag ...aber ich glaub sie schenkt mir nur was weil ich ihr was schenk... Also ich schenk ihr honey(kja der film der im kino läuft), sin eigentlich nur 2 rolinge un ich bekelb die hülle mit werbung..des sieht nachher geil aus... naja Is also kein großes geschenk... Wenn sie mir was schenkt meint ihr das des en zeichen is das sies ernst meint??
    Und hmm malguggen ich würde so wünschen das du recht hast aber sie hat das Treffen für FREITAG und am SAMSTAG ja abgesagt...dann hat sie mir noch gesagt ich wär wie en baby des rumbettelt... Ich glaub ich darf mich nemme bei ihr melden gell...

naja also dann ciao Michi

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    n baby des rumbettelt? hört sich nicht wirklich nett an, also ich denke mir irgendwie dass sie nicht mehr als freundschaft will. ihr wohnt ziemlich weit entferntund wenn sie dauernd alles absagt und auch am überlegen ist dass dieser typ ganz cool wär...mhm also ich würde mir an deiner stelle keine allzu großen hoffnungen machen. versuchs mal ein paar tage ohne dich bei ihr zu melden...
    sorry dass ich nichts anderes sagen kann, aber das ist ja auch nur meine ansicht und ich wünsche dir echt dass ich nicht recht hab

Benutzer
    Hi leute ich hab heute durch ne Freundin foolgende mail gegrigt....(sie kennen sich auch nur aus dem chat aber die Freundin kennt mich)
    Ich kopier die mail mal zur Info kwick so heißt der chat, und das mit XTechnomannx da hat sie gefragt wer das wäre....

Sandra schrieb am 14.02.2004, 09:33 Uhr:
    >
    >
    > Hi Jenny
    >
    > Mir gehts super und dir??? Also der XTechnomanX is net mein
    > Freund des is halt ein voll guter Kumpel von mir!!!!
    > Was denk der michi da????
    >
    > Naja also ich glaub dass ER mehr von mir will als ich von
    > IHM und des war halt schon mal so mit nem Typ den ich in
    > kwick kennen gelernt hab und wo ich den dann getroffen hab
    > hat ders mir gesagt und ich hab halt gesagt dass nix als
    > freundschaft geht und seit dem haben wir uns nie mehr
    > gesehen und auch nich mehr gechattet und so! Kein plan wär
    > halt scheiße wenn des mit michi auch so werden würde
    > weisch!!!!!
    >
    > Und telefoniert hab mer auch schon seit donnerstag nich
    > mehr! Ich bin halt grad voll viel weg! Und ich glaub des
    > regt den auf! Kein plan....
    >
    > Hab dein Bild gesehen! Du bist voll hübsch! ;-)
    >
    > Sandra
    >
    sie kann es doch gar nicht beurteilen ob siwe was von mir will oder nicht wenn wir uns gar nicht kennen.... oder doch?? Wir verstehn uns ja gut...

cya Michi

Benutzer

Bidde schreibt mal wieder was ich weiss nemme weiter ob Freundschaft j

hm die freundin hat mir die au scho die nächste mail gegeben ich weiss irgendwie net was ich machen soll... ich will sie net verletzten aber ich weiss net ob ichs kann...Hier die mail von ihr an die Freundin:
    > Hi,
    >
    > also ich weis auch nich ob ich des jetzt beurteilen kann ob
    > ich was von ihm will! Aber ich hab halt so des gefühl dass
    > ER schon was von mir will! Der macht da so Andeutungen! ;-)
    >
    > Des mit Ellen hat er mir mal erzählt! Bzw. er hats mir in
    > ner Mail geschrieben!
    > Ja und meiner besten Freundin hat er ne mail geschrieben
    > dass sie mich mit ihm verkuppeln soll weil die mich immer
    > mit irgendwelchen typen bekannt macht usw.
    >
    > Weist ich hab halt jetzt irgendwie schiss, dass ich wieder
    > nen Freund hab, bevor michi kommt.... und dann???? Ich denk
    > der ist dann total enttäuscht und hat dann auch kein bock
    > mehr zu kommen! Ich hab halt gestern abend voll den geilen
    > Typ kennen gelernt ;-) und ich weis nich wies mit dem
    > weiter geht! Wenn wir dann zusammen kommen WÜRDEN, was
    > sollte ich michi dann sagen?
    >
    > Er ist ja echt voll lieb und so und voll lustig aber ich
    > weis net... wir streiten uns in letzter zeit voll oft! Und
    > der nimmt des nich ernst!!! Weist immer wenn mal was nich
    > klappt oder so labert der mich stundenlang zu und gibt MIR
    > die schuld!!! Und wenn wir dann des nächste mal
    > telefonieren und uns wieder vertragen haben fängt er
    > irgendwann wieder damit an und dann stressen wir uns
    > wieder!!!!
    >
    > Des ist irgendwie kompliziert!
    >
    > HDL KUSSI Sandra

Benutzer
    wieso sagt niemand was??

Um auf "10 mal versetzt will sie mich überhaupt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.