Gast
    Gast

darf ich das selbe Spielchen spielen?

hi alle,
    ich habe eine frage an die machos unter euch. Habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt, ein junge der es geniest mit frauen ein spielchen zu spielen. Erst schleimen, dann bekommen was er wil, und sich dann nicht mehr melden. Habe ihn jetzt so weit dass er nochmal mit mir ausgeht, weiß aber dass ich eigentlich keine hoffnung haben soll. Denke jetzt aber darüber nach ob ich diese nächste veranbredung nicht das gleiche Spielchen mit ihm spielen sollte. Weiß zwar noch nicht genau wie ich das anstellen sollte, und ob ich dazu überhaupt fähig bin, aber wenn man mit einer Einstellung hin geht das man nichts zu verlieren hat gibt es immer nur die möglichkeit zu gewinnen. Wißt ihr eine gute Taktik um die ganze situation um zu drehen??

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du -
    Kommt drauf an was du für ihn empfindest? Hm?

Conni 1982 Conni 1982 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!

Also das klingt so ein bisschen nach Rache! Aber was genau willst du damit erreichen? Er will ja eh nur das eine und mehr nicht, also glaub ich nicht, dass ihm so was sehr nahe geht.
    Du musst wissen ob es dir was bringt!
    Also eine Taktik hab ich für so was nicht, halte sowieso nichts von solchen Spielchen!

Gruß
    Ronny

Gast
    Gast
    ja, wahrscheinlich habt ihr recht, wäre nur ein gutes gefühl gewesen wenn er es auch mal von der anderen Seite sehen würde. Danke auf jeden Fall für die schnelle reaktionen!!

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich denke du darfst "dasselbe spielchen spielen" wir leben doch in einer freien welt dir frage ist nur was dir das im endeffekt bringt wenn er sich nicht sonderlich beeindruckt zeigt. vielleicht tut dir das nachher mehr weh als du dich gut fühlst...

Gast
    Gast
    Mache es nicht, das kostet zuviel Energie.

:-) LG

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was du anderen schlechtes tust,kommt dir doch nur wieder zurück.Also tus nicht.

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja, ist verständlich, dass du dich rächen willst, aber wenn du jetzt dasselbe mit ihm machst, wird ihn das nich treffen, weil er ja eh keine gefühle für dich hat. würd mir da was anderes ausdenken.

Khedira001 Khedira001 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,

Du darfst das gleiche Spiel spielen. Grundsätzliche Voraussetzung ist, dass er noch irgendein Interesse an Dir hat. Wie sind Deine Gefühle für ihn? Die mußt Du nämlich hinten anstellen. Wenn er anfängt zu säuseln: auf Durchzug schalten. Wenn er beginnt über Gefühle für Dich zu reden: Thema wechseln. Wenn es bei eurem Treffen am schönsten ist: gehen! Hälst Du das durch? Sei Dir im Klaren darüber, dass Du eines auf jeden Fall sein mußt: SCHNELLER! Und sei Dir auch darüber klar, dass das nicht dazu gedacht ist, ihn in eine Beziehung mit Dir zu bringen, sondern eher, Dein angekratztes Ego zu verarzten.

@ohne dich - ich glaube auch an die ausgleichende Gerechtigkeit Alles was man einem anderen antut.... Im obigen Fall träfe das aber nicht zu, denn das wäre der Ausgleich.

Um auf "darf ich das selbe Spielchen spielen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.