mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer

auch nich interessiert?

jetzt hab ich nach dem ganzen scheiß mit dem einen am mi nen typ kennengellernt. er gefällt mir schon ganz gut, ok er sieht dem anderen ziemlich ähnlich und bin nur auf de suche nach ner affaire, weil für ne beziehung bin ich noch ich bereit.
    jedenfalls jat er mich nach hause gebracht und gefragt wann wir uns wiedersehen. ich meinte dann, dass er mir ja seine nr geben könnte. dann hab ich do ne sms geschrieben, was er heute abend so macht und er hat erst heute das zurückgeschreiben: "hallo schönes mädchen. mir geht´ganz gut. viel arbeit. bin heut auf ner party in xxx. bist du nächste woche noch in der stadt? "
    wie soll ich das denn finden? werd dem auch morgen erst schreiben. zb so "ja bin hier. kannst dihc ja melden, wenn du zeit hast". oder ist das zu zickig? ich will das das mal klappt. noch so ne enttäushcung ertrag ich nich und ich hab das gefühl, dass ich mich schon wiededr viel zu sehr da reinsteiger

Gast
    Gast
    japp, das wäre zu zickig. punkt.

Wenn er Dich interessiert, könntest Du sowas schreiben, wie: "Natürlich... ;-) Meld Dich, wenn Du Zeit hast! Ich würde mich freuen. Die Arbeit kann einen manchmal ganz schön schlauchen :-(".

Wenn er Dir egal ist und Du nur Ablenkung sucht, kannst Du Dir das Antworten eh sparen, da das nix bringt.

Gruß

Mr. Linkdead dem bei solchen SMS immer ganz warm ums Herz wurde...

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja wenn Du eh "nur" ne Affaire suchst kannst Du auch zickig sein, wenn Du aber denkst, dass Du doch mehr empfindest, dann solltest Du Dir gut überlegen, was Du tust, denk ich

LG little moonbeam

Gast
    Gast
    Original von little moonbeam
    naja wenn Du eh "nur" ne Affaire suchst kannst Du auch zickig sein, wenn Du aber denkst, dass Du doch mehr empfindest, dann solltest Du Dir gut überlegen, was Du tust, denk ich

LG little moonbeam
    Sag ich doch! 8)

Erfahrener Benutzer
    Sag ich doch!
    Na dann sind wir ja einer Meinung *lach*

LG little moonbeam

Erfahrener Benutzer
    njaja, ich hab ih ja erst einmal gesehen. und vor ner woche war ich mir sicher, dass der andere meine große liebe ist. ich kann mic h gut in sowas reinsteigern. also eigentlich wollte ich was ockeres. aber jetzt merke ich ,dass das bild von dem andren langsam verblasst umnd ich nich ehr jede sek an ihn denken muß, aber wenn ich ihn wiederseh, wird alles wieder da sein.... aber da gibt´s wohl keine hoffnung mehr.
    dann werd ich ihm mal was mittelzickiges schreiben. ich will ja auch nich, dass er irgednwie denkt, er könnte über mich verfügen

Erfahrener Benutzer
    recht so :-)

LG little moonbeam

schimmy schimmy ist offline

Neuer Benutzer
    Hallöchen
    vom reinsteigern kann ich dir auch ein lied singen, aber da ist doch nix dabei wenn du ihm eine sms schreibst und dich mit ihm verabredest. Bleib am anfang ein bißchen auf distanz und schau wie´s so läuft ob er gut klar kommt und so. lass es langsam angehen.
    lieben gruß simme

Erfahrener Benutzer
    hab geschrieben, dass ich da bin und wenn er, wenn er lust auf n trefen hat sich ja melden kann und ich mich freu. hat nich zurückgeschrieben, aber vllt ist das auch nich so der großer smser.... werd jetzt erstmal nix mehr machen

Gast
    Gast
    Original von gia23
    hab geschrieben, dass ich da bin und wenn er, wenn er lust auf n trefen hat sich ja melden kann und ich mich freu. hat nich zurückgeschrieben, aber vllt ist das auch nich so der großer smser.... werd jetzt erstmal nix mehr machen
    Gut so. Ist zwar schwer, aber ich tu auch erstmal abwarten und Tee trinken. Dann mal weiterschauen. Alles andere ist sowieso meist die eigne Illusion, also dass der Teil gegenüber genauso denkt und einen auch unbedingt sehen will usw.

Wichtig ist es sich nicht unterkriegen zu lassen. Wenn es mit einem nicht klappt nicht gleich den Schwanz einziehen. Einfach weitermachen. Gibt doch auch noch genug andere und dass man den Partner fürs Leben findet ist meiner Ansicht nach sowieso Zufall.

Soll nicht heißen dass es nicht klappt. Aber im Moment bin ich im Vergleich zu früher echt lockerer geworden.

Mein Motto: Mal guckn!

Wünsch dir trotzdem bei allem was du dir wünscht, dass es in Erfüllung geht. Keine Sorge irgendwann klappt es und meist dann wenn man garnicht damit rechnet.

lg

malguckn

Um auf "auch nich interessiert?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.