Gast
    Gast

Bin ich verliebt????

OK, folgendes problem, ich weiß nicht ob ich verliebt bin oder nicht. die sache ist die, ich hab vor ein paar monaten einen typen kennengelernt, mit dem verstand ich mich von anfang an sehr gut! ok, ich hab mich vom ersten moment an noch nie so gut mit nem typen verstande wie ihm.....wir waren (sind) oft mit ein paar leuten aus der clique unterwegs, und haben auch immer viel spaß gehabt und so, und dann dachte ich, ich hab mich in ihn verliebt, tja er hat mich dann mal geküsst, udn ich hab bei dem kuß irgendwie kein kribbeln gehabt und nichts......tja und er meinte dann er hat sich auch in mich verliebt udn ich meinte ich will mich nicht festlegen...
    dann meinte er, ich soll mich entscheiden, o freundschaft oder bezieung, und ich hab mich mal fürs erste für freundschaft entschieden....

nur ist es irgendwie so, wenn ich mit ihm tanze oder so, es fühlt sich so gut und so richtig an....nur warum hab ich bei dem kuß nichts gefühlt???

ich hab keine ahnung ob ich in ihn verliebt bin oder nicht........
    manche sachen an ihm nerven mich gewaltig, aber da gibt es sachen, die mich echt beeindrucken, er gibt mir des öfteren antworten auf fragen die ich ihm erst stellen wollte usw.

weiß jemand wi eich herrausbekomme was ich für ihn empfinde????

forfree forfree ist offline

Benutzer
    ...das ist echt schwer, denn gehst du aufs Ganze und versuchst es einfach rauszufinden indem du dich auf einen Beziehung einlässt riskierst du ihn so richtig zu verletzen. Tust du es nicht läufst du Gefahr etwas wunderschönes zu verpassen...aber das weißt du ja selber...
    Mir ging es als ich meinen Exfreund kennengelernt habe genauso wie dir jetzt...und ich habe eine ganze Weile gezweifelt...wohl auch weil ich ständig auf dieses verdammte Kribbeln gewartet habe-aber was soll ich sagen-er ist zur ersten richtig riesengroßen Liebe meines Lebens geworden!!! Wenn auch nicht mir HappyEnd-missen möchte ich das niemals!
    Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft-fest steht es kann funktionieren...
    Wünsch dir ein glückliches Händchen für die richtige Entscheidung!
    Liebe Grüße, Timiti

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Also in deinem Fall halte ich es für das fairste, wenn du erstmal bei der Freundschaft bleibst. Nur weil du nicht weißt ob du verliebt bist, solltest du keine Beziheung eingehen, da tust du ihm nur weh und das wär echt sch..... von dir.

Mit der Zeit wirst du dann schon merken was du willst, obwohl ich es schon komisch finde. Sowas weiß man doch. Entweder es kribbelt oder es kribbelt nicht!

Liebe Grüße

little~angel

forfree forfree ist offline

Benutzer
    @little angel

...ich glaub ganz so einfach ist es eben manchmal doch nicht! Man muß net kribblig sein um später lieben zu können! Denn: das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt!
    Aber ich gebe dir recht-die Freundschaft wäre die fairste Variante!
    Aber vielleicht ist es ja auch gaaanz anders...und diese Art mit dem Kribbeln ist nur eine von tausend Varianten wie Liebe entstehen kann...

Um auf "Bin ich verliebt????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.