Thema: Hin und Her ..
- Neuer Benutzer
Räusper
Hin und Her ..
Hallo,
ich hatte hier schonmal geschrieben. Poste nicht soo oft aber lese hier ziemlich viel mit. (hilft irgendwie
)
Also ich bin mit meiner Ex seit ein paar Monaten auseinander. Glaube 4 Monate. Wir waren vorher schonmal auseinander und wieder zusammen gekommen.
Mir geht es manchmal richtig gut und ich bin glücklich weil ich sehe das es eigentlich auch ohne sie geht. Aber irgendwie bekomme ich sie nicht aus dem Kopf bzw. mache ich mir irgendwie immer wieder Hoffnungen. Irgendwie kann ich mir immernoch nicht vorstellen das wir nie mehr zusammen kommen.
Sie verwirrt mich auch oft. Zum einen ist sie manchmal abweisend, desinteressiert und so. Aber andererseits, ich war 10 Tage weg und als ich wieder kam wollte sie alles wissen. Ob ich was mit einem Mädchen hatte oder nicht. Es sei dazu gesagt das wir jede Woche Kontakt haben, mal mehr mal weniger.
Wenn ich Abends irgendwo hingehe muss ich oft dran denken ob sie vll. mit jem. anderen was macht oder was sie überhaupt gerade macht. Ich will sie gerne ganz vergessen aber irgendwie geht es nicht. Und sie gar nicht mehr sehen kann und will ich auch nicht wirklich.
Was meint ihr gibt es da vielleicht noch irgendwie Hoffnung wenn ich sie mehr in Ruhe lasse oder das es ein paar Monate später klappt?
- Erfahrener Benutzer
Ängie
tja, das mit der hoffnung ist so ne sache...ich bin da auch so...bei mir stirbt die hoffnung auch immer zu letzt..
aber es macht dich doch kaputt oder?
ich denke, wie auch alle leute mir hier geraten haben, kontakt abbruch is the only real thing!!anders kommt man nie auf andere gedanken, probiere krampfhaft die gedanken zu verdrängen und dann klappt dat schon..kleiner tipp, guck mal nach dem thread von mir(damals war ich noch nur als nisi registriert)"10 tipps wie man den anderen vergessen kann"...da stehen noch n paar tipps...
denise
good luck!
- Erfahrener Benutzer
Toxication
deine hoffnungen kann ich gut nachvollziehen. ich für meinen teil mach mir auch meine gedanken, wenn immer die frage kommt, ob ich schon wen anderen gefunden hab? wieso will sie das wissen? ist sie neidisch und will mich kontrollieren oder will sie nur ihr gewissen beruhigen? das problem ist, dass es dir keiner (außer ihr) sagen kann!
ich hab keine ahnung, was ich dir raten kann oder sollte. unter normalen umständen (und verstand) würd ich sagen, dass du den kontakt irgendwie meiden solltest, da nurnoch alles schlimmer wird (hoffnungen etc.).
aber genau das willst du ja nicht, weil du angst hast, dass sie dich dann ganz vergisst und du nie wieder ne chance bei ihr hast.
nur dieses ewige hin und her mit den hoffnungen zerfrisst dich innerlich. nur du kannst abschätzen, ob du dieses hin und her weiterhaben willst oder nicht. die hoffnung stirbt zuletzt oder wie heissts so schön? das heisst aber nicht, dass sie wahr werden
ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will..