- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Kann man sich direkt wieder verlieben??
Hallo....
offiziel bin ich 2 wochen solo.... da ich aber wußte das mir meine freundin nicht treu war kann man sagen das wir schon ein jahr auseinander sind....nun hab vor kurzen wieder eine nette bekannte getroffen. gut man kann vieleicht noch nicht mal sagen bekannte, hab sie vor zwei jahren kennen gelernt hatten aber nur sehr flüchtigen kontakt. Sie ist ne freundin von meinem besten kumpel, er kennt sie schon seit dem kindergarten.
fand sie damals schon sehr, sehr nett...und als ich sie jetzt wieder getroffen hab da fing mein herz schon richtig an zu pochen...hab sie dann halt gefragt ob ich mal bei ihr melden kann. klar sagt sie :] haben dann ein paar mal getextet... letztens hat sie mich dann gefragt ob ich lust hab bei meinem besten kumpel und seiner frau lecker was zu essen und dvd zu kucken oder was anderes zu machen. gut dafür brauchte ich nicht lange zu überlegen....das war gestern hatte ihr dann noch ein paar blumen geholt(keine rosen)....hat sich sehr gefreut. haben dann keine dvd geschaut sonder sind feiern gegangen war ein sehr schöner abend...
Bis mein bester kumpel sagte das ich bei ihr keine changse hätte...ufa böser tiefschlag.... naja etwas iritiert bin ich dann zu seiner frau gegangen, hab sie noch mal gefragt....sie meinte dann das er das total falsch verstanden hätte ?( . sie sagt dann halt bau doch erst mal ne freundschaft auf und dann schaust du mal. ürgent wie fährt mein kopf gerade achterbahn...
warum kann es im leben eigentlich nicht auch mal leicht sein. denke zwar auch das ich erst mal lieber etwas zurückstecke und mal schaue was pasiert...ist aber auch nicht so leicht denn wenn ich sie sehe wird mir heiß und kalt zu gleich und kann überhaubt nicht mehr vernünftig denken. ich sag mir momentan immer um nicht ganz abzuheben ,lieber gute freunde werden als sie gar nicht mehr zu sehn....
was ich halt noch wissen wollte kann man sich eigentlich sofort wieder verlieben wenn man gerade aus ner beziehung ist???
danke schon mal an alle die hier was schreiben.....mfg
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Benutzer
forfree
Hi Du!
Also es gibt da so eine Theorie,dass wer als Mann einmal auf die "GuteKumpelSchiene" gekommen ist eher weniger Chancen hat,dass sich daraus noch etwas mehr entwickeln könnte. Ich selber kann das allerdings nicht bestätigen-ich denke wenn es passt,dann passt es und gerade in dieser etwas verkomplizierten Situation kann es doch absolut überhaupt net schaden erstmal zu schaun ob alles so toll ist wie es auf den ersten Blick ausschaut...
Hängt natürlich auch davon ab was sie dir so für Zeichen sendet...vielleicht hat sich das mit der Freundschaft ja auch schneller erledigt als du denkst weil sie doch viel mehr mit dir vorhat
Ach ja: Klar kann man sich sooo schnell wieder verknallen
) Siehst du die Herzln in meinen Augen? Bin auch grad mal ein Monat getrennt...lalala...und vorallem tut das so viel mehr gut als ewig zu trauern...nix kann da hilfreicher sein 
Liebe Grüße, Timiti
- Neuer Benutzer
Caorla
Hallihallo!
Ich glaube auch, daß man sich auch nach einer Beziehung schnell wieder verlieben kann. Manche sagen sogar, daß es am besten über Liebeskummer hinweghelfen kann. Ich wäre da lieber vorsichtig, denn gerad wenn man frisch getrennt ist, spielen einem die Gefühle oft einen Streich, d.h. man bildet sich ein verliebt zu sein und in Wirklichkeit tut es einem nur gut jemanden zu haben, der einem über die schmerzhafte Zeit hinweg hilft und die angeblichen Gefühle verfliegen meist wieder schnell.
Ich muß meinem Vorgänger recht geben, wenn er sagt, daß man aus einer solchen "super Kumpel" Nummer nur schwer heraus kommt und sich in den seltensten Fällen daraus mehr entwickelt.
Trotzdem alles Gute
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
schön das es hoffnung gibt
)
naja wenn sich unsere blicke treffen lächeln wir uns immer direkt an....außerdem hat sie sich total über die blumen gefreut...hat mir auch ne kleinigkeit geschenkt 'freu'.... ich weiß das das nicht viel heißen muß
ist einfach nur schön.
heute wollt sie sich noch bei mir melden mal schauen ob sie es macht. denk zwar jetzt immer daran sie vieleicht doch mal drauf anzusprechen aber hab zuviel schiss das ich keine positive antwort bekomme...
das ich was für sie emfinde weiß ich aber und da bin ich mir auch sicher...als ich sie das erste mal gesehen hab
hatte ich schon so ein kribbel im bauch....aber da war ich in festen händen....
danke das ihr geschrieben habt
)
- Benutzer
forfree
@abendstern
Muß da erstmal was klarstellen
ich bin deine VorgängerIN,okay ich geb zu mein Nick kann da verwirren...egal nu auch...
@Majestik
Du weißt ja noch zu genau weils eben noch net zu lang her ist was für ein trauriges Chaos entstehen kann...deswegen bin ich zuversichtlich,dass du vorsichtig genug sein wirst weder dir noch ihr weh zu tun! Du machst schon das richtige! Ich halte dir jedenfalls sehr die Daumen!
Liebe Grüße, Timiti
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Laß die Sache einfach langsam angehen. Wenn sie auch so für Dich empfindet, wie Du für sie, dann wird sich zwischen Euch auch was ergeben. Ob tatsächlich eine Freundschaft möglich ist, wenn sie für Dich nichts empfindet und Du trotzdem verliebt bist, das wage ich zu bezweifeln. Das geht nämlich meistens schief.
Ich glaube Dir, daß Du in sie verliebt bist. Paß aber bitte auf, daß es Dich nicht zu sehr verletzt, wenn sie nichts von Dir will. Ich denke, das ist das Problem, wenn man gerade frisch aus einer Beziehung kommt und sich verliebt. Nichts tröstet besser über den Kummer hinweg als eine neue Liebe. Allerdings ist es auch um so schmerzhafter, wenn nichts daraus wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man dann doppelt leidet.
Ich wünsche Dir viel Glück!!
Liebe Grüße
Emmeline
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
ja du sprichts mir aus dem herzen....das ist genau die furcht die ich habe... auf jeden fall werde ich vorsichtig sein war noch nie einer der mit der tür ins haus gefallen ist.....
hat gerade auch geschrieben
)
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
o.k., dann bin ich ja beruhigt, wenn Du vorsichtig bist.
Dann halte uns weiter auf dem laufenden, was daraus wird.
Ich drück Dir die Daumen! :P
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Ja werde ich gerne machen....wenn es auch sicher noch was dauert aber wer weiß das schon...
danke für eure antworten und für die lieben grüße....
euch auch liebe grüße :]
- Neuer Benutzer
*grübel*
verlieben sowieso nicht, ich denke man kann sich höchsten verknallen aba die echte liebe entwickelt sich erst wenn man ne zeitlang zamm ist (meine meinung, muss nicht stimmen)
~PeAcE~