surrender surrender ist offline

Neuer Benutzer

Bin ich Blind vor liebe ????

Hallo
    Habe schon ein mal ein thread (oder wie man das schreibt) gepostet "frischverliebt und Liebeskummer"
    ist schon ne weile her.
    Habe seit dieser zeit die Füße still gehalten und meine Freundin beobachtet .
    Kurz noch mal um was es ging .
    Ich bin in dieser Beziehung nicht gerade glücklich weil ich das gefühl nicht los bekomme nicht wirklich geliebt zu werden .
    Seit dieser Zeit hat Sie sich nahezu bei mir (in meiner Wohnung ) Eingenistet . Ja ich hab mal gesagt ich fände es toll wenn man mit seinem Partner zusammen lebt , aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt .
    Sie ist zwar bei mir aber geht ihren dingen nach . Kennt ihr den Satz : Du redest doch du sagt garnix !
    So in etwa .
    Ja wir machen viel zusammen . Kino , Essen und mal Spazieren aber so richtig zeit miteinender ? nicht wirklich.
    Dann kam der Tag (Sonntag) an dem ich Ihr alles vor die Füße geworfen habe und eine Erklärung verlangt hab .
    Pusteblume . Nix kam zurück . Sie kann nicht reden meint Sie . Komisch über alles andere kann Sie aber reden .
    Wie Ihre früheren Beziehungen waren (auch One night stands) bis ins detail .
    Ich denke Sie wurde verletzt und hat sich Prinzipien aufgestellt die Sie nicht mehr brechen will . Warum weiß ich nicht . Nach dieser Erklärung suche ich nun schon so lange aber finde keine Lösung .
    Ich renn jedes mal gegen die Wand und tu mir selber weh .
    Vorwürfe ! ich mach so viel für Sie und uns aber es kommt nix zurück . „reicht es Dir nicht wenn ich bei Dir bin „ ein Satz den ich nicht mehr mag .
    Nun dreht sich mein Kopf nur noch um das trennen oder bleiben . Ich Liebe Sie aber eine Beziehung funktioniert doch nur durch beide oder ?
    Das soll so mein letzter versuch sein noch mal mit andern Augen zu sehen was bei mir oder Ihr nicht stimmt .
    LG J-F

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    eriinert mich voll an meine Ex,wie sie sich bei ihrem neuen eingenistet hat!!!

Hat sie wenigstens ihre eigenen Handtücher mitgebracht???

Meine nähmlich nicht!!!

sie verliess unsere Whg,als ob sie gleich wieder kommt!
    das war vor 4 Monaten!

Obwohl der Zigarrettenautomat,glei um die Ecke ist!

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich weiss nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, keine Ahnung, aber es gibt Verletzungen im Leben, die sich einprägen und so schnell nicht heilen
    Es gibts, dass man den Partner unter Druck setzte aus eigener Unsicherheit heraus, weil man selbst geliebt werden möchte und das auch vom anderen hören möchte, der es einfach nicht zeigen KANN, war bei mir genauso, bloss dass das eher ne Männerkrankheit ist
    Hat sie je gesagt, dass sie Dich liebt?
    Warum sagt sie, dass sie bei Dir wohnt und mit Dir zusammen ist?
    hm wenn so gar nichts mehr geht und Du sie aber doch sehr liebst würde ich, bevor man eine Trennung ins Auge fasst, eine Paarberatung in Erwägung ziehen

Soweit meine Meinung
    ich wünsch dir Glück

LG und einen Mondstrahl wenn Du magst
    little moonbeam

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    PS: Mein te mit Männerkrankheit keine Gefühle zeigen können ;-)

LG little moonbeam

surrender surrender ist offline

Neuer Benutzer

re

Wir sind erst 3 Monate zusammen . Gerade deswegen mach ich mir so meine Gedanken . Von Verliebtheit ist von Ihrer Seite nicht gerade viel zu spüren . Wenn wir länger zusammen wären und man hätte vertrauen aufgebaut dann glaube ich wäre das ne andere Geschichte .
    Was muss denn in der Verliebt sein Phase stimmen damit man das Gefühl bekommt angenommen zu werden ?

Leider stimmt das mit dem Verletzungen !
    Unser kennen lernen war die Hölle . Ich hatte mich verliebt und gekämpft um Sie zu bekommen , das heißt ich war nicht der einzige der was von Ihr wollte und das schien Ihr zu gefallen .

Ja Sie sagt das Sie mich lieb hat aber auch nicht mehr und nicht weniger .
    Dafür etwas zu tun ... kann Sie nicht will Sie nicht ??? wie schon gesagt ich bin der jenige der die Beziehung am Laufen hält der sich kümmert .ja auch Gefühle zeigt (obwohl ich Mann ) *g*
    Alt genug denke ich ist Sie (25J.)

Kommt noch hinzu das Sie nach Ihrer letzten Beziehung und Arbeitslosigkeit wieder bei Ihrer Mutter Wohnt .
    Das Verhältnis ist aber sehr schlecht zwischen Ihr und Ihrer Mutter .
    Vor mir war Sie ständig unterwegs um dem Ärger auszuweichen .
    Ich fühl mich als Notnagel damit Sie ein Warmes Bett hat und nicht bei Ihrer Mutter sein muss .

Wir Ihr seht komm ich nicht richtig klar damit .
    Ich habe versucht mit Ihr zu reden aber ohne erfolg .

Um auf "Bin ich Blind vor liebe ????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.