- Neuer Benutzer
Marcel-P
Folgendes Problem (bitte helft mir):
Hallo!
Ich hab ein Problem und es würd mich freuen wenn mir jemand einen sinnvollen Tip geben könnte:
Ich hab am Wochenende ein Mädchen kennen gelernt, zwar nur flüchtig, aber irgendwie werd ich den Gedanken an sie nicht mehr los. Weiß nicht ob ich jetzt sagen kann das ich verliebt bin aber ich könnt mir durchaus was vorstellen. Mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab wie ich sie kontaktieren könnte weil ich keine Telefonnummer habe und außerdem (das unpassendste) mal einen Abend was mit ihrer Schwester hatte. Des weiteren bin ich verdammt schüchtern und es kostet mich schon überwindung überhaupt hier zu schreiben. So, das wars zu meiner Situation.
Fabian
- GastGast
schüchtern hin oder her. Ohne es zu versuchen wird es wohl kaum klappen. Das ist leicht gesagt, aber anders geht es nicht. Die Telefonnummer dürfte ja nicht das Problem sein.
Gruesse,
patrick
- GastGast
Das mit der Schwester sollte keine Problem darstellen. Im Allgemeinen fahren Frauen nicht auf monogam veranlagte Männer ab, sondern suchen sich die problematischeren Fälle heraus um sich zu verlieben.
- Benutzer
Niqita
oh man. willkommen im Club. Habe das „gleiche“ Problem.
- Neuer Benutzer
lilli :-)
Hi,
Ich würd mich einach mal bei ihr melden
) irgendwie kriegst du schon ihre Nummer raus... Wenn du dann auch die Nummer von ihrer Schwester hast, kann das doch nicht so schwer sein, sie zu bekommen. Oder hast du nicht einmal die?
Ich würd ihr dann zumindest mal schreiben und fragen ob sie mit ins Kino kommt oder ähnliches, schön essen gehen. Oder am Besten, wenn du wirklich so schüchtern bist und dich nicht traust sie zu fragen, ob sie was mit dir alleine machen will. Dann frag sie doch einfach ob sie mit dir und ein paar anderen mit auf Tour gehen will oder sowas. Und bei der Gelegenheit merkst du erstmal ob sie interesse hat und dann kannst du auch mit ihr reden...Und das wird schon klappen, ich kenn das :P
Also, Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
also, bis dann lg, anni
)
- GastGast
Ich versteh nicht ganz, du kennst ihre Schwester, aber hast nicht ihre Telnummer?
Du weißt aber wie sie heißt, oder?
Und dann gibts da noch das Telefonbuch. Also insofern kannst du das schon rauskriegen. Nur Mut! Ein kleiner Trick wenn du anrufst, freu dich vorher auf sie. Also push dich hoch dann biste nämlich lockerer. Und keine Sorge geht nicht nur dir so...
lg
malguckn
- Neuer Benutzer
Marcel-P
thx @ all
ihr habt mich doch bisschen ermutigt.